Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. April 2009, 19:25

[serienjunkies.de] - Lost: Josh Halloway ist Vater geworden

Zitat

Josh Holloway (Sawyer) ist am 9. April Vater einer Tochter geworden. Wie das People-Magazin exklusiv berichtet, gebar Holloway's Frau Yessica am 9. April die gemeinsame Tochter Java Kumala Holloway auf Oahu, einer der Hauptinseln des Hawaii-Archipels. Das Paar ist seit 2004 verheiratet und laut einer Quelle sind die Eltern total begeistert und Mutter und Tochter gesund. Für den 39-jährigen Schauspieler und seine Frau ist es das erste Kind. Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

2

Dienstag, 14. April 2009, 20:56

die sieht ja mal gar nicht hübsch aus find ich. ich hätt eher gedacht dass der josh sich ein geiles model oder so unter den nagel gerissen hat:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

3

Dienstag, 14. April 2009, 21:20

~²³²:Blind~ hehe hab ja mal gehört... ...das Liebe blind macht! hehe ~²³²:Blind~
mfg zmokeyjoe

4

Dienstag, 14. April 2009, 21:40

hehe hab mal gehört das bei Hübschen oft mehr Schein als Sein ist. Vielleicht wollte er einfach eine glückliche Ehe ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

5

Dienstag, 14. April 2009, 21:41

Da muss der Herr aber sehr verliebt sein;)
Nee, ich finde sie nicht so hässlich und über geschmack lässt sich diskutieren, wenn er sie liebt und sie ihn, wunderbar!
Ich finds cool, dass so ein "Playa" wie Josh nen Kind bekommt!
Und das is ja das wichtige, Josh Holloway wird Vater, egal wie hübsch seine Frau ist ;)

Gruß Jack

6

Mittwoch, 15. April 2009, 15:04

hehe hab mal gehört das bei Hübschen oft mehr Schein als Sein ist. Vielleicht wollte er einfach eine glückliche Ehe ;)

Und die kann man mit 'ner hübschen Frau nicht haben? 8|
(Habe letztens auch mal einen Artikel in der Zeitung gelesen, dass Männer, die hübscher sind als ihre Frauen, eher zur Trennung/Untreue neigen als eben "hässlichere" Männer. Und diese ihre Frauen eher unterstützen würden. :rolleyes: :D)
Aber vielleicht sagt das auch was über ihn aus. Nämlich, dass er sie überhaupt angesprochen bzw. sie nicht sofort hat abblitzen lassen und es ihm also nicht um Schönheit geht. (Womit er sicherlich alleine da steht :D)

Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch.

7

Mittwoch, 15. April 2009, 16:09

@ nuller, acro und den Rest der "Forschungsabteilung":

Besteht eigentlich boardprogrammtechnisch die Möglichkeit, den Zugang zu gewissen Threads von der User-Profileinstellung "Geschlecht: Männlich" abhängig zu machen bzw. Usern mit dem Profileintrag "Weiblich" den Zugang zu gewissen Threads zu verwehren ? ... 8)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

8

Mittwoch, 15. April 2009, 16:36

Die ist also überhaupt nicht hübsch? Ihr habt ja Ansprüche!
Nur weil sie auf diesem einen Foto nicht gut getroffen ist...aber da gibt es auch noch andere Fotos, wo ich sie sehr hübsch finde.


9

Mittwoch, 15. April 2009, 16:42

Hehe, vielleicht sollten mal einige Kandidaten Fotos von IHREN Freundinnen hier posten ^^
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

10

Mittwoch, 15. April 2009, 17:12

@Jazzhead alles ist möglich. Aber wieso willst du die Frauen verbannen, das ein Schritt in die Flasche Richtung. Böser Jazzhead :D

@oeLLehm Das habe ich nicht gesagt, daher habe ich auch oft und nicht immer geschrieben ;)
Und ich meinte das ganze in Verbindung mit "Hollywood".
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

11

Samstag, 18. April 2009, 13:11

Achso, sorry. Hab das wichtigste Wort übersehen. :D

@ tupelo: Liegt wohl daran, dass sie auf dem einen Bild nicht geschminkt und auf deinem Bild total geschminkt ist. ^^

12

Sonntag, 17. Januar 2010, 10:23

Josh Holloway mit Familie


Zitat

Bereits vor einiger Zeit sind Bilder von Josh Holloway mit seiner Tochter auf dem Arm aufgetaucht (wir berichteten).

Nun wurde Holloway abermals mit Frau Yessica und Töchterchen Java abgelichtet.

Die Kleine wird übrigens am 9. April ein Jahr alt.
Quelle + Weitere Bilder