Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. April 2009, 03:45

S03E23 TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

20%

Sehr gut (26)

28%

Gut (36)

23%

Befriedigend (29)

15%

Ausreichend (19)

10%

Mangelhaft (13)

4%

Ungenügend (5)

Tach


hier bitte alles zu
Heroes - S03E23
"1961"
posten.


Bemerkung: [Achtung: Spoilergefahr!] -> bedeutet , dass hier AUSCHLIEßLICH über folge 23 geredet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malety« (14. April 2009, 03:51)


2

Dienstag, 14. April 2009, 12:27

ihr habt doch noch gar nicht die folge gesehen und stimmt schon ab wie die folge war, bischen unlogisch oder?!

3

Dienstag, 14. April 2009, 12:34

ihr habt doch noch gar nicht die folge gesehen und stimmt schon ab wie die folge war, bischen unlogisch oder?!


Also ich hab die Folge heut Nacht per Live Stream gesehn o.O
My name is SYLAR!!!

4

Dienstag, 14. April 2009, 13:50

ihr habt doch noch gar nicht die folge gesehen und stimmt schon ab wie die folge war, bischen unlogisch oder?!
woher willst du das denn wissen nur weils keine subs gibt heißt das doch nicht das sie novch keiner gesehen hat, auch ohne live stream ist es seit stunden möglicvh die folge zu sehemn.

erst denken dann schreiben.



5

Dienstag, 14. April 2009, 15:02

wie ihr meint, also die folge war ehr mittelmäßig, wenig spannung...

Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. April 2009, 15:21

..leichte Verbesserung...

letzte Woche hab ich mich schon mit Vorsatz nicht gemeldet, um nicht die positive Grundstimmung vor Ostern zu versauen.

Vom Hocker gehauen hat mich jetzt 1961 auch nicht, aber im Gegensatz zu den letzten Desastern seit Cold Snap gings jetzt wieder ein bisschen bergauf. Auch wenn die Folge die eigentliche Handlung kein Stück weitergebracht hat, war sie ganz informativ bezgl. des Treffens der Gründungsmitlgieder der Company.

Allerdings haben mir auch nur die s-w Blenden gefallen, alles in Farbe war eigentlich wieder überflüssig, gegraben wurde nur, damit Angela die Auswirkung ihres Verrats an ihrer SChwester sehen durfte und um Vergebung zu bitten. Das ging alledings daneben;)

Ganz netter Cliffhanger mit Sylar als Nathan, was ja sozusagen das Finale (nächstes/letzen beiden Folgen) einleitet.

Homaz

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. April 2009, 16:23

³~²Gaul²-²~²
Mich hat die Folge auch nicht sonderlich beeindruckt, die Story (um die Schwester) fand ich überwiegend langweilig und wie Film-Meister bereits sagte, sind wir storytechnisch kein Stück weiter.
Lediglich das kurze Sylar Ende machte die schlechte Handlung der Folge wieder einigermaßen wett. Hat mich schon gut überrascht. Ich liebe diesen Kerl. :D
Hoffentlich wird's nächstes Mal wieder actionreicher, spannender und somit fesselnder. ²³³JEDI_VS_²³
Adé!



Was für ein kranker Serienfreak...
Game of Thrones - Dexter - Breaking Bad - Spartacus - Falling Skies - Big Bang Theory - The Event - Lost - Stargate Universe - Heroes - Prison Break - OZ - Desperate Housewives - Legend of the Seeker
:love:


8

Dienstag, 14. April 2009, 17:00

mit sonem cliffhanger wird die nächste folge wohl richtig gut:P
sylar is schon lustig :D

9

Dienstag, 14. April 2009, 19:40

Also da ihr hier alle die großen seid, wo kann mann denn die Folge laden, kein livestream, denn die ich gerade gezogen habe velangt zum entpacken ein Pass??????? und das zum erstenmal überhaupt, geht denn jetzt mal wieder dieser mist los wo sich einer selber beweihräuchern will.
Hat jemand außer mir noch das Prob

10

Dienstag, 14. April 2009, 19:48

Habe gerade mal v ersucht mich auf dieser verw.... Seite zu reg., null nichts gar nichts, man wird immer wieder drauf hingewiesen das die Indent. falsch ist, also diese blöden bunten Zeichen die manchmal keiner entschlüsseln kann.
Mi...

11

Dienstag, 14. April 2009, 20:25

ihr habt doch noch gar nicht die folge gesehen und stimmt schon ab wie die folge war, bischen unlogisch oder?!
lol.

12

Dienstag, 14. April 2009, 21:01

Jau LOL, wer kommt denn auf so ein Pass, kann mann auch von alleine kommen OBERLOL

13

Dienstag, 14. April 2009, 22:34

wie wärs über www.eztv.it als torrent? geht eigtl. immer gant flott und die neuen folgen sind auch immer recht früh geuppt :)

14

Dienstag, 14. April 2009, 22:38

Oder einfach mit "Heroes.S03E23.HDTV.XviD-LOL rapidshare" bei google? da kommen genug Seiten.

Zur Folge: Ne gute 3 bekommt sie.

War eben mehr auf Vergangenheit. Aber sehr interessant zu erfahren wie alles anfing usw.

Is das FInale ne Doppelfolge? Also nächste Woche das FInale oder kommen noch 2 Folgen?

Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 14. April 2009, 22:41

Is das FInale ne Doppelfolge? Also nächste Woche das FInale oder kommen noch 2 Folgen?
20.04. I AM SYLAR S03E24

27.04. An INVISIBLE THREAD S03E25 Finale!

Nein, einzelnd

16

Dienstag, 14. April 2009, 23:18

folge war "Ziemlich" gut.

Folge 1 (staffel 1) genau bei 17:30 gesteht angela, dass sie socken geklaut hat.
Echt geil, dass aufgeklärt wurde wofür sie socken wollte^^

komisch, dass durch einen kleinen zwischenfall, alle anderen erschossen werden.

zum schluss dachte ich nur noch : wie lächerlich ist das denn? die steuern ja echt auf five jears ago hin - und ihr wisst wieviele sachen sich geändert haben (kommt mir jetzt bloß nicht mit "sind ja auch 5 jahre vergangen, in dem zeitraum kann sich einiges ändern)

17

Dienstag, 14. April 2009, 23:18

Hm, was mir so auffällt. Anfang der zweiten staffel ( oder wars noch erste???) war ja Peter in der zukunft. Und dort war Syle ebenfalls ein Formwandler.
Ist unter umständen alles mitlerweile so gelaufen wie es sollte???? Hatte Nathan nicht durchz seine Ansprache sondern durch sein handeln mit der Jagd auf die Heroes diese zukunft ausgelöst????? Mir ist nicht bewusst das Sylare schon in der ersten staffel ein formwandler war.

18

Dienstag, 14. April 2009, 23:26

Hm, was mir so auffällt. Anfang der zweiten staffel ( oder wars noch erste???) war ja Peter in der zukunft. Und dort war Syle ebenfalls ein Formwandler.
Ist unter umständen alles mitlerweile so gelaufen wie es sollte???? Hatte Nathan nicht durchz seine Ansprache sondern durch sein handeln mit der Jagd auf die Heroes diese zukunft ausgelöst????? Mir ist nicht bewusst das Sylare schon in der ersten staffel ein formwandler war.
Heroes 01 - 20 - Fünf Jahre später / Five Years ago (wovon wir die ganze zeit reden)

19

Dienstag, 14. April 2009, 23:36

Die folge war nur nen billiger filler na gut man weiß jetzt wie die firma enstanden ist
aber nach der letzten folge wo die die gräber ausgraben sollten dachte ich boah da wird ne hammer folge kommen
aber da sieht man wie man sich ihren kann.

was ich geil fand durch ne kleine lüge von angie hatte alice kein richtiges leben !!!

dafür kann man sich nicht entschuligen den man lebt nur einmal und das leben von alice ist sozusagen vorbei sozusagen weggeworfen

wie dieser komische junge von simpsons sagen würde HA HA

außer der schluss mit sylar war das ne total langweilige folge

20

Dienstag, 14. April 2009, 23:37

genua einiges steuert wirklich darauf hin
recht merkwürdig da die zeit sich durch zeitreisen und dementsprechend infos aus der zukunft sich verändert und die zukunft eig auch anders sein sollte(ok isse auch aber eig nur mininmal)