Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 14. April 2009, 23:41

genua einiges steuert wirklich darauf hin
recht merkwürdig da die zeit sich durch zeitreisen und dementsprechend infos aus der zukunft sich verändert und die zukunft eig auch anders sein sollte(ok isse auch aber eig nur mininmal)
schon alleine dadurch, dass die Explosion nie Stattfand - sollte sich alles geändert haben (danach wurd ja noch vieles mehr geändert).
Durch die Explosion sollten sich die menschen Nathan zuwenden , wodurch er Präsident geworden wäre (bzw Sylar, ich glaub nicht, dass Nathan solang gelebt hat um das mitzuerleben) ^^

22

Mittwoch, 15. April 2009, 00:04

wenn nathan sterben sollte(VERMUTUNG)dann läuft die folge ehrlich auf 5 years ago hinaus:)

23

Mittwoch, 15. April 2009, 00:17

Langweiligste Folge dieser Staffel würd ich ma sagen.

24

Mittwoch, 15. April 2009, 00:24

ich persönlich fand die szene am ende mit sylar ein wenig merkwürdig.
wie konnte er sich in nathan "verwandeln", wenn er nathan seit seiner neuen fähigkeit garnicht berührt hat?
Sonst immer musste sylar doch jeden erstmal anfassen bevor er sich in die person verwanden konnte.

25

Mittwoch, 15. April 2009, 00:44

ich persönlich fand die szene am ende mit sylar ein wenig merkwürdig.
wie konnte er sich in nathan "verwandeln", wenn er nathan seit seiner neuen fähigkeit garnicht berührt hat?
Sonst immer musste sylar doch jeden erstmal anfassen bevor er sich in die person verwanden konnte.
ja dachte ich mir auch...evtl hat er n paar haare von ihm gefunden:D
oder ka er hat n paar sachen von ihm angefasst kp..
vllt muss er die leute nich direkt vllt beheerscht er die ability auch besser als der shapeshifter is bei sylar öfters der fall!

26

Mittwoch, 15. April 2009, 01:10

Wie so oft gibt es Übergangsfolgen, zwischen 2 guten... diese war mal wieder so ein ;)

27

Mittwoch, 15. April 2009, 02:35

ich persönlich fand die szene am ende mit sylar ein wenig merkwürdig.
wie konnte er sich in nathan "verwandeln", wenn er nathan seit seiner neuen fähigkeit garnicht berührt hat?
Sonst immer musste sylar doch jeden erstmal anfassen bevor er sich in die person verwanden konnte.
ach komm, der typ der vorher die fähigkeit hatte war ein totaler noob und hatte mal so garkeine ahnung.
Sylars main fähigkeit ist es sachen zu verstehen, somit lernt er alle tricks automatisch - er weiß ja sofort wies geht^^

28

Mittwoch, 15. April 2009, 03:30

Also ich lach mich immer noch schlapp, die steuern wohl echt auf five years ago zu. Das ist mal sowas von total lächerlich ? Wer kauft denn das bitte am Ende ab ? Nur ein Wort: Butterflyeffect (Schmetterlingseffekt) ! ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ²~²~³~²~³
My name is SYLAR!!!

29

Mittwoch, 15. April 2009, 03:39

ich stimm meinen vorredner voll zu das dies die langweiligste folge aller staffeln war!

da waren ja die sinnlos plots von hiro und ando noch interessanter^^

Jetzt noch was konstruktives:

5 years... die story is meiner meinung nach ausgelutscht ich fände es billig wenn es darauf hinaus laufen sollte ...denkt ihr die autoren setzen uns so ein billiges ende vor =/?

30

Mittwoch, 15. April 2009, 03:40

Also ich lach mich immer noch schlapp, die steuern wohl echt auf five years ago zu. Das ist mal sowas von total lächerlich ? Wer kauft denn das bitte am Ende ab ? Nur ein Wort: Butterflyeffect (Schmetterlingseffekt) ! ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ²~²~³~²~³
meine worte ^^

hat jemand Sosuke gesehen? der war schon glaub ich 3 folgen nicht mehr aktiv!

31

Mittwoch, 15. April 2009, 03:42

5 years... die story is meiner meinung nach ausgelutscht ich fände es billig wenn es darauf hinaus laufen sollte ...denkt ihr die autoren setzen uns so ein billiges ende vor =/?
Ende?
du weißt schon, dass es noch ne staffel geben wird, oder? (kann ja sein das du das nicht weißt :P)

32

Mittwoch, 15. April 2009, 08:41

Fand die Folge auch schnarchlangweilig. Das es auf 5 Years ago hinausläuft kann ja ansich nicht soo schlecht sein, je nachdem was die autoren draus machen. So wie es im moment ausschaut wird wohl

 Spoiler

hopps gehen, zumindest wäre es naheliegend wenn es auf 5y hinausläuft. In 2 wochen wissen wir es :)

33

Mittwoch, 15. April 2009, 09:26

Ich fand die Folge absolut daneben.

 Spoiler


34

Mittwoch, 15. April 2009, 09:52

Ich fand die Folge absolut daneben.

 Spoiler




wieso packst du das in nen spoiler? kannst du doch offen schreiben

35

Mittwoch, 15. April 2009, 15:28

hehe jo is ja DEINE eigene meinung :P

36

Mittwoch, 15. April 2009, 16:26

Also ich lach mich immer noch schlapp, die steuern wohl echt auf five years ago zu. Das ist mal sowas von total lächerlich ? Wer kauft denn das bitte am Ende ab ? Nur ein Wort: Butterflyeffect (Schmetterlingseffekt) ! ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ²~²~³~²~³
Der Butterfly effect ist eine Theorie. Da es so selten Zeitreisen gab sind viele Theorien möglich. Genauso dass alles (inkl. der Veränderungen der Vergangenheit) zu diesen Ereignissen führen.

37

Mittwoch, 15. April 2009, 16:39


5 years... die story is meiner meinung nach ausgelutscht ich fände es billig wenn es darauf hinaus laufen sollte ...denkt ihr die autoren setzen uns so ein billiges ende vor =/?
Ende?
du weißt schon, dass es noch ne staffel geben wird, oder? (kann ja sein das du das nicht weißt :P)
Ja mein freund das ist mir bewusst ;) ich meinte mit meinem posting das staffel ende/finale

38

Mittwoch, 15. April 2009, 17:19






Also ich lach mich immer noch schlapp, die steuern wohl echt auf five years ago zu. Das ist mal sowas von total lächerlich ? Wer kauft denn das bitte am Ende ab ? Nur ein Wort: Butterflyeffect (Schmetterlingseffekt) ! ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ²~²~³~²~³
Der Butterfly effect ist eine Theorie. Da es so selten Zeitreisen gab sind viele Theorien möglich. Genauso dass alles (inkl. der Veränderungen der Vergangenheit) zu diesen Ereignissen führen.

Redet ihr noch von der Serie oder schon vom "echten Leben"?
Da wäre eine solche Theorie (dass Alles deshalb so wurde wie es schon ist, weil du in die Vergangenheit gereist bist) nämlich totaler Blödsinn (sag dir z.B. selbst in der Vergangenheit die Lottozahlen vom letzten Wochenende - und Zack: Theorie im Eimer...).

Natürlich bringt jede noch so kleine Veränderung irgendwann auch größere Veränderungen mit sich - und sei es nur dadurch, dass irgendwo ein paar Moleküle herumgeschubst wurden, die ohne deine Anwesenheit nicht rumgeschubst worden wären.

-Nur sind manche Folgen eben unmittelbar (töte jemanden, der eigentlich noch leben sollte, dann kann er nicht mehr tun, was er sonst noch getan hätte) - während andere Veränderungen jedoch (@Strykaar) vlt. selbst in 100 Jahren kaum merkliche Abweichungen auslösen (z.B. in der Vergangenheit Mücke getötet).

Warum also sollte jetzt zwangsläufig ALLES anders ablaufen?
Wir wissen z.B. immer noch nicht, was Ando dazu bewegen könnte Hiro zu attackieren....warum sollte das jetzt also nicht mehr möglich sein? Weil keine Explosion stattfand?
-Oder anders: Warum sollte Sylar jetzt nicht mehr auf die Idee kommen können, Präsident werden zu wollen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »soylentsoja« (15. April 2009, 17:47)


39

Mittwoch, 15. April 2009, 17:58

nur, damit ichs kapiere...

Die Company wurde von Angela, dem schwatten, dem mit der Briller und dem Linderman gegründet,
um sowas wie dieses, nun ja...dargestellte "KZ", nicht noch einmal passieren zu lassen.
Was genau ging nochmal aus dem Ruder, dass die Company so wurde, wie sie war...also dass sie unsere
Heroes gejagt hat...die haben doch selbst nichts anderes als Experimente betrieben?! ?(
Ich finde, um so eine Folge wie "1961" zu zeigen, müssen se einfach mehr zeigen...z.B. wie Angela Arthur
kennengelernt hat, und wie er seine Rolle bekommen hat, die er in den vergangenen Folgen von Staffel 3
immer gespielt hat, und wie HRG dazugekommen ist (ich weiß immer noch nicht, was die Abkürzung bedeutet,
aber ich weiß, dass es Noah ist ^^ ) und all solche Sachen...

Liege ich irgendwo falsch? Wenn ja, bitte ich um Korrektur :cookie:

Maiooo ²²³Ninja_-_

40

Mittwoch, 15. April 2009, 18:46

nur, damit ichs kapiere...

Die Company wurde von Angela, dem schwatten, dem mit der Briller und dem Linderman gegründet,
um sowas wie dieses, nun ja...dargestellte "KZ", nicht noch einmal passieren zu lassen.
Was genau ging nochmal aus dem Ruder, dass die Company so wurde, wie sie war...also dass sie unsere
Heroes gejagt hat...die haben doch selbst nichts anderes als Experimente betrieben?! ?(

Nicht ganz. Die Firma hat Heroes katalogisiert und unter ihre Fittiche genommen, damit die nicht unkontrolliert durch die Gegend laufen und die "normalen" Leute mit ihren Fähigkeiten erschrecken. Somit kann auch deren Existenz geheim gehalten werden. ;)

Ich finde, um so eine Folge wie "1961" zu zeigen, müssen se einfach mehr zeigen...z.B. wie Angela Arthur
kennengelernt hat, und wie er seine Rolle bekommen hat, die er in den vergangenen Folgen von Staffel 3
immer gespielt hat, und wie HRG dazugekommen ist (ich weiß immer noch nicht, was die Abkürzung bedeutet,
aber ich weiß, dass es Noah ist ^^ ) und all solche Sachen...

Also kurz HRG steht für Horn-Rimmed Glasses, zu deutsch kurz Hornbrille, da man vorher ja auch Noahs Namen nicht kannte. Und im Gegensatz zu den meisten hier bin ich der Meinung, dass die Folge schon sehr gut auf die Charaktere und deren Entwicklung eingegangen ist. Schließlich hat Bryan Fuller ja auch gesagt er wolle zu diesen Wurzeln zurück. Vorher haben alle gemeckert es wäre alles zu platt, jetzt ist etwas Tiefgang drinnen und es meckern wieder alle. :pinch:

Liege ich irgendwo falsch? Wenn ja, bitte ich um Korrektur :cookie:

Maiooo ²²³Ninja_-_