Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 20. Februar 2010, 15:40

Ich hab's mal ausgebessert. Ich schätze mal, dass die Episoden vor einiger Zeit noch anders hießen und daher vorne andere Titel eingetragen worden sind. Ich schätze mal, dass Geysir uns da näheres zu sagen kann... ;)

142

Samstag, 20. Februar 2010, 19:03

Doppelpost, aber sind ja zwei verschiedene Infos. ;)

Wie einige schon mitbekommen haben sollten... Geysir ist umgezogen und hat noch kein Internet. Daher hat sich die eine Hälfte vom Team Dexter an den Sub begeben. Der Sub wird leider nicht nach der Sportschau erscheinen. Ich bin mit meinem Teil soweit durch, es fehlt aber noch die Korrektur und vor allem sind die Timings unter aller Sau. Da wird auf jeden Fall noch etwas Zeit ins Land gehen bis ich die angepasst habe. Ich würde mal auf morgen tendieren, wobei ich noch nicht weiß, wie es mit der ersten Hälfte des Subs ausschaut. Daher ist das nur eine vorsichtige Prognose. ;)

143

Sonntag, 21. Februar 2010, 04:10

neeeeeeeeeein!!!

^^ passiert. verdammtes rl. :) lg

144

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:40

Hallo Nessi, darf man dich zu einem kleinen Zwischenstand nötigen? ;-)
"so I guess this means I'm out of the book club"

145

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:52

Deutsche Untertitel zu S01E04 (HDTV-NoTV & 720p-SiTV) verfügbar!
Übersetzung: BlindesHuhn & Nessi

Viel Spaß mit "Gravedancing"!

146

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:14

daumen hoch und vielen dank

da bin ich grad vor einer minute mit dem dl der 720p fertig
(ich hab nur 0.4mbit :() und da iss noch kein sub .. naja denke ich, dann eben morgen

clicke 2 min spaeter nochmal , rein aus neugier .. und da is der sub
perfekt ! was ein timing ... thx und gute nacht

147

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:16

was ein timing ...


Du weißt gar nicht, wie glücklich wir sind, dass das auch wirklich wem auffällt. :)
Ist aber nur zum kleinen Teil unser Verdienst, wir haben dafür nen italienischen Sub benutzt. Daher auch die Verzögerung.
...

Just kidding, leider meint er wohl nicht das Timing der Items des Subs, sondern sein eigenes Timing. ;)

148

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:28

DIe iTunes WEB-DL Anpassung ist nun auch vorhanden.

meo

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

149

Montag, 22. Februar 2010, 00:55

Passwort für Episode vier

Erstmal Hallo,mit Komentaren bin ich nicht so die Rakete aber was muß das muss.

Die vierte Episode habe ich nun zwei mal runtergeladen und ich habe voll die Piep,Piep.

Seit wann benötigt man/frau ein Passwort zum entpacken der RAR Dateien???

Natürlich nicht die Sub´s ich meine die bewegten Bilder ,die aus dem Usenet mit z.B. FL.downloadet werden.

Caprica.S01E04.HDTV.XviD-NoTV



PS.Ich habe keinen Vogel;das ist nur die eingebaute Kindersicherung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »meo« (22. Februar 2010, 01:50)


150

Montag, 22. Februar 2010, 01:06


Die vierte Episode habe ich nun zwei mal runtergeladen und ich habe voll die Piep,Piep.

Seit wann benötigt man/frau ein Passwort zum entpacken der RAR Dateien???


Äh... wie bitte? ?(
Die Untertitel haben kein Passwort.
Und wie das Passwort für die Filmdateien heißt, die du dir was weiß ich wo runtergeladen hast weiß hier mit Sicherheit auch keiner. 8|

151

Montag, 22. Februar 2010, 09:08

hi folks,

zuerst timing
nein, ich meinte euer timing war perfekt .. nachdem ich die folge gesehen habe, war aber auch das item timing perfekt :)
mein timing ist völlig irrelevant

und ja es gibt da so einen vollpfosten der laed fakes von aktuellen serien im usenet hoch die pw protected sind um dann die leute auf irgendwelche verseuchten seiten zu locken, weil dort angeblich das pw waere

also besser mal bei [den seriensüchtigen] gucken :)
Edit by NegroManus Bitte keine URLs zu Downloadseiten, danke :).

gruss beef

152

Montag, 22. Februar 2010, 13:03


und ja es gibt da so einen vollpfosten der laed fakes von aktuellen serien im usenet hoch die pw protected sind um dann die leute auf irgendwelche verseuchten seiten zu locken, weil dort angeblich das pw waere. also besser mal bei [den seriensüchtigen] gucken :)

Auch die haben übrigens ein PW. Und wie clever ist es eigentlich, bei uns im Forum Links zu Warezseiten zu posten?
Edit by Negromanus Ist doch schon entfernt :P.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

153

Montag, 22. Februar 2010, 16:24

TjHD bei Pilot funktioniert nich mehr

TjHD bei Pilot funktioniert nich mehr. Wäre nett, wenn es gefixt würde.
Edit by NegroManus Ist gefixt. Danke für den Hinweis.


Edit by mib Danke für den schnellen Fix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mbi1668« (22. Februar 2010, 16:35)


154

Freitag, 26. Februar 2010, 19:14

RE: Caprica - Staffel 1 - [DE-Subs: 04 | VO-Subs: 04 | Aired: 04]

Bis jetzt war Caprica ja einigermassen interessant, zum einen weil man ja nicht wusste wie sich die Serie entwickelt, zum anderen weil man als BSG Fan sowieso Caprica interessant finden muss.
Aber mich beschleicht so das Gefühl dass die Serie auch ganz leicht ins langweilige kippen könnte, wenn es denn zu langatmig wird. Wenn Caprica nicht so langsam an Fahrt gewinnt (Ich meine damit nicht die Action), befürchte ich das man daraus eine etliche Staffeln lange, quasi Endlos Serie macht, die, mehr mehr Folgen sie hat, immer Widersprüche in sich birgt. Aber warten wir mal ab!
Ich vermute auch dass die Produktins Firma darauf baut dass BSG Fans nicht so schnell die Serie verlassen werden.

Als richtigen Kritikpunkt möchte ich noch anbringen dass ich die Idee, die Familie Adama mit der Enstehung der Cylonen in Zusammenhang zu bringen als Kitschig betrachte. So ein Zufall= Typisch Amerikanisches Movie- Gehabe.

155

Samstag, 27. Februar 2010, 08:03

Episode 5 ist im Netz.

156

Samstag, 27. Februar 2010, 08:33

Update:
Der englische Untertitel für Folge 05 (HDTV-XII) ist nun verfügbar.

157

Samstag, 27. Februar 2010, 12:56

huhu,

hat irgendjemand informationen, ab wann geysir wieder am start ist? ich will die arbeit der letzten woche nicht verunglimpfen, aber der sub war leider reichlich spät da für unsere allwöchentliche caprica-session. :D

lg armin

158

Samstag, 27. Februar 2010, 13:16

Ja, dann hab ich direkt ne schlechte Nachricht für dich, heute kommt der Sub auf keinen Fall. ^^ Und nen Danke hätte auch ausgereicht, immerhin sind BlindesHuhn und ich recht kurzfristig eingesprungen. ;) Wir alle hoffen, dass Geysir bald wieder Internet hat, aber das kann sich ja auch immer mal verzögern, weil der Anbieter technische Probleme hat...

159

Samstag, 27. Februar 2010, 16:29

Ja, dann hab ich direkt ne schlechte Nachricht für dich, heute kommt der Sub auf keinen Fall. ^^ Und nen Danke hätte auch ausgereicht, immerhin sind BlindesHuhn und ich recht kurzfristig eingesprungen. ;) Wir alle hoffen, dass Geysir bald wieder Internet hat, aber das kann sich ja auch immer mal verzögern, weil der Anbieter technische Probleme hat...
kann mich dem nur anschließen und danke!

160

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:34

Ja, dann hab ich direkt ne schlechte Nachricht für dich, heute kommt der Sub auf keinen Fall. ^^ Und nen Danke hätte auch ausgereicht, immerhin sind BlindesHuhn und ich recht kurzfristig eingesprungen. ;) Wir alle hoffen, dass Geysir bald wieder Internet hat, aber das kann sich ja auch immer mal verzögern, weil der Anbieter technische Probleme hat...
"so say we all" ^^ das hoffen wir alle.

nein ich muss sagen, eure arbeit hier insgesamt ist klasse und die fangemeinde kann froh sein, dass ihr euch die mühe macht. vor allem, dass ihr so kurzfristig eingesprungen seid. ich hab lieber einen sub, der auf sich warten lässt. dann weiß ich, dass da viel fleiss drin steckt.