Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 30. Januar 2010, 12:33

Caprica - 01x02 - Rebirth.FQM.Addic7ed.com.srt

Edit Sharpshooter Ewig geil, danke...verlinke ihn mal in den Startpost ;)

82

Samstag, 30. Januar 2010, 14:54

Update:
Pflaumenschnaps hat den VO zur 2. (oder 3.? :D) Folge überarbeitet!
Ist jetzt vorne im Startpost zu finden.

83

Samstag, 30. Januar 2010, 15:15

hi der link zum vo von 1x02 funktioniert irgendwie nicht (ungültiger verweis) .. ? :)

Edit "by schlunz" Danke für den Hinweis ;), sollte nun wieder gehen.

84

Samstag, 30. Januar 2010, 18:34

kann mir wer sagen um wieviel uhr ca man mit dem sub rechnen kann?

mfg

85

Samstag, 30. Januar 2010, 19:15

na endlich, thx!

86

Samstag, 30. Januar 2010, 19:57

Wie soll ich das denn verstehen, zoe :D ?

Der Sub ist so gut wie fertig, er kommt in der nächsten Stunde, also spätestens um 21 Uhr.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

87

Samstag, 30. Januar 2010, 20:18

Ich vermute mal er meinte "Endlich - es hat jemand nachgefrag".

Alte Traditionen wie unmotiviertes Drängeln wollen ja gepflegt werden...

88

Samstag, 30. Januar 2010, 20:48

Hmm,
da fehlt dann aber die gute alte Tradition des: "Er kommt wenn er kommt"

:D

89

Samstag, 30. Januar 2010, 20:55

Wie soll ich das denn verstehen, zoe :D ?

Der Sub ist so gut wie fertig, er kommt in der nächsten Stunde, also spätestens um 21 Uhr.

Na dann hast ja noch 5min *G :D *aufUHRguck* *h3h3*

90

Samstag, 30. Januar 2010, 20:56

Es wird noch einige MInuten mehr in Anspruch nehmen, ca. 20 Miinuten.

91

Samstag, 30. Januar 2010, 21:29

Deutsche Sub für Folge 2 (FQM) ist da.


720p folgt hoffentlich noch.

92

Sonntag, 31. Januar 2010, 01:27

So, ich habe den Sub mal an die 720p-Version von SiTV angepasst.

mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 31. Januar 2010, 05:14

ein dickes lob an die subber es gibt wirklich nix geileres als nach der party nach hause zu kommen und nen guten alten sub zu finden :D

Signature by SpixX


94

Sonntag, 31. Januar 2010, 06:37

Das einzig wirklich andere ist das Setting: Die Serie spielt auf Caprica, dort wo sich der Anfang vom Untergang zu Beginn von BSG zuträgt. Die menschliche Gesellschaft als solche existiert noch, wovon man in BSG nicht mehr reden kann. Und gerade dieser Vergleich ist sehr interessant, wenn man beide Serie im Hinterkopf hat.


Gerade das andere Setting gibt der Serie einen ganzen anderen Flare...
Das die Gesellschaft noch existiert ist das was sie im Vergleich zu BSG aufregend und spannend macht, da diese ja ähnlich der unseren ist(nur technisch scheinbar ein wenig besser entwickelt) und man sich so mehr mit den Leuten und der Situation identifizieren kann.

Mit dem Verlgeichen könntest du recht haben aber wie schon gesagt ich will es gar nicht Vergleichen!!!
Ich hasse einfach die Situation in BSG und besonders das sie die komplette Handlung auf den Schiffen spielen lassen!!!
Das verdirbt die ganze Serie!!! Wenn sie Anfang oder Ende der zweiten Staffel wenigstens an der Erde angekommen wären, wäre es villeicht noch sehr spannend geworden und man könnte die ersten zwei Staffeln als Storybasis ansehen... aber vier Staffeln auf den Schiffen geht ja wohl garnicht!!!
und ich weiß es spielt nicht nur auf den Schiffen... aber immer noch VIEL ZUVIEL!!!

und zum Thema:
Wie kann man BSG nur hassen? Und für soclhe Leute mache ich auch noch Untertitel :( !!


Ich bin dir wirklich dankbar für die arbeit die du dir machst besonders für BBT, V und jetzt Caprica...

aber ehrlich... solche Kommentare könntest du dir sparen...
(und jetzt ein dummer kommentar von mir)
denn wenn du nur für Leute die BSG mögen subst dann wünsch ich dir viel spaß beim sieben!!!

95

Sonntag, 31. Januar 2010, 07:20

Woah was gehtn hier.
Leute ob die Serie nun schlecht ist oder nicht, jeder hat seinen eigenen Geschmack... Dennoch kann man das den Uppern oder Subbern nicht verübeln, die stellen es nur zur Verfügung, das Leute die das gerne gucken wollen, halt gucken können...
Ich war damals auch kein Stargatefan, nun schaue ich es trotzdem gern, bevorzugt Stargate Atlantis... Universe mag ich wiederum wieder nicht, vll später mal
BsG mochte ich auch ne Zeitlang nicht, nun schau ichs trotzdem auch gern...
und nur wegen solchen Leuten, die sich mühe machen die subs herzustellen oder die folgen ins internet zu stellen, kann man auch schon vorher die folgen gucken, bevor sie auf dem markt wirklich sind...
also ich kann nur großes lob aussprechen...
weiß zwar nicht ob einer mein wirrenden text so verstanden hat, aber naja... wollt ich halt mal loswerden
mfg

96

Sonntag, 31. Januar 2010, 08:11

Ich wüste nicht was ich ohne Subcentral mache würde!!!
Die ganzen subber machen sich in ihrer Freizeit ein haufen Arbeit für uns, das Respektiere ich und bin ihnen dafür sehr dankbar...
aber der Kommentar ist doch sehr herablassend gewesen... deshalb hab ich meinen dazu abgegeben... nicht mehr und nicht weniger!!!

Ich sag ja nicht das man es nicht anschauen soll oder das alle die BSG gerne schauen oder schauten Blöd sind...
Ich habe nur meine Sicht wiedergeben und versucht zu diskutieren ohne jemand zu verurteilen weil er etwas nicht so sieht wie ich...

97

Sonntag, 31. Januar 2010, 08:23

Ich hasse einfach die Situation in BSG und besonders das sie die komplette Handlung auf den Schiffen spielen lassen!!! Das verdirbt die ganze Serie!!!

Ich find das super!!!
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

98

Sonntag, 31. Januar 2010, 08:54

Ich wüste nicht was ich ohne Subcentral mache würde!!!
Die ganzen subber machen sich in ihrer Freizeit ein haufen Arbeit für uns, das Respektiere ich und bin ihnen dafür sehr dankbar...
aber der Kommentar ist doch sehr herablassend gewesen... deshalb hab ich meinen dazu abgegeben... nicht mehr und nicht weniger!!!

Ich sag ja nicht das man es nicht anschauen soll oder das alle die BSG gerne schauen oder schauten Blöd sind...
Ich habe nur meine Sicht wiedergeben und versucht zu diskutieren ohne jemand zu verurteilen weil er etwas nicht so sieht wie ich...

Ich wollt dich ja auch nicht angreifen, hab auch nur meinen Standpunkt deutlich gemacht.
Klar manche Serien sind halt etwas blöd und manche nicht, jeder hat seine Lieblinge. Die einen sagen BSG nur auf schiffen ist blöd, die anderen findens toll... jeder hat andere Ansichten... ich finde jede Serie ist an sich halt gut... weil sie anderst ist (oder auch manchmal nur nen abklatsch)
Und ja vll war der Kommentar nicht korrekt gewesen (wozu mache ich subs für leute die es hassen), aber er hatte auch nur verdeutlich das er oder sie es dann blöd findet etwas zu erarbeiten, wenn es nicht gedankt wird... weißt du wie ich meine?
man muss jede seite an sich betrachten... er war vll angegriffen davon das viele nur motzen wie schlecht bsg wäre, und du warst dann daraufhin angepisst von seinem argument...

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:18

So, nun mal ein Statement, von jemanden, der von BSG nicht mal die Miniserie geschafft hat. Ich habe zu BSG keinerlei, ja wie soll ich schreiben.... Bezug gefunden. Für mich war das ein wenig wie Stargate im Weltraum. *g* Ich fand es gut gemacht, klar, aber ich hatte keinen Bezug gefunden und hab es dann sein gelassen.

Aber eines weiß ich, Caprica wird mich sehr wahrscheinlich dazu bringen BSG nochmal eine Chance zu geben und das wahrscheinlich mit Erfolg. Die Story von Caprica ist wahnsinn und auch wenn ich als Unwissende nicht den einen oder andere "a-ha!" Effekt habe, ist die Geschichte spannend und vor allen fesselnd! Denn ein "So war das also damals! ist ja irre!" stellt sich bei mir auch ein, selbst ohne BSG geschaut zu haben.

Und ich rate jedem, selbst wenn man BSG nicht mag, sollte man unbedingt Caprica schauen.

Ach ja, ich denke so manch Unmut, den Caprica auslöst, herrscht deswegen, weil der eine oder andere bluäugig gedacht hat, "Cool! Ein BSG Ableger!", aber dabei nicht im geringsten auf die Idee gekommen ist, dass der Ableger völlig anders sein könnte. Ich finds gut, für mich ist es ein Einstieg. :)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:24

Bei BSG ging es mir ähnlich merana. Den Bezug zur Serie findet man aber noch, bei mir hat's auch nen bisschen gedauert, aber ich bereue nichts. Wenn dann, dass ich solange gebraucht habe BSG zu gucken.