Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:59

Released:
Caprica.2009.DVDRip.XViD-aSpYrE


42

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:10

Das ist doch im Prinzip das gleiche in Grün, sprich wie das REWARD Release oder gibts da was besonderes dran?

43

Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:34

Augenkrebs incl. :D ?

44

Freitag, 12. Juni 2009, 07:15

Tja bin nicht sicher, die Lauflänge wird mit 93 min angegeben; das REWARD hatte nur "~90 Min".

45

Freitag, 12. Juni 2009, 16:57

Das riecht nach PAL und NTSC Abweichungen. ;)
Scheint aber sonst das gleiche zu sein.

46

Samstag, 5. September 2009, 11:47

Anpassung an Caprica.S01E01.Pilot.720p.WEB-DL.DD5.1.h.264-TjHD im Startpost.

gruz



Spende


47

Mittwoch, 4. November 2009, 15:19

Muss man BSG geschaut haben um die Serie zu verstehen?

48

Mittwoch, 4. November 2009, 15:45

nicht unbedingt, wäre aber sinnvoll

49

Donnerstag, 5. November 2009, 01:45

warum sollte man Carica alleine ansehen bzw woher sollte man Caprica kennen ohne vorher Bsg gesehen zu haben ?

50

Donnerstag, 5. November 2009, 19:16

Caprica ist eine eigenständige Serie. Man muss BSG nicht gesehen haben.
Wobei, wer BSG nicht gesehen hat, hat was verpasst. Und wem BSG nicht gefallen hat (soll´s auch geben), der wird mit Caprica auch nicht so viel anfangen können.

Wenn man BSG kennt, wird man in Caprica sicherlich den ein oder anderen Aha- Effekt haben...

Grüße
Vorsicht

51

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:43

Hallo,

da ja die Serie Caprica am 22.01.2010 startat mal eine Frage?

Der Pilot der gesendet wurde,war dies die TV Fassung oder ?

Da ich in einen anderen Board dort für Staffel 1 die Episoden gesehen

S01E01 Pilot (Part 1 TV Fassung)
S01E02 Pilot (Part 2 TV Fassung)
S01E03 Rebirth
S01E04 The Reins of a Waterfall
S01E05 Crooked Is the Path...
S01E06 Gravedancing
S01E07 Know Thy Enemy
S01E08 TBA
S01E09 TBA
S01E10 TBA

http://www.caprica-city.de/index.php?sei…affel&staffel=1

kann es sein das der Pilot als 2 Teiler ausgetrallt wird ?

cu

52

Freitag, 11. Dezember 2009, 18:47

Ich habe Gerüchte gehört, dass der Pilotfilm wohl leicht verändert sein wird. Wie sehr sich das auswirkt, werden wir mal sehen.

53

Freitag, 15. Januar 2010, 16:58

Meine Fresse ist es zur Zeit Öde auf dem "Serienmarkt"... Ich hoffe Caprica kann für ein wenig Abwechslung sorgen...

mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

54

Montag, 18. Januar 2010, 22:36

auch ich hege große hoffnung auf diese serie .... also dieser capricaa film hat mir schon ma gefallen .... vor allem weil sich bei mir ein völlig anderes denken eingestellt hat was die cylonen betrifft

Signature by SpixX


55

Freitag, 22. Januar 2010, 18:57

die serie wird bestimmt geil , der pilot is top und ich hoffe die serie kann das halten ...
und btw gleich gehts los .... ;XD
naja 8 std is ja nix ;)
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

kaan88

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Verkeufer

  • Nachricht senden

56

Freitag, 22. Januar 2010, 19:23

ich reu mich schon drauf^^
ich schaue feden tag immer rein xD
um zu sehn wie lange noch^^
noch 7h ;)
FAN

Unbeloved

unregistriert

57

Samstag, 23. Januar 2010, 05:45

Aired:
Caprica.S01E01.Pilot.HDTV.XviD-FQM!
Caprica S01E01 720p HDTV x264-ORENJi!


58

Samstag, 23. Januar 2010, 07:59

Ist an dem TV-Piloten eigentlich was anders als and dem DVD-Release??

59

Samstag, 23. Januar 2010, 08:20

...Und wem BSG nicht gefallen hat (soll´s auch geben), der wird mit Caprica auch nicht so viel anfangen können...


Das Stimmt ja so wohl nicht!!!
Ich hab BSG gehasst schon nach der ersten Folge, aber vor ein paar Monaten oder so
hab ich mir den Pilot zu Caprica angesehen und war Übermäßig begeistert!!!

denn...
Die Umstände sind komplett andere d.h. die Serie spielt nicht auf einem Raumschiff bzw auf Raumschiffen
sondern auf einem Planeten (Caprica halt xD), zudem kommt das es - nach dem Pilot zu urteilen - es mehr um
die Gesellschaft geht und wie die Zylonen bzw der Krieg zwischen Menschen und Zylonen eigentlich enstanden ist,
was wiederum überhaupt nicht zu vergleichen ist mit den themen die in BSG behandelt worden sind.
Denn dort ging es vielmehr um den Krieg bzw die Flucht vor den Zylonen und die Politsch/Militärischen
und Zwischenmenschlichen Auswirkungen die whärendessen stattfinden.

Es wäre ja auch sehr dumm von den machern die Serie so einzrichten das man BSG gesehen/gemocht haben muss
um sich Caprica anschauen zu können, denn soweit ich ja mitgekriegt habe ist doch BSG abgesetzt worden
weil die Serie nicht genug Quote hatte. Kein Sender würde so ein Prequel bestellen/kaufen!!!

Also Fazit... Ich hasse BSG aber fand den Caprica Piloten Hammermäßig und werde mir die Serie weiter anschauen!!!
und allen die sich sorgen machen ob man jetzt BSG geschaut haben muss oder die Serie nicht schauen wollen weil
es ja ein BSG ableger ist kann ich nur sagen sie sollen sich den Pilot ansehen... Es wird sich lohnen!!!
Eine Serie mit Potenzial!!! (ich hoffe es wird genutzt :D)

Edit:
Ach ja... ich hätte da ja noch ne frage:
Ist das jetzt ein neuer Pilot oder haben sie den, den man schon vor ein paar Monaten sehen konnte, einfach wieder ausgestrahlt?

60

Samstag, 23. Januar 2010, 09:54

ansich das selbe. ich lass nur das etwas anders sein sollen. man brachte den ja so früh raus um auch auf die Fans hören zu können. Die dreharbeiten begannen auch lange nach dem DVD Release. werd gleich mal reinsehen.