Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gigamax

Genießer

Beiträge: 64

Wohnort: germany, behind the 7 mountains

  • Nachricht senden

521

Freitag, 21. Januar 2011, 17:41

Vielen Dank an alle Subber des Projektes Caprica. Schade das meist die Serien die mir gut gefallen eingestellt werden.
Bleibt nur zu hoffen das es mit Blood & Chrome besser läuft.

Jedenfalls super Arbeit, danke sehr das es Euch gibt und ich nicht auf meine Lieblingsserien ewig warten muss.
So Say We All

522

Sonntag, 23. Januar 2011, 23:03

nochmals dank für die letzten subs so nun zu serie

die letzten 3 folgen waren echt der hammer eine schande das so eine Serie nicht weitergeführt wird echt ej ich CHECKS net das niveau war zum schluß richtig gut und der schluß ist ebenso super gelöst worden

523

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:37

Auch von mir.. ein GROSSES DANKESCHÖN an die Suber!

Ich kanns auch net verstehen, warum die Serie abgesetzt wurde. Gibt soviel Müll im Fernsehn mit 20 Staffeln etc...

Ein Schalg ins Gesicht für alle BSG Fans :-(

Naja, z.Z. werden die Folgen bei uns über Sky im SyFi gesendet.... in Portugiesisch :-)

So say we all!!!



Gruss aus Brasilien :-)

524

Mittwoch, 6. April 2011, 16:15

350er iTunesHD Rip vs. 350er DVDRip?
Qualitätsunterschiede sichtbar?

525

Donnerstag, 2. Juni 2011, 13:12

der EN sub für den DVD rip "pilot" ist falsch verlinkt, man kommt da auf die episode 2
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

526

Donnerstag, 2. Juni 2011, 16:38

Danke für den Hinweis, VO ist neu verlinkt.

527

Freitag, 12. August 2011, 23:04

Welche Subs würden denn auf die 1080p Releases von Misfits passen?

528

Freitag, 12. August 2011, 23:13

Keine. Du müsstest die Subs auf 25fps bringen und dann einzeln anpassen.

529

Freitag, 12. August 2011, 23:22

das klingt nicht gut, ok, Englisch verbessern wäre da dann wohl sinnvoller. Danke dir

530

Dienstag, 23. August 2011, 09:47

Danke

Vielen Dank an alle, welche hier an den Übersetzungen zu Caprica mitgearbeitet haben.

Super :-) Lieber Gruss aus der Schweiz - prinz1

531

Dienstag, 23. August 2011, 13:38

das klingt nicht gut, ok, Englisch verbessern wäre da dann wohl sinnvoller.

wenn dir dafür 5 minuten pro folge reichen : respekt mann :thumbup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

BadMarie

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Bei Marsupilami auf der Palme

  • Nachricht senden

532

Freitag, 26. August 2011, 16:23

die sub zur folge 16 passt irgentwie nicht zur folge

533

Freitag, 26. August 2011, 18:51

für Episode 16 gibt es vier unterschiedlich getimete deutsche Untertitel.
Schau doch noch mal nach, ob du den passenden für dein Video hast.

BadMarie

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Bei Marsupilami auf der Palme

  • Nachricht senden

534

Freitag, 26. August 2011, 22:31

irgentwie passt da keiner vom text her is das folge 12 sollte aber 16 sein =(