Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 22:38

wenn man nach einem anderen kalender arbeitet (in diesem falle meines wissens nach dem julianischen), dann haben die werten damen und herren noch zeit bis zum 7.januar 2011 unserer zeitrechnung ;)

442

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:11

Ich habe meine Hoffnung schon vor Wochen aufgegeben und mir die Folgen mit englischen Untertiteln angesehen. Obwohl ich den Damen und Herren nichts möchte und ich einen RIESEN Respekt vor Ihrer Arbeit habe, möchte ich ich mal hier eine These aufstellen. Wenn sich alle Läufer, Rennsportler usw. so verhalten würden, würden immer nur die ersten drei ins Ziel kommen. Dann würden die anderen längst aufgeben, da sie ja nichts großartiges mehr erreichen können. Aber weshalb passiert dieses nicht? Weil Sie immer besser werden möchte und viele es auch für die Ehre machen. Und es gibt sehr viele Sportler die dieses genau wie die Subber nur in Ihrer Freizeit machen.
So, dass ist meine Meinung dazu und ich möchte jetzt hier keine Welle von neuen Nachrichten verursachen...

Zum Schluß wünsche ich Euch allen ein GUTES und GESUNDES neues Jahr 2011 und viele gute neue Staffeln und Serien.
³³2laola²³

443

Freitag, 31. Dezember 2010, 13:13

Vielleicht liegt's daran, dass der Subber für E16 abgesprungen ist, weil ihm u.a. das ewige Fordern nach Subs tierisch auf den Sack gegangen ist. Wenn ihr euren Frust rauslassen wollt, dann bitte an mir, ich bin nämlich der Schuldige. Ich habe die Zeit fürs Subben lieber anderweitig verwendet, habe mir nämlich die letzten beiden Folgen angeschaut. :)

Euch allen einen guten Rutsch. :)

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

444

Freitag, 31. Dezember 2010, 13:30

Naja Nessi, dass ist so nicht ganz richtig.
Was die Folge 17 betrifft kann ich sagen, dass es daran liegt, dass ich schlicht und ergreifend keine Lust und Muße hatte Caprica zu subben.
Ich weiß, dass das sicherlich nicht die richtige Einstellung ist, aber es war auch Weihnachten und ich muss sagen, dass Caprica mich schon etwas nervt inzwischen.
Nichts desto trotz werden wir die Serie zeitnah fertig subben.
Ich kann nicht sagen, wie weit Lonato mit E16 ist, ich habe bei E17 ca. die Hälfte gesubbt, E18 machen wir wieder zusammen.

Von daher, sorry an alle die warten, habt noch etwas Geduld.

445

Sonntag, 2. Januar 2011, 19:28

gut zu wissen das es überhuapt weiter leuft danke :thumbup:

446

Sonntag, 2. Januar 2011, 21:34

ein vorab danke

Super! :-) Da werden sich viele viele leute sehr freuen! !! Wirklich beruhigend das ihr dort dran weitermacht. Aber kann euch schon verstehen, gibt auch WICHTIGE dinge im leben; -) Danke euch an dieser stelle für die aufopferung euer zeit

447

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:20

Nabend !

Ich hab mich einfach mal drangesetzt um eine Episode von -> Caprica.S01E16.720p.WEB-DL.DD5.1.AAC2.0.H264-GRIFFIN zu übersetzten, und ich muß sagen das ist ne menge arbeit....echt, hätt ich nicht gedacht !

Da meine Englisch Kentnisse...naja eher begrentzt sind, fällt es mir sehr schwer.

Aber ich ziehe das mal durch und mache die noch fertig, habe jetzt ca. die hälfte und mal schauen vielleicht packe ich den Rest bis morgen !?


PS: Respekt an all die Subber, ihr macht ne klasse arbeit !

DANKE :)

448

Montag, 3. Januar 2011, 11:02

bevor du dir umsonst eine Menge Arbeit machst,
denn hier werden nur die Untertitel von den festen Subbern veröffentlicht,
spreche doch mal Zakalwe an, ob noch Hilfe gebraucht wird.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

449

Montag, 3. Januar 2011, 15:53

In der Tat, dass sollte schon abgesprochen sein, sonst machst du dir nur unnötig Arbeit.
Lonato hat mit E16 bereits begonnnen, wie weit er ist kann ich nicht sagen.
Generell freuen wir uns über jede qualitative Hilfe, aber sie muss abgesprochen und koordiniert werden - einfach in Blaue zu subben produziert nur unnötige Arbeit.

450

Montag, 3. Januar 2011, 16:42

Nabend nochmal !

Dies ist mir natürlich klar, hatte eigentlich damit nur mal angefangen um zu sehen ob meine Englisch Kentnisse überhaupt ausreichen. Rein für mich, bin ja kein Subber !

Und Ich mußte feststellen, daß das subben ganz schön Zeit intensiv und nervig ist !

Aber Ich hatte mich Gestern Abend mal drangesetzt und war berreits Heute Morgen kurz nach Vier fertig, das Ergebnis ist eher dürftig ausgefallen ! ;)

Eine Hand voll Zeilen konnte Ich aufgrund meiner unzureichenden Englisch Kenntnissen nicht korrekt übersetzen; webtools wie Google, Abacho, 5Goldig.de, Wörterbuch.info und Promt konnten mir da auch nicht weiterhelfen !

Aber alles in allen ist es mir doch ganz gut gelungen, Ich werde dies als eimaliger Versuch belassen .

Aber vielleicht kann ja Lonato meinen Sub als Vorlage für seinen begonnenen nutzen, rein als hilfestellung, damit es doch ein bisschen schneller geht !? :)


PS: Bin im Chat falls es dazu fragen gibt !


mfg Kevin

451

Montag, 3. Januar 2011, 19:16

versteht das jetzt nicht falsch, aber warum verfrakkt noch eins kommt eigentlich keine rückmeldung seitens lonato? wir lesen hier immer nur, daß lonato dran ist, aber er selber gibt kein (für uns sichtbares) lebenszeichen diesbezüglich von sich. daß sich dabei ein gewisser unmut hier breitmacht, sollte doch niemanden großartig wundern.

452

Montag, 3. Januar 2011, 22:31

Huhuhu..... Ich habe mir mal Episode 16 mit meinen Untertiteln angeschaut, boah, in Schulnoten -> ne 4- würd Ich sagen !

Aber Schule, ist auch schon lange her, verdammt lange...........................;)

Also Ich überlasse das Subben Devinitiv denen die es auch können und warte lieber bis die Subs hier erscheinen, selbst wenn es ein paar Wochen länger dauert ! :)



so long Kevin !

453

Mittwoch, 5. Januar 2011, 07:54

versteht das jetzt nicht falsch, aber warum verfrakkt noch eins kommt eigentlich keine rückmeldung seitens lonato?

Wüsst ich auch gern, aber der war wohl schon Wochen nicht mehr online...
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

454

Donnerstag, 6. Januar 2011, 11:25

Wann gehts weiter

Hallo erst mal, wann gehts denn endlich weiter? Das dauert aber extrem lange. Wenn sich der Subber nicht mehr meldet dann sendet ihm doch ne
Abmahnung ist im Job auch so und wenn er dann immer noch nicht reagiert muss er eben ersetzt werden. Was man angefangen hat sollte man beenden sonst soll man es lassen. Ich weiss es ist hier eine mega stressige Sache und das man nicht immer Zeit hat aber das hier dauert schon echt lange und wenn der Subber krank ist sollte er es melden. Ich bin schwer Krebs krank musste es auch dem Arbeitgeber melden da ich oft fehle.
Also wenn es hier nen Admin gibt sollte der jetzt einschreiten. Schade das ich es nicht selber kann und ich habe auch grossen Respekt vor eurer Arbeit und bedanke mich bei den fleissigen Subbern aber wie gesagt es muss was passieren
Gruss Thiara

455

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:42

ich wollte nur mal anmerken das jetzt die folgen 15-18 in 720p IMMERSE release draußen sind cööö

456

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:17

wäre schön wenn sich nochmal paar Subber dransetzen würden, auch wenn die Serie ausläuft, ihr tut uns echt ein Gefallen damit den Fans nochmal einen schönen Abschied zu bereiten.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

457

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:50

Hallo erst mal, wann gehts denn endlich weiter? Das dauert aber extrem lange. Wenn sich der Subber nicht mehr meldet dann sendet ihm doch ne
Abmahnung ist im Job auch so und wenn er dann immer noch nicht reagiert muss er eben ersetzt werden. Was man angefangen hat sollte man beenden sonst soll man es lassen.[...]
Gruss Thiara


Das hier ist eine freiwillige Freizeitveranstaltung, ohne Vertrag und auch ohne Bezahlung. Es werden natürlich keine Abmahnungen oder sonst was verschickt.
Man muss seine Freizeit nun wirklich nicht auch noch mit Verträgen, Maßregelungen und anderen Kram in der Art verbringen.


wäre schön wenn sich nochmal paar Subber dransetzen würden, auch wenn die Serie ausläuft, ihr tut uns echt ein Gefallen damit den Fans nochmal einen schönen Abschied zu bereiten.


Auch auf die Gefahr hin, mich selbst zu zitieren:
Die Episode 17 ist soweit fertig übersetzt, aber es fehlt eben vorher noch E16, es kann also nicht davon die Rede sein, dass Caprica eingeschlafen ist.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

458

Freitag, 7. Januar 2011, 12:51

Ihr könnt euch bei Reward dafür bedanken, dass E16 denmächst kommt.

Inzwischen gibt es ja DVD Rips von Reward und auch VOs dazu, diese habe ich zum subben genommen. Offenbar hat aber Reward die Folgen falsch benannt, sodass E17 eigentlich E16 ist. Das habe ich erst bemerkt, als ich mir E18 anschauen wollte und in der Rückschau auf die vorherigen Episoden Szenen drin waren, die ich noch nicht gesehen hatte...
Diese Folge habe ich bereits fertig. Ich wollte nur nochmal drüber gehen und schicke dann den Sub an Geysir zu Korrektur.
Das werde ich dann heute Nachmittag machen, da ich jetzt keine Zeit mehr dafür habe.
Episode 16 wird also bald released.

459

Freitag, 7. Januar 2011, 18:39

Inzwischen gibt es ja DVD Rips ...

es gibt schon dvds von der serie ? ich glaube je länger je weniger , dass die fehlenden folgen noch regulär ausgestrahlt werden :lachen:

die welt ist aus den fugen , malony ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

460

Samstag, 8. Januar 2011, 13:06

So, habe euch mal 'ne vernünftige Tabelle gemacht.
Über Korrekturleser und Anpasser hatte ich keine Infos,
aber die könnt ihr ja ggf. noch nachtragen.

Die VOs für die DVDRips sind btw nun auch verlinkt.

gr337z
Vassago