Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

421

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:11

Wie gesagt ist die Episode 16 bereits in Arbeit, es wäre also vergebliche Liebesmühe das zusätzlich noch zu subben.

422

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:30

Es wurde doch schon mehrfach erwähnt, dass die Folge in Arbeit ist. Wären mir an anderer Stelle nicht die Subber kurzfristig abgesprungen, dann wäre er auch schon fertig. Hätte euch aber ohne E15 nix genutzt. Ich hoffe, ihr seid beim Mitlesen der Subs genauso gründlich wie beim Lesen der Posts. :vlol:

423

Sonntag, 5. Dezember 2010, 07:01

Einige haben auf gut deutsch echt einen an der Klatsche. Da schreibe ich eine ausführliche PN und sage noch, dass ohne Absprache nix läuft... und es wird trotzdem weitergemacht wie bisher. Das ist super für meine Motivation, das meine ich vollkommen ernst. Gemeint ist jedoch die Motivation, etwas für die Uni zu tun, anstatt weiter am Sub zu arbeiten. :)

Und wenn ihr die überflüssigen Beiträge sucht, die sind im Wartezimmer: Plauderei im Wartezimmer

424

Freitag, 10. Dezember 2010, 22:48

Deutscher Sub für Folge 15 im Startpost (YooX)

425

Samstag, 11. Dezember 2010, 03:59

frakking

s1e10 for example: "i lost my frakking mind" - "ich verlor meinen verfrakkten Verstand"

http://de.wikipedia.org/wiki/Fuck
Adjektiv
Das Adjektiv fucking lässt sich im Deutschen mit „verdammt“ übersetzen, wobei der vulgäre Beiklang abgeschwächt wird:
  • None of your fucking business! - „Das geht dich verdammt noch mal nichts an!“

http://de.wikipedia.org/wiki/Frakk (JOKE)
Adjektiv
Das Adjektiv frakking lässt sich im Deutschen mit „verfrakkt“ übersetzen, wobei der vulgäre Beiklang abgeschwächt wird:
  • None of your frakking business! - „Das geht dich verfrakkt noch mal nichts an!“

EDIT; ca.: 1:40 -1:50

MfG
whice

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »whice« (11. Dezember 2010, 04:11)


426

Samstag, 11. Dezember 2010, 09:56

WEB-DL Anpassung hinzugefügt.
Viel Spaß!

427

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 01:59

Ja das stimmt wohl, allerdings sollte man erwähnen, dass wir modernen Schnickschnack wie den gregorianischen Kalender ablehnen und noch nach dem Julianischen subben...
...viel Spaß beim ausrechnen wann die Subs denn nun wirklich kommen...


wenn ich mich nicht ganz täusche, dann habt ihr dafür keinen monat mehr, also zackzack, sonst brennt hier demnächst nicht nur der weihnachtsbaum. :D :D :D :D :D

428

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:07

ich freu mich

ich freu mich schon, noch ein tag dann gibts die letzten drei subs.

429

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:50

Hallo :-) !

Ich wollte auch mal sagen, dass ich mich schon riesig auf die letzten 3 Subs freue :) !

430

Freitag, 24. Dezember 2010, 00:21

Ich wage mal die Hypothese, dass die 3 letzten Subs nicht mal mehr in diesem Jahr erscheinen werden.

431

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:27

Da ist keiner böse drum, jetzt ist eh erstmal was anderes wichtiger...
Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest

432

Freitag, 24. Dezember 2010, 16:02

Subs für die letzten 3 Episoden?

Hallo!

Also erstmals Danke an alle für die feinen Untertitel bei Caprica bisher (bis Folge 15), heute ist nun Heiligabend, ich kann bisher aber leider noch keine neuen Caprica-Subs finden, noch nicht einmal für Episode 16. :cry:
Trau mir die Folgen nicht ohne Subs anzusehen, da teilweise dann doch recht schnell geredet wird und ich Angst habe, mir dann den Spaß an dem Finale zu versalzen.
Also weiß jemand etwas über den Status? Wäre echt ein super Weihnachtsgeschenk! :sabber:
Btw.: Weiß jemand, ob die Serie auch mal fürs deutsche Fernsehen synchronisiert und ausgestrahlt werden soll? Wenn das ganze mal auf Deutsch und Bluray kommt, wird auf jeden Fall gekauft, so eine Spitzenserie verdient das einfach! (obwohl mir 2 Dinge unrealistisch erscheinen*)

Ansonsten wünsche ich allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

* 1. Autos fahren scheinbar (laut Geräuschen) noch mit Verbrennungsmotor, wo doch dabei ca. 85% der Energie verloren geht (in Wärme). Wäre wohl etwa so dämlich, als würden bei uns Züge, U-Bahnen & Straßenbahn auch mit inneffizienten (& lauteren) Verbrennungsmotoren fahren. Ein Zylon muss ja auch eine Art ultimative Batterie haben - da hört man auch kein Aggregat laufen.
2. Anscheinend sind alle 12 Kolonien in einem Sternensystem. (habe ich im Netz gelesen) Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass es in einem Sternensystem 12 bewohnbare Planeten gibt? Mehr als 2 kann ich mir in einem System einfach schlecht vorstellen.

Aber dadurch, dass der Rest so gut ist, kann man über diese 2 kleinen Schwachstellen locker hinwegsehen. ;)

433

Freitag, 24. Dezember 2010, 16:17

RE: Subs für die letzten 3 Episoden?


Btw.: Weiß jemand, ob die Serie auch mal fürs deutsche Fernsehen synchronisiert und ausgestrahlt werden soll?

wenn caprica ins deutsch free-tv schaffen sollte, dann wahrscheinlich erst in zwei bis drei jahren. hat man ja z.b. bei bsg auch sehen können. ;)

Zitat


2. Anscheinend sind alle 12 Kolonien in einem Sternensystem. (habe ich im Netz gelesen) Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass es in einem Sternensystem 12 bewohnbare Planeten gibt? Mehr als 2 kann ich mir in einem System einfach schlecht vorstellen.


battlestar-wiki meint dazu folgendes

Zitat

Die Zwölf Kolonien befinden sich im Sternensystem Cyrannus.[1]

Während des zylonischen Angriffs deutet ein Hybrid an, dass die Kolonien drei Sterne umkreisen (The Plan). Es wurde außerdem gezeigt, dass zumindest einige der Welten ihren Orbit miteinander teilen (Caprica Pilot, TV-Fassung).

Obwohl Elosha sagte, dass die zwölf Stämme auf "zwölf Welten" siedelten, ist die Definition des Wortes "Welt" recht ungenau. Die Kolonien werden als unabhängige, bewohnbare Himmelskörper angesehen. Es ist jedoch nicht bekannt ob sie nur aus Planeten oder auch anderen astonomischen Objekten, wie etwa Monden, Kleinplaneten oder selbst Asteroiden bestehen.

quelle

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

434

Freitag, 24. Dezember 2010, 23:01

Update:
Folgende VOs wurden gegen die besseren vom La Fabrique (sous-titres.eu) ausgetauscht:
  • E11 (720p-IMMERSE & WEB-DL)
  • E16 (PDTV-YooX & WEB-DL)
  • E17 (PDTV-P2P & WEB-DL)
  • E18 (WS-err0001 & WEB-DL)


435

Sonntag, 26. Dezember 2010, 10:57

Ja die kommen definitv.
Der Sub von E15 befindet sich in Korrektur, er sollte also zeitnah kommen.
E16 ist auch bereits in Arbeit (nehme ich zumindest an), E17 und E18 subben dann wieder Lonato und ich. Ich denke mal das ich morgen damit anfangen werden.
Die Caprica Subs kommen also alle noch vor Weihnachten.


gibts denn schon einen neuen Zeitplan wann die Subs in etwa kommen werden?

436

Montag, 27. Dezember 2010, 21:03

süchtig

tja, ich kann mich auch grad so mit "the walking dead" über wasser halten, bis die restlichen 3 subs da sein werden... (hrrrrrng, hunger!)

437

Dienstag, 28. Dezember 2010, 23:24

wie siehts aus

Hallo, wollt mal nachhoren wies läuft? Lg mrwuff

438

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 02:06

schade......

keine neuen Subs (16-18).

Wie sieht's denn aus, bzw. wann kann man denn mit den restlichen Subs rechnen.



Ich würd mir die Subs ja selber übersetzen, ist aber für mich (selber persönlich) doof, da ich dann die Episode ja faktisch

selbst schon gesehen habe allerdings mit mehr focus a.d. Subs als den Film und zwei mal gucken.....keine Lust *stöhn* *jammer*....

ich weiß, ich weiß, es nervt.... und dafür ein großes SORRY an die fleißigen Subber.

Ich find es schon schade das Caprica nun bald zu ende ist, aber will es doch auch endlich sehen :-)

Aber MIT german Subs ;-)



falls ihr aber tatsächlich keine Zeit bzw. lust habt, stell ich mich gern zu verfügung, brauche für eine Episode ca. eine halbe bis eine Stunde.

Gruß und ein guten Rutsch....... mit nicht so verfrakkten Politikern wie dieses letzte Jahr....... ;-)

439

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 10:44

Die Subs kommen an Weihnachten ;)
Dauert ja nur noch ne gute Woche :)

440

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:10

Hä? Seit wann ist Weihnachten im Januar? Ja kommt an Weihnachten... Weihnachten 2011...