Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

402

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 11:21

Achja?

Wo wird mir hier geholfen?

Zitat

Das Problem ist allgemein bekannt und liegt an der Forensoftware. Opera ab 10.50 wird offz. erst ab der nächsten WBB2 Version unterstützt, 2.1 war das afaik?!
So jedenfalls wurde das im offz. Supportforum geschrieben.

403

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 11:24

Man sollte sich den Thread auch mal durchlesen, dann wäre dir der folgende Post ins Auge gefallen. :whistling:
kann mit Opera 10.60 keine Beiträge verfassen [Problem vorerst gelöst](weitere antworten zur lösung sind gern gesehen)

404

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 11:41

das ist für mich keine lösung, das ist eher ein hack und den werde ich nicht ausprobieren, da ich nicht absehen kann welche wirkung das auf andere webseiten haben wird. das problem liegt wie erwähnt in der forensoftware und DORT sollte es angegangen werden!

aber das hätten wir auch per pm diskutieren können, wir wollen ja den thread nicht zuspammen.

trotzdem danke für den hinweis, auch wenn mir der beitrag schon bekannt war.

kann also gelöscht werden..........................

405

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:13

S01E18 ist online

Caprica.S01E18.Apotheosis.WS.XviD-err0001

406

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:00

Caprica S01E18 Apotheosis 720p WEB-DL DD5.1 AAC2.0 H264-GRIFFIN

407

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:11

Grad mit dem Sub angeschaut, Timing sind gut.

Wie konnten die nur die Serie absetzen :(

Edit by glumpf Danke, sind im Startpost verlinkt.

408

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 01:34

Hat die Folge denn ein Serien-abschließendes Ende, oder ist die mit Cliffhanger?

Denn dann schau ich sie erst wenns Blood & Chrome gibt ;)

409

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 08:22

 Zum Serienende



Edit Spoiler-Tags gesetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »perv« (2. Dezember 2010, 09:48)


410

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 13:06

VO für WEB-DL von addic7ed.com im Anhang.

Edit by Zakalwe Besten Dank, ist verlinkt.

411

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 15:47

lieb gemeinte Nachfrage: kommen die Subs für die letzten Folgen, für die nicht so gut Englischsprachbegabten unter uns noch? würde diese sehr gen noch zuende schauen. Danke

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

412

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 15:55

Ja die kommen definitv.
Der Sub von E15 befindet sich in Korrektur, er sollte also zeitnah kommen.
E16 ist auch bereits in Arbeit (nehme ich zumindest an), E17 und E18 subben dann wieder Lonato und ich. Ich denke mal das ich morgen damit anfangen werden.
Die Caprica Subs kommen also alle noch vor Weihnachten.

413

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 18:34

Zitat

Die Caprica Subs kommen also alle noch vor Weihnachten.


Das unterschreibe ich mit, 8)
solange ²³knee² Geysir mitspielt :D
Er macht die Korrektur und entscheidet letzlich, wann released wird :!:

414

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 18:48

weihnachten welchen jahres? :D

btw, auch wenns "leicht" ot ist:

ich hab heute meine bsg-komplett-box bekommen. in dem beiliegenden heftchen stand was von wegen "saga geht weiter blablabla caprica blablabla".

wer sagt den verfassern dieses heftchens, daß die serie bereits eingestampft worden ist?^^

415

Freitag, 3. Dezember 2010, 03:23

Danke perv, dann kann ich ja beruhigt die letzte Folge gucken.

Das Warten auf Blood & Chrome wird aber trotzdem hart werden, und ich hoffe dass die Serie etwas länger läuft.
(Und ich hoffe auch, dass Alessandra Torresani SyFy treu bleibt und vielleicht nochmal eine große Rolle in einer guten SciFi Serie bekommt. Es macht Spaß sie zu sehen.)

416

Freitag, 3. Dezember 2010, 11:26

weihnachten welchen jahres? :D

btw, auch wenns "leicht" ot ist:

ich hab heute meine bsg-komplett-box bekommen. in dem beiliegenden heftchen stand was von wegen "saga geht weiter blablabla caprica blablabla".

wer sagt den verfassern dieses heftchens, daß die serie bereits eingestampft worden ist?^^


Geplant war dieses Jahr ;)

Mhh und bedenke das als die Box produziert wurde, mit Sicherheit die Absetzung noch nicht feststand.
Wollte mir die Box auch schon holen bei dem super Preis, aber warte doch lieber auf die Blu-Rays....
wenn die endlich mal kommen würden :cry:

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

417

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:55



Geplant war dieses Jahr ;)



Ja das stimmt wohl, allerdings sollte man erwähnen, dass wir modernen Schnickschnack wie den gregorianischen Kalender ablehnen und noch nach dem Julianischen subben...
...viel Spaß beim ausrechnen wann die Subs denn nun wirklich kommen...

418

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:00

Freue mich schon auf die restlichen Folgen ...

... danke, dass Ihr bis zum Schluss durchhaltet und weitersubbt!

LG
Shoppingman

419

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:27

aber warte doch lieber auf die Blu-Rays....
wenn die endlich mal kommen würden :cry:

die ist meines wissens nach in absehbarer zeit nicht geplant. und vielleicht sollte man mit der br-box eh noch etwas warten, dann kann man gleich die gesamte paprica-serie mit reinpacken - so als kostenloser zusatz

420

Freitag, 3. Dezember 2010, 18:26

Ich werde mich um die Übersetzung mit der Folge 16 kümmern.
Aber ich fange erst mit dem Übersetzen an, wenn der deutsche Sub der 15 erscheint. Kommt also die Übersetzung der Folge 15 heraus, hab ich einen Anschluss, schaue mir die Folge an und fange an mit der Übersetzung der 16. Ich kann aber nur am Wochenende arbeiten. Aus diesem Grund könnte die Übersetzung der Folge Ende nächste Woche herauskommen, wenn dieses Wochenende die Übersetzung der Folge 15 rechtzeitig erscheint.