Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:22

Nen Ironie-Smilie macht's auch nicht besser, die Nachfrage kann man zwischen den Zeilen doch rauslesen... aber nun gut.

302

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:23

aber warten auf den german sub lohnt sich doch noch, oder? eh ich hier spinnweben ansetze...

303

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:22

ja genau. wieso ist der sub noch nicht da? der hätte schon 5 minuten nach der erstausstrahlung zur verfügung stehen müssen
/ironie

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

304

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:57

Es hängt im Wesentlichen an mir, da ich zur Zeit wenig Zeit fürs subben habe und mir die Folge auch irgendwie gar nicht liegt.
Der Sub kommt aber auf jeden Fall vor der nächsten Folge, im ersten Quartal 2011...

Denke mal, dass ich bis morgen fertig bin.

305

Samstag, 30. Oktober 2010, 20:46

rock´n´roll Zakalwe ............dann bis kurz nach 12 ;D

306

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:50

war ja nur spaßig gemeint. ein hoch auf die übersetzer!

307

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:27

Hi ho,
kleine Kurzinfo zum Stand der Dinge:
Brauche für meinen Teil noch ca. 1 Stunde, dann geht er zu Geysir in Korrektur.

Wie weit Zakalwe inzwischen ist (vermutlich fertig) und/oder ob Geysir die Korrektur heute schafft, weiss ich leider nicht.
Aber da morgen ein Feiertag ist, sollte das kaum ein Problem sein ;)

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

308

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:08

Ich bin auch erst seit eben fertig.
Aber da beide Teile ja nun quasi fertig sind, wird es wohl nicht mehr lange dauern.

Der Feiertag ist eh nur in gottesfürchtigen, katholischen Bundesländern und nicht bei den Heiden, da oben im Norden.....

309

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:35

Upss sorry Zakalwe,
bin irgendwei in einer gewissen selbstverständlichkeit davon ausgegangen,
das es ein bundewsweit einheitlicher feiertag ist ³²Mercy--

Naja beide Parts sind jetzt bei der Korrekur - aber gebt Geysir dafür auch ein bissl Zeit - sonst :pfanne:

Bis dahin :prost:

310

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:05

Der heidnische Geysir lebt im heidnischen Norden und muss morgen arbeiten. Ich werde heute nicht mehr zur Korrektur kommen, ich mach es dann morgen Abend.

311

Dienstag, 2. November 2010, 21:57

Deutscher Sub für Folge 13 im Startpost (FQM)

312

Mittwoch, 3. November 2010, 03:45

WEB-DL Anpassug hinzugefügt.
Viel Spaß!

313

Mittwoch, 3. November 2010, 07:56

Anpassung an CTU-Version ist jetzt auch drin.

314

Mittwoch, 3. November 2010, 11:35

spacecast

der kanadische sender spacecast strahlt die final five jetzt schon aus....

hat schon jemand ein release gefunden ? - ein echtes - es schwirren einige fakes herum !

1:00 AM

Caprica: Blow Back
(14+) ()
Lacy is sent to Gemenon to join an STO training camp, but her flight gets hijacked along the way; the Willow clan becomes suspicious of Amanda; Joseph divulges a secret about the Ha'La'Tha that has ramifications for Sam and Daniel.

315

Mittwoch, 3. November 2010, 14:45

RE: spacecast


hat schon jemand ein release gefunden ? - ein echtes - es schwirren einige fakes herum !

liegt wohl daran das erst heute abend (canadische zeit) ausgestrahlt wird, falls nicht grad selbst mit der zeit durcheinander komme^

gute news, dann kann ich mir doch die 13e geben, ohne monatelang auf den rest warten zu müssen.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

316

Mittwoch, 3. November 2010, 18:26

nööööööö, stimmt nicht !

Caprica - 10:00 PM on 02/11/2010

Set 50 years before the reimagined "Battlestar Galactica" series, themes involving artificial intelligence, corporate responsibility and a tragedy that impacts the Graystone and Adama families play out in the series. Eric Stoltz; Esai Morales.

http://www.spacecast.com/shows/caprica.aspx

1:00 AM

Caprica: Blow Back
(14+) ()
Lacy is sent to Gemenon to join an STO training camp, but her flight gets hijacked along the way; the Willow clan becomes suspicious of Amanda; Joseph divulges a secret about the Ha'La'Tha that has ramifications for Sam and Daniel.

das ist schon die zweite wiederholung..

317

Mittwoch, 3. November 2010, 18:38

Die Scene ignoriert gerne mal die kanadischen Sender, vorallem die kleineren.
Z.b. gibt es aus der Scene auch nichts von Durham County S03 und Call me Fitz, beides läuft auf HBO Canada.
Defying Gravity lief damals auch zuerst auf Space, nachdem ABC es abgesetzt hat. Da wurde auch nichts released.

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

318

Mittwoch, 3. November 2010, 19:09

Defying Gravity lief damals auch zuerst auf Space, nachdem ABC es abgesetzt hat. Da wurde auch nichts released.

soweit ich mich erinnere wurde Tage später released, allerdings mit mieser Qualität

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

319

Mittwoch, 3. November 2010, 20:08

Ja, aber nicht aus der Scene. Die haben auf die UK-Ausstrahlungen gewartet.
Space sendet auch nicht in HD, wenn da also was kommen sollte, dann wohl auch nur in schlechte Bildqualität.

320

Mittwoch, 3. November 2010, 22:13

bisher war man doch auch nicht von den tv-aufnahmen abhängig (die eh von einem hässlichen + riesigen logo verunziert waren) . oder ist mit web-dl auch fertig ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.