Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 17:23

irgendwie scheint die halbe welt verpasst zu haben, dass es weiter geht. ich kann nicht mal VO subs finden.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

262

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 17:24

Der Rest der Staffel wird von Geysir, Lonato und mir, in rotierenden zweier Teams, gesubbt (beginnend diese Woche mit Geysir und mir).
Aber bevor kein vernünftiger VO vorliegt, geht eh nichts - wobei die Betonung auf vernünftig liegt...

263

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:01

Von addic7ed gibt es inzwischen ein eng. Sub.
Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xaro« (6. Oktober 2010, 20:07)


264

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:49

Der Sub ist zwar nicht ganz schlecht, aber wir werden auf einen besseren warten. Sub kommt also frühestens morgen.

265

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:04

VO zu E10 (HDTV-FQM)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht!

266

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:20

Wann geht´s weiter ...

... mit SUBS für Folge 10? Bitte!

The Hellraiser

unregistriert

267

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:55

Update:

720p-Anpassung für Folge 10 (IMMERSE) hinzugefügt!

268

Freitag, 8. Oktober 2010, 10:43

Ist evtl. auch mit einer Anpassung für den ITunes / Web-DL zu rechnen? Zeitlich passt der ja nicht zum normalen HDTV (FQM) - Sub.

269

Freitag, 8. Oktober 2010, 19:07

Deutscher Sub für Folge 10 im Startpost (FQM, IMMERSE)

270

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:24

Ich weiß ich frage mal wieder die frage aller fragen.
Gibts davon keinen Web-DL sub?
Meine Serien:

271

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:55

Ich mach ne Anpassung nach dem Fußball, keine Sorge. :)

272

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:08

Für alle folgen, weil vorne sehe ich sie nicht. Sollte keine kritik sein. Sorry falls es falsch rüber kam
Wollte nur wissen welche folgen ich nehmen soll, da es bei den junkies Web-DL gibt ist das meine erste wahl.
Meine Serien:

273

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:11

Doch eben mal nebenbei gemacht:

Die iTunes WEB-DL Anpassung ist nun da.
Viel Spaß!

Edit: War noch ne alte Subbenennung in den Tabellen, die TjHD Subs sind die WEB-DL Subs. Habe es jetzt dem aktuellem Schema angepasst. :)

274

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:13

Hast Du die alle 10 jetzt gemacht? Respekt
Edit: Habe mich gerade gewundert weil ich sie nicht gesehen habe.. Sonst hätte ich gar nicht gefragt. *peinlich peinlich*
Meine Serien:

275

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:16

Siehe Edit. ^^ Die Subs waren schon da, nur eben nach dem Releasenamen benannt, TjHD. Aber seit einiger Zeit bezeichnen wir die Subs alle als WEB-DL, da es im Gegensatz zu HDTV usw nicht auf die Group ankommt.
Ein WEB-DL Sub passt auf alle iTunes WEB-DL Release, egal ob nun von FUSiON, TjHD oder wem auch immer. Die sind immer gleich geschnitten.

Edit: Ok, hätten wir das auch geklärt. :D

276

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:30

Ich hoffe beim nächsten mal passiert mir dieser dumme fehler nicht noch mal :)
Meine Serien:

277

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:27

..:: Update ::..

..:: Der VO zur Folge 11 (FQM + IMMERSE) ist da (addic7ed.com) ::..
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

278

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:00

eine kurze bitte an die übersetzer: wenn von den einwohnern von caprica die rede ist, so nennt sie bitte nicht "caprikaner. der planet heisst ja auch nicht caprika, sondern caprica. ergo würde sich eine bezeichnung als capricaner doch eher anbieten, oder nicht? ;)

aber was ich wirklich gut finde, das ist die "eindeutschung" von frakk, das hat irgendwie was. ich habs seit bsg auch schon (mehr oder weniger) unbewußt in den sprachgebrauch übernommen. ganz abgesehen davon macht es einfach nur spaß, jemanden mit diesem wort zu beleidigen, wenn die betreffende person das absolut nicht peilt. :D

279

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:36

Okay, ich hab's nachgeschlagen, z.B. heißt es auch Puerto-Ricaner. Danke für den Hinweis.

280

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 06:32

VO zu E11 (HDTV-FQM)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht!