Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

221

Samstag, 27. März 2010, 21:00

ah okay, leider traurig aber was soll man machen 5 1/2 monate ist schon etwas happig.
Danke für die Info.
____Bearbeitung Folgt____

222

Samstag, 27. März 2010, 21:24

Ist die übliche "Sommerpause", wie wir es schon von Stargate, Stargate Atlantis und Battelstar Galactica gewohnt sind!
E09 wird/wurde auch auf der SyFy Homepage offiziell als Midseason-Finale betitelt (Halbstaffel-Finale).

223

Samstag, 27. März 2010, 22:38

Deutscher Sub für Folge 9 (FQM, CTU)

Viel Spaß beim vorläufigen Ende, dem Halbstaffel-Finale. Wie schon erwähnt, geht es erst im September weiter, bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß bei euren persönlichen Re-Runs mit unseren Untertiteln. Für diese Folge möchte ich Nessi für seine herzliche Unterstützung danken.

Wir gehen damit nun in unsere wohlverdiente Frühlings-/Sommerpause mit Caprica. Ich möchte mich noch bei allen Mitsubbern für ihre tolle Arbeit bedanken, Jazz und Malle, Nessi und BlindesHuhn. Den beiden letzteren gilt meine besondere Dankbarkeit, da sie für Jazz kurzfristig (aber dann auch mittelfristig :) !) einsprangen und mir dabei geholfen haben, diese Serie in gewohnter Qualität zu übersetzen.

mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

224

Samstag, 27. März 2010, 22:55

damn guys .... hab mir den morgigen tag schon zurechtgelegt .... erst ein bissel im rl rumlungern schön nach hause kommen mit ner leckeren pizza gucken ob der sub da ist ..... ne halbe stunde vorm pc sitzen bis der sub da ist und dann gemütlich caprica gucken ..... und was muss ich sehen der sub ist schon da .... ihr habt mir meinen tag morgen versaut ^^ xD

Signature by SpixX


225

Sonntag, 28. März 2010, 00:07

Der Sub kam doch bis auf einmal immer am (verlängerten) Samstag Abend, versteh ich gerade nicht so ganz :D !

226

Sonntag, 28. März 2010, 00:30

Kommt er zu spät, wird gemeckert, kommt er zu früh, ist es auch nicht recht... :peitsche:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

227

Sonntag, 28. März 2010, 03:52

wtf?!?
pause bis 17.9. ..............................

langsam fang ich die pausen der ganzen serien zu HASSEN xD

finde meine Wortwahl ist da mal gerechtfertigt ;D
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

228

Sonntag, 28. März 2010, 11:10

Mann braucht sich nicht zu Wundern warum manche gute Serien den Bach runtergehen.
Nach 5 1/2 Monaten muss man ja nochmal von Vorne anfangen.

229

Sonntag, 28. März 2010, 12:44

Jetzt tut doch mal bitte nicht so, als wär's das erste Mal. Die Folgen müssen ja auch geschrieben, abgedreht und nachbearbeitet werden. Das dauert nun mal seine Zeit.

230

Sonntag, 28. März 2010, 12:45

War diese Pause von Anfang an gepant? Weil normal gehen Serien doch erst in die Sommerpause wenn einen komplette Staffel gezeigt wurden und nicht mitten drin.
Vielleicht versucht hier der Syfc mit der langen Pause doch noch etwas an der Serie zu verändern um die Einschaltquoten zu verbesseren.

231

Sonntag, 28. März 2010, 13:39

Ich weiß nicht genau, wann entschieden wurde, die erste Staffel in zwei Teilen zu zeigen, aber es war bei BSG in Staffel 2 (3 Monate Pause) und 4 (6 Monate) nichts anderes. Ich bin mir sicher, dass diese Staffelpause nichts mit den Einschaltquoten zu tun hat.

232

Sonntag, 28. März 2010, 13:59

Aha, danke für die Info, aber bei BSG 4. Staffel war meines Wissens nach der Autorenstreik schuld das die Staffel aufgespliitert wurde.
Hoffen wir halt das beste, und das Scfc nicht versucht mit der Brechstange etwas zu änderen und die Autoren freie Hand haben.

233

Sonntag, 28. März 2010, 14:34

V macht halbstaffelpause, sgu ebenfalls, nebst vielen anderen auch. scheint spätestens seit dem autorenstreik groß in mode gekommen zu sein
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

234

Sonntag, 28. März 2010, 14:35

Dann wird die 2.Staffel aber nicht Januar 2011 beginnen.
Es wird ja sicherlich nach der 1.Staffel wieder ein paar Monate Pause geben.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

235

Sonntag, 28. März 2010, 14:45

Vielen Dank für eure tolle Arbeit in der ersten Staffelhälfte!!!

Denkt ihr, dass es noch eine Anpassung von 1.09 an ie iTunes Version geben wird?

236

Sonntag, 28. März 2010, 14:48

Wird es in jedem Fall geben. Von mir aber höchstens erst heute Abend, da ich nicht daheim bin.
Sofern einer schneller ist, kann er das ruhig machen, ansonsten kommt sie zwischen 17-18 Uhr.

237

Sonntag, 28. März 2010, 15:29

Super,

wann spielt keine Rolle. Ich habe auch nur nachgefragt, weil das oben schon so nach Abschied in die Pause klang.

238

Sonntag, 28. März 2010, 16:30

Für uns Subber klang es ja auch nciht nur so :) !

239

Sonntag, 28. März 2010, 16:34

hey leute,

danke erstmal nochmals für eure mühen :) wollte nur fragen, ob es eine TJHD-version des neusten subs geben wird :)

mfg armin

The Hellraiser

unregistriert

240

Sonntag, 28. März 2010, 16:42

wollte nur fragen, ob es eine TJHD-version des neusten subs geben wird :)


Guck mal ein paar Posts weiter oben. ^^