Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gigamax

Genießer

Beiträge: 64

Wohnort: germany, behind the 7 mountains

  • Nachricht senden

201

Sonntag, 21. März 2010, 02:31

hehe, dann hat sich das warten gelohnt, vielen dank und eine gute Nacht wünsch ich Dir.
So Say We All

202

Sonntag, 21. März 2010, 02:58

Deutscher Sub für Folge 8 im Startpost (FQM, ORENJI)

Viel Spaß mit der neuen Folge. Großes Dankeschön an BlindesHuhn für die tolle Hilfe :) !

203

Sonntag, 21. März 2010, 08:28

Was soll den dieses dumme Zitat?

Fragt sich, wer hier dumm ist. Das ist meine Sig!

Öhm, ich weiß garnicht, wieso du beenthere jetzt so anfährst?

Getroffene Hunde bellen anscheinend ;)
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

204

Sonntag, 21. März 2010, 09:25

Die iTunes WEB-DL Anpassung für Folge 8 ist nun auch verfügbar.
Viel Spaß!

205

Sonntag, 21. März 2010, 12:15

Was soll den dieses dumme Zitat?

Fragt sich, wer hier dumm ist. Das ist meine Sig!

Öhm, ich weiß garnicht, wieso du beenthere jetzt so anfährst?

Getroffene Hunde bellen anscheinend ;)
It seems that you like to hit others? By the way, dont call me Dog you M..F..

206

Sonntag, 21. März 2010, 12:23

Bidde bidde, Geysir. :)
@ beenthere:
Es war ein Missverständnis von barwebs Seite, er hat deine Sig offenbar nicht als solche erkannt. Ich frag mich ernsthaft, wieso du jetzt noch nachtreten musst. ?(
@ barweb: Weißt du, wir verstehn hier auch deutsch. ^^

207

Sonntag, 21. März 2010, 13:49

Jo, beens Reaktion war schon etwas harsch, aber barweb nimmt sich dagegen auch nciht viel ^^ .

Könntet Ihr das bitte unter Euch klären, dieser Thread ist eigentlich zum Lobhudeln der Subber da :D !

208

Sonntag, 21. März 2010, 13:54

ich wechsel mal das thema :)

is mir fast peinlich, aber ich frage dennoch
ich kann s01e08 nicht finde. zumindest nicht bei den serienjunkies
im usenet lade ich das schon länger nicht, weil ich nur 0.4mbit dsl habe und da son
spinner immer alles mit nem pw absichert das einen auf fakes sites locken soll
wenn man 6h umsonst laed und dann feststellt, dass man es nicht benutzen kann, das suckt voll

ein kurzer tip jenseits der serienjunkies waere cool

thanx beef

209

Sonntag, 21. März 2010, 13:57

Wir dürfen hier keine Werbung für Downloadseiten machen, deswegen bitte ich auch alle User sich daran zu halten.

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal die Google-Suche benutzen, nur mal so als kleinen Tipp :D !

210

Sonntag, 21. März 2010, 16:24

Jo, beens Reaktion war schon etwas harsch

Tja, reality is a bitch. Nicht nur, dass er zu doof war zu raffen, dass es sich um ne sig handelt, nein. Er hat nicht mal gerafft, dass dieses Statement ja geradezu zum Nachfragen ermuntert, also gar nicht gegen ihn hätte gerichtet sein können. Au weia.

By the way, dont call me Dog

Sonst passiert was? Und seit wann wird dog groß geschrieben?

you M..F..

Hat der Mut dann zum Ausschreiben nicht mehr gereicht? Wie peinlich willst du noch werden? Nicht, dass ich davon noch was mitkriegte, denn schwupps bist du im Killfilter bei den anderen Deppen.

@Geysir
So, nun lass dich mal wieder bauchpinseln ;)
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

211

Sonntag, 21. März 2010, 16:41

Kleien Frage: Wer passt eigentlich die Subs an die WebDL Versionen an?

The Hellraiser

unregistriert

212

Sonntag, 21. März 2010, 16:54

Der Nachtfalke.

Siehe weiter oben.
Im Startpost unter TjHD zu finden.

213

Sonntag, 21. März 2010, 17:40

Been, ich finds ausgesprochen scheiße von Dir, öffentlich User als dumm oder doof zu bezeichnen. Du handelst im Übrigen dann auch vollkommen gegen die Aussage Deiner Signatur, aber das nur nebenbei. Andere als dumm zu bezeichnen, nur weil sie vielleicht noch nicht so viel Ahnung von der Materie haben oder es einfach nicht wissen, sorry, das hat was von einem Bildungsfaschisten...

Und sowas will ich in meinen Threads nie wieder lesen, ist das klar?

214

Sonntag, 21. März 2010, 18:13

Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache:
Muss so etwas in dem Thread dann noch vor den Usern diskutiert werden ?(
Edit von faindt Macht doch nichts, Geysir. Wenn man erstmal in Rage gekommen ist, dann... naja... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »faindt« (21. März 2010, 23:03)


215

Sonntag, 21. März 2010, 19:02

Da hast Du natürlich Recht, faindt, eigentlich gehört das nicht hier her, sorry.

216

Montag, 22. März 2010, 08:05

Du handelst im Übrigen dann auch vollkommen gegen die Aussage Deiner Signatur, aber das nur nebenbei.

Nebenbei ist das völliger Quatsch, aber das können wir gern per PM klären.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

217

Dienstag, 23. März 2010, 19:35

Zitat von »beenthere«

Stupidity I can forgive [..]

In Ausnahmesituationen wie mir scheint :rolleyes:

Danke Geysir für den Sub! ³³2laola²³

218

Samstag, 27. März 2010, 09:14

VO für EP 09

Greetz Deathmo.

Edit "by sternenkind23" Danke, verlinke ich im Startpost.

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

219

Samstag, 27. März 2010, 20:51

kurze frage, finde nirgends irgenwelche Infos bzw einen Titel zu E10 - ist nun erst einmal Pause oder gehts nächste Woche weiter? nach der E09 kann ichs kaum noch erwarten die nächste zu sehen ;)
____Bearbeitung Folgt____

220

Samstag, 27. März 2010, 20:56

Hi,
laut imdb.com geht es erst im Herbst weiter,
am 17. September.
Sonst habe ich auch nichts gefunden.

Grüße
sternenkind23