Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:38

Hauptsache es ist nicht Madison, denn damit wäre die Serie total unlogisch. Madison ist sowieso voll komisch.

Die Leiche in dem Grab könnte ja auch irgendeine Leiche sein und Wakefield lebt wirklich noch. Dass die beiden die Mörder sind glaube ich aber nicht, da man das nach der Folge denken soll aber in der nächsten Folge dann erklärt wird warum die zwei zusammen sind.

Naja wir werdens ja spätestens in 2 Monaten erfahren.

82

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:58

Das ausgegrabene Grab mit 'nem 0815-Plastikskelett beweist ja wohl gar nichts^^.
Ich bin immer noch teilweise dafür, dass der echte Wakefield lebt und munter mordet. Motive unklar.

Ich will und denke immer noch, dass Shane als nächstes stirbt (auch wenn das in E06 nicht so geklappt hat). Madison scheidet als Einzeltäterin natürlich aus, aber sie ist schon "creepy". Vor allem, wie sie lügt, J.D. rauslässt, dann irre lacht und sadistische Züge offenbart.
Was ist mit den beiden "locals" eigtl in dieser Folge gewesen? Jimmy sah man gar nicht und Shane verrottet in seiner Gefängniszelle oder was?

Außerdem bin ich auch immer noch dafür, dass der Great Britainer der Mörder ist. Abby's Vater müsste schon schizo sein, um der Täter zu sein.
Dennoch kann man viele ausschließen und es bleiben quasi nur Abby's Vater, Jimmy, Cal und die drei Freunde vom Bräutigam über. Wobei letztere drei zu wenig Profil haben, um am Ende als schlüssige und zufriedenstellende Mörder präsentiert werden zu können.

83

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:51

Das ausgegrabene Grab mit 'nem 0815-Plastikskelett beweist ja wohl gar nichts^^.
Ich bin immer noch teilweise dafür, dass der echte Wakefield lebt und munter mordet. Motive unklar.
Die Theorie hinkt gewaltig. Wenn der Sheriff da nicht mit drin steckt und das tut er in dieser Weise mit aller Wahrscheinlichkeit nicht, dann passt das nicht. Der Sheriff hat ihn doch erschossen. Die Leiche kommt zu seinem Kumpel ins Leichenschauhaus, es gibt einen Bericht...die Beerdigung auf nicht geweihter Erde.
Kann mir nicht vorstellen, wie Wakefield die Schussverletzungen überlebt hat und seine eigene Beerdigung vor dem Sheriff und seinen Leuten vortäuschen konnte.

Warum sollte der Sheriff verheimlichen, dass der Mörder seiner Frau immer noch lebt? Er ist doch viel leichter zu schnappen, wenn die Behörden wissen, nach wem sie suchen, ganz besonders, wenn der Killer ausserhalb der Reichweite des Sheriff operiert.

Wakefield ist tot. Die einzige Option, die ich da noch sehe ist, dass Wakefield zwar tot ist, aber damals nicht der Killer war. Der echte Mörder hatte es ihm nur angehängt und und inzwischen munter weiter gekillt.

Oder Option b) die ich für noch wahrscheinlicher halte, jemand will John Wakefield rächen.

84

Freitag, 29. Mai 2009, 01:59

Wakefield könnte aber auch noch leben und der Sheriff will das nur keinem sagen, damit jeder zwar denkt dass er Wakefield getötet hat, damit alle beruhigt sind und sich bei ihm bedanken, aber er ihn immer noch jagt.

Der Sheriff sammelt ja immer noch Hinweise auf irgendwelche Morde und glaubt zumindest am Anfang, dass Wakefield vielleicht doch noch lebt, also könnte es auch sein, dass der Sheriff zwar gedacht hat dass er Wakefield tödlich verletzt hat, das aber nicht der Fall war und Wakefield somit noch lebt.

85

Freitag, 29. Mai 2009, 11:34

Endlich mal jemand, der meine Theorie unterstützt :tanz2: .

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

86

Freitag, 29. Mai 2009, 14:01

Uuuups Madison

Na was wird das mit der Kleinen?
Ich hoffe doch nicht, dass man sie auch dran glauben lässt.
Kinder zu ermorden ist doch verpönt in Horrorfilmen.
Dann wäre ihre äußerst merkwürdige Charakterzeichnung wohl auch ziemlich vergeudet gewesen.

Malcolm hats nun auch erwischt.
Mir tut's fast leid, dass ich mir das letzte Woche gewünscht habe - aber nur FAST - .
Denn der versuchte nur ständig seinen eigenen A**** zu retten und vernichtete dadurch Beweise.

Langsam glaub ich immer mehr, dass Abbys Vater da irgendwie mit drin steckt.
Sicher ist er gar nicht ihr Vater sondern Wakefield.

Nun, ich muss mir Episode 7 noch mal ansehen, wenn die deutschen Subs draußen sind.

87

Freitag, 29. Mai 2009, 16:04

Ja, wäre irgendwie schade wenn Madison sterben würde, ich mag sie irgendwie:D

Schon wieder eine Episode ohen Cal und Cloe?HMmmmmmmmmmmmm

War iwie ne Filler Folge finde ich:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

GonFreaks

Grünschnabel

Beiträge: 27

Wohnort: Thüringen

Beruf: Jurastudent

  • Nachricht senden

88

Freitag, 29. Mai 2009, 18:35

ich hab von einem freund gehört das bekannt gegeben wurde das der mörder wohl kein inselbewohner sei und das der mörder auch in der ersten folge schon auf dem schiff gewesen sei, da fallen shane und jimmy doch schon raus wenn ich mich nicht täusche ;-) ... ich bleib bei maddie ^^ aber ich glaub irgendwie mittlerweile auch an booth ... das der wirklich tot ist hat man ja nie gesehen und er war auch der einzige bis jetzt der sich selbst getötet hat und das wäre sehr unwahrscheinlich und komisch war der auch irgendwie ^^
Ich gucke grad:

Caprica S01 (E)
30 Rock S03 (D)
Scrubs S09 (E)
CSI:NY S05 (D)
The Mentalist S02 (E)
The Vampire Diaries S01 (D)
Heroes S04 (E)
Smallville S09 (E)
Garry Unmarried S01 (D)
How I Met Your Mother S04 (D)
Castle S01 (D)

Favourites:

Nitro Circus, How I Met Your Mother, 30 Rock, Heroes und Gary Unmarried

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GonFreaks« (29. Mai 2009, 18:40)


89

Freitag, 29. Mai 2009, 20:00

Der mit der Motor-Häckenschere ist verdächtig.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

90

Sonntag, 31. Mai 2009, 23:01

RE: Uuuups Madison

Malcolm hats nun auch erwischt.
Mir tut's fast leid, dass ich mir das letzte Woche gewünscht habe - aber nur FAST - .
Denn der versuchte nur ständig seinen eigenen A**** zu retten und vernichtete dadurch Beweise.

Langsam glaub ich immer mehr, dass Abbys Vater da irgendwie mit drin steckt.
Sicher ist er gar nicht ihr Vater sondern Wakefield.
Ich weiß, Malcom ist nicht der liebenswürdige Typ, aber ich kenn den Schauspieler aus Eureka und daher mochte ich ihn irgendwie ;).

Mir wollte ja nie einer glauben, als ich meinte, dass der Sheriff der Mörder ist ;)... und er Wakefield nie getötet hat.
Aber: der Wakefield aus den Backflashes war zu dünn um Abbys Vater zu sein, außerdem hätte sie ihn erkannt. Des weiteren scheint das "Geheimnis" um ihn gelüftet. Es kann eigtl nur noch Cal sein ;). Alle anderen scheiden quasi aus xD (alle Frauen scheiden aus, da zu schwach; Shane/Jimmy sind Einheimische -> können den Vetter auf dem Boot nicht gefesselt haben; die beiden HighSchoolfreunde haben zu wenig Profil; JD war von Anfang an klar, dass er nur eine leichte Ablenkung sein wird; Henry müsste schon schizo sein, warum sollte er Uncle Marty/den Vater der Braut töten?!; und Abby's Vater hat schon genug Geheimnisse offenbart, um der Mörder zu sein).

Das Lied am Ende (Transatlanticism by Death Cab for Cutie) is ziemlich cool, aber der Versuch Emotionalität reinzubringen, ist aus meiner Sicht her vollkommen gescheitert. Irgendwie passte der Song 1. nicht wirklich und 2. - ich weiß auch nicht - ich bin kein Regisseur, aber das war lächerlich. Man kann sich nicht wirklich mit irgendjemanden aus der Serie identifizieren. Sogar nicht wirklich mit Abby.
Trotzdem hält einen das Katz- und Maus-Spiel, das Mitraten, die Gewissheit, dass jede Folge einer stirbt und dass es ein geschlossenes Ende geben wird doch dazu an weiterzugucken xD.


PS: Wie wär's mit ner Umfrage "Wer ist der Mörder?", Angel?

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 31. Mai 2009, 23:43

done ;)

92

Sonntag, 31. Mai 2009, 23:47

großes danke. auch für das schnelle subben. ich war nur leider gestern abend/heute nacht zu ungeduldig und hab's so geguckt. musste mich erstmal an die fehlenden untertitel gewöhnen. ich hab mich oft erwischt, dass ich nicht so recht hinhören, sondern nur lesen wollte :D. subcentral wirkt sich schädigend auf mein blickverhalten aus.

93

Montag, 1. Juni 2009, 00:40

Die Zeit ist reif um ein wenig Klugscheißerei zu betreiben: Schizophrenie hat nichts mir gespaltener Persönlichkeit zu tun, Schizophrenie ist wenn du Stimmen im Kopf hast aber du hast keine zweite Persönlichkeit, es wäre allerdings möglich das die Stimmen in Henrys Kopf wollen dass er Leute tötet ;) ³²Klugscheiss

94

Montag, 1. Juni 2009, 10:06

Ich hab für Jimmy gevotet, auch wenn er "eigentlich" ausgeschlossen werden kann, da er ja damals Abby gerettet hat... so einfach gehts dann aber doch nicht... kann ja auch eine falsche Fährte sein. ;)

95

Montag, 1. Juni 2009, 13:00

Genau das meinte ich, Mr. Ameise :whistling: .

96

Montag, 1. Juni 2009, 18:19

ich glaube es war Beth die Malcolm getötet hat. Sie war ja auch vorher an der Tür vom Hotelzimmer und hat sich vorher erkundigt oder so in der Art ^^

97

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:34

Wer sagt denn das Malcolm wirklich tot ist? Bisher hat man nur eine blutüberströmte Hand gesehen, welche jedem gehören kann ;)
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

98

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:40

Nana, wir sind hier nicht bei Prison Break. ;)

99

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:48

Wer sagt denn das Malcolm wirklich tot ist? Bisher hat man nur eine blutüberströmte Hand gesehen, welche jedem gehören kann ;)
Harpers Island is eine Horror Serie, meinst du in so einer Serie hat jemand nur so aus Spaß eine blutige Hand. In jeder Folge stirbt mindestens ein Charaker das ist offiziell. Man hat nicht gesehen das Malcom getötet wurde, weil man sonst den Killer gesehen hätte.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

100

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:20

Und wenn Malcolm nun der Killer ist und diese Szene den Zuschauer nur auf eine falsche Fährte lenken sollte? Solange ich nicht seine Leiche in Ep. 8 sehe ist er für mich offiziell nicht tot :D

Naja, Leiche wenn er verbrannt ist...mhhh DNA Analyse tut es auch :whistling:
"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"