Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 27. April 2009, 11:45

Die Serie ist total lahm und unspannend.
Das finde ich zwar nicht, aber ein Punkt stört mich auch gewaltig:

Die sehen alle so aus, als wären die bei Amerika sucht Superstar (oder wie so etwas heißt) entlaufen.
Die sind mir alle viel zu geleckt, viel zu sauber. Da fehlen einfach Charaktere.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

42

Montag, 27. April 2009, 13:01

Das wollte ich auch mal anmerken, denn die sehn alle aus wie models vorallem die damen sehen echt aus wie aus germanys next topmodel!
Aber an spannung hats bisher finde ich nicht gefehlt, eben nicht der krasse horror, aber gute spannung wie ich finde

gruß jack

43

Montag, 27. April 2009, 15:16

Das wollte ich auch mal anmerken, denn die sehn alle aus wie models vorallem die damen sehen echt aus wie aus germanys next topmodel!
Aber an spannung hats bisher finde ich nicht gefehlt, eben nicht der krasse horror, aber gute spannung wie ich finde

gruß jack
ähm leute denken wir doch ma nach. was braucht ein guter horrorfilm?

1. geile weiber 2. schockmomente 3. n guten mörder der die leute abschlachtet.

also dann is hier ja wenigstens bei einer sache n klarer pluspunkt
---

44

Montag, 27. April 2009, 15:48

Das stimmt, aber ich meinte, na klar, ne horrorserie ist es aber eben kein splatter oder so was, sondern die leute werden eben getötet, aber man sieht nicht genau wie sie sterben, kurz vor ihrem tot schwankt die kamera weg, da find ichs eben schade das die serie in den usa ab 14, also bei uns ab 16 ist, da man so nicht alles zeigen darf!

gruß jack

45

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:02

also ich würd mal sagen dass der mörder entweder john wakefield selbst, indem sich rausstellt, dass der vater von abby ihn aus irgend einem grund nicht getötet hat oder er entkommen konnte. oder es ist ein angehöriger von john wakefield. oder es ist ein charakter, den wir bis jetzt noch nicht kennen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

46

Montag, 4. Mai 2009, 01:12

so mach ich mal mit



2 mörder sind es für mich


C.J. Thomason as Jimmy Mance, the local fisherman and Abby's high school sweetheart


wer der andere ist, dafür ist es noch zu früh

47

Montag, 4. Mai 2009, 08:49

abby kann es doch gar net sein, weil in der ersten episode hat man doch gesehen wie einer mit einem messer in der hand abby beobachtete, an dem baum an dem ihre mutter erhängt wurde.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

48

Montag, 4. Mai 2009, 09:42

Sieht man beide in der selben Einstellung? Oder sind das zwei unterschiedliche gewesen? Möglich ist alles. ;)

49

Montag, 4. Mai 2009, 13:59

danke, dass du mein wallpaper im startpost verlinkt hast
und einen größeren dankt dafür, dass du so früh mit dem sub fertig bist:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

50

Montag, 4. Mai 2009, 14:32

Nachdem ich erst kürzlich "High Tension" gesehen habe, beschleicht mich jetzt bei Harper's Island so ein ungutes Gefühl, als ob wir im Verlauf der Serie noch ganz andere Seiten an Abby kennenlernen werden, auch wenn es zum jetzigen Zeitpunkt mehr als unwahrscheinlich erscheint...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

51

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:28

Entweder das oder es ist Henry. Sowas völlig unerwartetes. Opfer = Täter. Hat man schon oft gesehen.

52

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:55

nachher is es die kleine mit ihren gedanken:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

53

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:06

Nach der letzten Folge sollte man wohl denken, dass es Richard ist. Ist mir aber etwas zu offensichtlich!

54

Dienstag, 5. Mai 2009, 22:05

Nachdem ich erst kürzlich "High Tension" gesehen habe, beschleicht mich jetzt bei Harper's Island so ein ungutes Gefühl, als ob wir im Verlauf der Serie noch ganz andere Seiten an Abby kennenlernen werden, auch wenn es zum jetzigen Zeitpunkt mehr als unwahrscheinlich erscheint...
Vergiss nicht, dass die Produzenten eine potentielle S02 im Auge haben und Identifikationsfiguren brauchen.

In diesem Sinne: Naaah, Abby ist niemals die Mörderin.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

55

Dienstag, 5. Mai 2009, 23:38

Meine Vermutungen nach 4 Folgen:

1. Abbys Vater (der Sheriff Charlie).
Es gab gar keinen John Wakefield. Bzw er ist nicht tot, sondern lebt noch. Wer war der einzige, der bezeugen könnte, dass John Wakefield tot ist....? Abbys Vater, der ihn ja angeblich getötet hat. Also sind John Wakefield und Sheriff Charlie eine Person!
Sein früheres Motiv liegt im Dunkeln aber das jetzige könnte sein, dass er seine Tochter wiederhaben will - für sich alleine.
Darum musste Kelly sterben. Wahrscheinlich hat sie ihn erkannt, als er ihr (mal wieder) nachstellte. Vielleicht hat der Sheriff eine Art Zwangsneurose/psychische Störung. Er ist der einzige, der sich im Ort genug auskennt, um die Fallen gelegt haben zu können, die Grube zu graben (was bestimmt ewig gedauert hat) und der am ehesten an Benzin kommt. Die "Hellseherin" sagt ja auch, dass "er" Abby will und dass sie verschwinden muss, sonst geschieht weiteres Unglück.
Hunter musste sterben, weil er sich dem "Mörderspiel" durch Inselflucht entziehen wollte.
Außerdem muss der Mörder ein kräftiger Mann sein (die Hälfte von Uncle Marty bzw den Kopf des Reverends abzutrennen erfordert gehörig Kraft).
Diese Hypothese ist für mich am schlüssigsten... Ich setze drei gebratene Eier drauf.

Ich bin gespannt, was die kleine Madison für eine Rolle spielt. Sie wirkt wie die Alma aus FEAR, aber übernatürliche Phänomene als Erklärung halte ich für unwahrscheinlich und enttäuschend.
Überleben bis zum Schluss werden meiner Meinung nach auf jeden Fall das Brautpaar, Abby, ihr Exfreund Jimmy, der Sheriff, Cal.

Der junge Brite Cal ist undurchsichtig/unergründlich. Aber er ist nicht geschickt/stark genug, um der Mörder zu sein, obwohl das Treten in eine Falle seinerseits ein schönes Ablenkungsmanöver wäre.
Darüberhinaus muss der Fallensteller nicht der Mörder sein. Vielleicht wartet der nur auf geeignete Momente (Wildfallen, Gruben, Braut in Pool, ...).

2. es gibt zwei Mörder. Hierzu kann ich noch nicht so viel sagen. Auch ein Motiv fällt mir nicht ein, aber es wäre dramaturgisch interessant.


Was gibt's eigtl für den richtigen Tipp? 1-Jahr-Rapidshare-Account? :D:D

PS: Hat noch jemand in "Malcolm Ross" (Portrayed by Chris Gauthier) Vincent (Besitzer des Café Diem) aus Eureka erkannt? ;) Wann geht's da eigtl weiter... :-\

56

Mittwoch, 6. Mai 2009, 09:19

also cih denke, dass der sheriff nicht der mörder ist , weil er am end der 3ten folge ja den zettel findet wo drauf steht, "finde mich" oder so was.
wiso sollte man das zeigen wenn er alleine ist. außerdem zu der theorie, dass wakefield und der sherrif eine person ist, muss ich wiederlegen, in der zeitung die abby durchblättert steht, dass wakefiels leiche gefunden wurde mit foto.

zu der braut im pool, das war doch eindeutig richard, der dem bräutigam zeigen wollte was er für ein toller kerl ist damit er nichts über sein fremgang erzählt. wenn der killer wollte das sie stirbt hätte er das auch geschafft.

das mit cal hab ich auch gedacht, das dass ein ablenkungsmanöver sein sollte mit der falle.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

57

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:21

also cih denke, dass der sheriff nicht der mörder ist , weil er am end der 3ten folge ja den zettel findet wo drauf steht, "finde mich" oder so was.
wiso sollte man das zeigen wenn er alleine ist. außerdem zu der theorie, dass wakefield und der sherrif eine person ist, muss ich wiederlegen, in der zeitung die abby durchblättert steht, dass wakefiels leiche gefunden wurde mit foto.
Das mit dem Zettel hatte ich wohl vergessen, aber die Leiche auf dem Foto könnte irgendeine Leiche sein. Als Sheriff kommt man sicher an sowas. Keiner kann schließlich sagen, dass diese Leiche auch der Mörder gewesen war, da alle Zeugen getötet wurden ;).

58

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:07

ja aber der sherif...hhhmmm wäre zu offensichtlich find ich:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

59

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:45

ja aber der sherif...hhhmmm wäre zu offensichtlich find ich:D
:D welcher der jetzt schon bekannten charaktere wäre denn bitte nicht offensichtlich :P

60

Donnerstag, 7. Mai 2009, 08:37

das ist doch immer so , dass die die am anfang als morder verdechtigt werden am ende gar nicht die mörder sind.

genau so wie bei scream, am ende wars der bruder von sidney weil er eifersüchig war.
geau so ein ende kann ich mir auch bei harpers island vorstellen, dass einer aifersüchtig in der kindheit auf abby war und jetzt rache oder gerechitgkeit ausüben möchte.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!