Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 22. April 2009, 07:35

na ich hoffe es doch :D
wenn nicht, kann man ihn noch schnell hinzufügen ^^

22

Mittwoch, 22. April 2009, 16:34

In unserem Wohnzimmer wird auch fleißig der Serienkiller gejagt. Wir haben schon angefangen, alles voll mit Flipcharts und Hinweisen zu zupinseln. ;)

Bin gerade fleißig am basteln, vielleicht kann mir ja jemand mit den Hinweisen und Details noch helfen? Bzw. was wir uns falsch gemerkt haben?

Main Cast:
Abby Mills - die beste Freundin des Bräutigams
Henry Dunn - Der Bräutigam
Trish Wellington - Die Braut
Chloe Carter - flirtende Brautjungfer

Cal Vandeusen - Außenseiter und Cloe´s Freund

Guest Stars:

Thomas Wellington - Trish´s Vater
Sheriff Charlie Mills - Abby´s Vater und lokaler Sheriff der Insel
Jimmy Mance - einheimischer Fischer und Abby´s High School Freund
Hunter Jennings - Trish´s College Ex-Freund
J.D. Dunn - Henrys Bruder
Christopher „Sully“ Sullivan - Henry’s Trauzeuge
Onkel Marty Dunn - der Ersatzvater für Henry


Co-Stars:
Shea Allen - Trish's große Schwester
Richard Allen - Shea's Ehemann
Madison Allen - Shea und Richards Tochter
Katherine Wellington - Trish und Shea's Stiefmutter
Danny Brooks - ein Trauzeuge des Bräutigams
Malcolm Ross - ein Trauzeuge des Bräutigams
Joel Booth - ein Trauzeuge des Bräutigams
Beth Barrington - eine Brautjungfer und Trish´s ehemalige Zimmermitbewohnerin am College
Lucy Daramour - eine Brautjunger, die immer ihr Hündchen Gigi bei sich trägt
Shane Pierce - Jimmys bester Freund und einheimischer Fischer
Kelly Seaver - einheimische Waise; Ihre Mutter wurde vom Serienkiller John Wakefield getötet
Nikki Bolton - einheimische alte Freundin von Abby und Barkeeperin
Maggie Krell - Wedding Planer und Managerin des Candlewick Inn

Reihenfolge der Toten:
1. Ben – Tot unter dem Boot an der Schiffsschraube angebunden
2. Marty – im Wald auf der Holzbrücke eingebrochen und der Unterleib abgehackt
3. Reverend Fain ???
4. Kelly – im eigenen Haus erhängt
5. Lucy – in einer Grube angezündet

23

Mittwoch, 22. April 2009, 16:41

Ich geh stark davon aus, dass die Co-Stars das Kanonenfutter für den Killer sind und wir den Mörder unter dem Hauptcast, vielleicht auch unter den Guest Stars finden, wobei ich eher zum Hauptcast tendieren.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Kelly die einzige, die nicht zufällig gestorben ist?
In die Grube hätte doch jeder einbrechen können...genauso wie mit der Brücke. Da hätte es nicht unbedingt Marty oder Lucy erwischen müssen, sondern hätte auch leicht jemand anders treffen können. Kelly war für mich bisher die einzig gezielte Person. Die Frage ist jetzt warum?

Weil sie mit Abby nach der Hochzeit nach LA wollte? (mitbekommen von Shane, der als einziger was dagegen hat, dass Abby wieder da ist und JD hasst?)

Brainstorming:

Ich denke, Abby ist derSchlüssel! Sie kehrt nach 7 Jahre zurück und die Morde gehen wieder los. Sie ist durch ihre Mutter und ihren Vater durch die ganze Sache betroffen. Der Killer hat eine Verbindung zu ihr und steht ihr sehr nahe!


Kelly ist das einzige Opfer, dass nicht per Zufall gestorben ist sondern bewusst zu diesem Zeitpunkt Zuhause ermordet wurde. Um es JD anzuhängen? Kelly wollte mit Abby gleich nach der Hochzeit die Insel verlassen. Der Auslöser?


Warum hat der Sheriff Abby vor 7 Jahren weggeschickt? Was hatte ihn so erschreckt als Vater? oder als Sheriff?


Marty Dunn hatte mit Mr. Thomas Wellington eine Auseinandersetzung und wusste, dass dieser mit allen Mitteln die Hochzeit zwischen Henry und Trish verhindern will.

War John Wakefield wirklich der Killer vor 7 Jahren? Oder wurde es ihm nur angehängt?



Der Mörder:
Männlich
Einheimischer
kennt sich mit Jagen & Fallen sehr gut aus!

Was hat es mit der Waffe auf sich, die aus dem Museum geklaut wurde? Historie?


angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 22. April 2009, 17:20

Die Frage ist,
hat die Schaufel überhaupt etwas damit zu tun?
Kann ja auch nur zufall sein.

auf der anderen seite aber, hätte sie benutzt worden sein können um die grube auszuheben. ich glaube kaum, dass das jemand mit einem bagger gemacht hat.
ich sehe es genau wie du, was kelly angeht. ich habe schon mal geschrieben, dass es meiner meinung sich alles um trish dreht.
der reverend hätte sie trauen sollen, der wurde übrigens auch gezielt getötet.
kelly wollte mit ihr nach L.A.

es kann aber auch jetzt noch, im frühen stadium der serie, eine art falsche fährte sein. um uns von dem waren motiv abzulenken.

man diese rätselei macht spass und hat was von cluedo. :D
mein fazit, ich bin immer noch der meinung, dass es abby ist.

naja, morgen werden wir gewiss mehr wissen.

25

Mittwoch, 22. April 2009, 17:34

Wie ist der Reverend nochmal genau gestorben?

Das die Schaufel dazu benutzt wurde, um die Grube auszuheben vermuten wir auch. Das Puzzle-Teil wurde doch etwas zuauffällig uns hingeschmissen. ;)

Wenn es um Trish geht, warum dann Ben, Onkel Marty (ok, wollte die Hochzeit retten) und Kelly töten? Und wie hängt Trish mit den Morden vor 7 Jahren zusammen?

Um so länger man drüber nachdenkt, um so mehr zig tausend Fragen fallen einem ein. Ist wirklich wie bei Cluedo, nur düsterer. ;)

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 22. April 2009, 17:49

der reverend ging, nachdem die hotelbesitzerin bei ihm war und ihm das zeug für die schnitzeljagd gebracht hat,
raus ind en wald mit seinem teegebäck. er war derjenige dem der kopf abgeschlagen wurde der dann da rumrollte.

marty war ja ein zufälliger mord, es hätte ja jeder über die brücke laufen können.
und zu ben kann man nichts sagen, weil wir den ja nicht mal kennen er hing ja von anfang an unter dem boot.

das heisst aber auch, dass der mörder vorher auf dem festland war und entweder mit ihnen auf die insel gekommen ist,
oder mit dem schiff von hunter, oder gar hunter selbst, das wäre aber zu offensichtlich

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

27

Freitag, 24. April 2009, 21:44

was mich gerade wundert - bzw was ich bissel unglaubwürdige finde das lucy und der pfarrer nicht vermisst werden
das müsste meiner meinung nach schon auffallen
mein tipp war ja bisher trishs vater und das bleibt auch dabei - würde mich nicht wundern wenn in dem umschlag garkein scheck war

28

Freitag, 24. April 2009, 22:36

Mein Tipp ist, dass jeder einen killt und am Ende einer übrig bleibt. ^^
Das würde der Serie wenigstens ein Überraschungsmoment bringen. :whistling:

29

Samstag, 25. April 2009, 09:46

ich sag, das kleine mädchen ist es... is irgendwie besessen oder so ^^


and dont forget...:troll:


30

Samstag, 25. April 2009, 11:50

Also vor diesem kleinen mädchen habe ich echt angst^^
Und hätte es nicht sokleine hände, wüde ich auch sagen sie wäre die mörderin, die hat so was psychopatisches an sich^^

gruß jack

31

Samstag, 25. April 2009, 14:48

ja, aber echt. das mädchen ist echt psycho. ich würde mich nicht trauen allein mit ihr in einem zimmer zu sein ^^

32

Samstag, 25. April 2009, 15:57

Mein Tipp ist, dass jeder einen killt und am Ende einer übrig bleibt. ^^
Das würde der Serie wenigstens ein Überraschungsmoment bringen. :whistling:


jetzt nicht mehr xD

evtl. wurde der killer noch garnicht vorgestellt.... war ja erst die 3. folge :D

solche serien sollte es aber öfters geben...^^

33

Samstag, 25. April 2009, 15:58

Also ich hab mittlerweile die vermutung es könnte der bräutigam sein, obwohl der irgendwie zu zierlich ist.
Aber bei dem hab ich das Gefühl der könnte es sein, weil man das im leben nicht denken würde, da er ja dann seine hochzeit zerstören würde, makaber gesagt, aber evtl ist er eben so ein psychopath^^
oder es ist der wakefield, wenn der noch lebt, dass wäre das wahrscheinlichste, wäre er nicht tot..

Bin gespannt wer in folge 4 stirbt

gruß jack

34

Sonntag, 26. April 2009, 15:25

Also ich denke es ist ein Duo das diese Morde verübt!
hab so das Gefühl das der Fischer (Jimmy ) mit von der Partie ist und noch jemand der mit dem Boot gekommen ist!
Am Ende wirds dann aufn Finalkonflikt zw Jimmy und Abby hinauslaufen, indem sie ihn umbringt!
Und ich glaube man sollte Chloe´s Freund (Cal heißt er glaub i)nicht unterschätzen,er wirkt zwar harmlos und trottelig aber gerade das macht ihn zu einem guten Serienkiller (erinnert euch wie er Chloe wütend unter Wasser gedrückt hat)!!!
Get them out of here man, thats too many chairs for one room!

35

Sonntag, 26. April 2009, 15:32

Ich denke nicht das Cal der mörder sein könnte, der hat viel zu viel schiss vor allem, man würde es ihm am wenigsten zu trauen wieso er es sein könnte, aber ich denke, dass er im wasser angst um sein leben hatte und sich deshalb gerächt hat, da war nix böswilliges dabei denke ich!
Allerdings dieser typ der mit den federn bedeckt war in folge 3 und sich als an cals freundin ran macht dem würde ich es auch noch zu trauen..

gruß

36

Sonntag, 26. April 2009, 17:28

Ich glaube nicht, dass es Cal oder Sully ist. Mitlerweile bezweifele ich, dass es überhaupt jemand von den uns bereits bekannten Charakteren ist. Ich schätze eher, dass der Mörder ein Nachkomme von Wigfield ist, der nur Rache im Sinn hat.

37

Sonntag, 26. April 2009, 17:31

Stimmt daran hatte ich noch gar nicht gedacht, evtl war die ganze Familie Wakefield ein wenig krank, dann wäre es möglich, dass der chaarkter noch in die story kommt, sich aber nicht als bruder/sohn oder ähnliches von wakefield zu erkennen gibt und wir ihn dann erst in der letzten episode als solchen kennen lernen, aber es wäre spannenender, wäre es einer der uns bekannten charaktäre, denn von denen würde man es keinem zutrauen, ich zumindest nicht direkt, da alle eigentlich "gut" sind ausser der vater derbraut evtl..

gruß jack

38

Sonntag, 26. April 2009, 20:31

Ist doch langweilig, darüber zu rätseln, wer der Killer ist. Lasst euch am Ende einfach überraschen :)

39

Sonntag, 26. April 2009, 23:07

Ist doch langweilig, darüber zu rätseln, wer der Killer ist. Lasst euch am Ende einfach überraschen :)
Hast ja recht, aber das Rätseln macht doch auch irgendwie Spaß.
Da sieht man mal wieder, wie es eine Serie schafft, einen richtig mitzureißen!
Ich bin auf jeden Fall auf des Rätsles Lösung gespannt wie ein Flitzebogen... ;) :D

40

Montag, 27. April 2009, 10:20

Da sieht man mal wieder, wie es eine Serie schafft, einen richtig mitzureißen!

Die Serie ist total lahm und unspannend. Mich reißt sie überhaupt nicht mit. Ich bleib nur noch aus dem selben Grund wie bei Prison Break dran: Ich will wissen, wie es ausgeht. ;)