Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Freitag, 3. Juli 2009, 00:48

Habe selten eine Serie geschaut, die es geschafft innerhalb von einer Episode sämtlichen Kredit zu verspielen, die sie bis dahin bei mir hatte. Horror B-Kategorie ist noch milde formuliert. Naja, was soll ich mich aufregen, gibt wichtigeres. :D

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

282

Samstag, 4. Juli 2009, 07:50

Eindeutig HENRY!!
Müsste nochmal in einigen Folgen drauf achten, ob das hinhaut...
Erläutere das zu einem späteren Zeitpunkt

XxGabbah@dxX

Genießer

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: International Webdeveloper

  • Nachricht senden

283

Dienstag, 7. Juli 2009, 01:09

Nä später kann jeder viel erzählen. :D
Also Henry fällt für mich auch schon raus. Er war genauso wie Jimmy schon mal am Ende einer Folge Verdächtig. Wo er blutverschmiert hinter Abby stand wo sein Bruder starb. Das wäre also zu langweilig und keine wirkliche Überraschung.

Ich sag es ist Madison. :D :D :D
Nein kein Plan, seit der Folge wo Wighfield wieder aufgetaucht ist, ist irgendwie die Spannung raus. Jetzt nach nem Komplizen fanden ist irgendwie blöd.
MfG XxGabbah@dxX

Projektleiter
:
Gaming-Nation-Network (gn-network.net)

...Komm und spiel mit uns...


katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

284

Dienstag, 7. Juli 2009, 11:49

....seit der Folge wo Wighfield wieder aufgetaucht ist, ist irgendwie die Spannung raus. Jetzt nach nem Komplizen fanden ist irgendwie blöd.

Ganz deiner Meinung.

285

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:18

Jaaaaaaaaaaaaaaa, morgen endlich das Filanle, ihr glaubt gar nicht wie ich mich freu:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

286

Donnerstag, 9. Juli 2009, 19:12

freu mich auch tierisch nur wirds den sub bestimmt erst nach der us ausstrahlung auf cbs geben und die is ja leider erst samstag



287

Donnerstag, 9. Juli 2009, 20:36

Ich schau es mir gleich morgen früh an, kann net mehr auf den Sub am Sonntag oder Montag warten:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

288

Freitag, 10. Juli 2009, 10:49

Och mensch, jetzt versteh ich natürlich, warum du dich ärgerst.

289

Freitag, 10. Juli 2009, 14:51

Ich würd mir ja auch die 13te ansehen aber dann wär das Finale, was sicher großartig sein wird versaut.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

290

Freitag, 10. Juli 2009, 15:10

Ich würd mir ja auch die 13te ansehen aber dann wär das Finale, was sicher großartig sein wird versaut.


Nun, ich tat es -Asche auf mein Haupt!- ³²Mercy-- .
Was soll ich sagen:

 Spoiler


291

Samstag, 11. Juli 2009, 14:14

Fand die Serie gelungen mehr sag ich nicht dazu:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

292

Samstag, 11. Juli 2009, 14:23

hab grad folge 12 gesehen nun werd ich mich an die 13 machn und danach meine meinung posten

aber katruscha:

 Spoiler




293

Samstag, 11. Juli 2009, 16:06

ich konnte es auch nicht erwarten und hab mir die 12 in dieser Augenkrebs-Version angetan und danach gleich die 13.

allgemeines Fazit:

Ich habe die Serie begonnen als die ersten 4-5 Folgen schon gelaufen waren. Nach dem Piloten hab ich einige (recht miese) Kritiken gelesen und war skeptisch. Ich muß aber sagen, ich habe genau das mit der Serie bekommen was auf der Packung stand. Eigentlich sogar ein bisschen mehr. Die Schauspieler haben gut zu Ihren Rollen gepasst, die Insel als Location war gut gewählt und es gab auch mehr als eine Wendung in der Story. Überhaupt.. gute, clevere, zum Teil Fingernägel-in-die-Couch versenkende Spannung und stimmige Unterhaltung. Zum Ende hin hätte alles auch leicht absurd und albern werden können. Die Auflösung die uns geboten wurde, war allerdings passend und nicht übertrieben kompliziert oder zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Dennoch spannend und glaubhaft (wenn man mal die Grundzüge der Storry beiseite läßt :D).

Ich finde es Schade das solch ein Format bei dem Amis keine Chance gehabt hat. Ich würde mich auf S02 mit einer anderen Crew und neuen Story freuen. Dieses "wer ist der Mörder" Spiel als Serie hatte schon was.. wir mir fehlen :heulen:


An dieser Stelle auch noch einmal ein extra Danke an angeldream für stets flinken Subs. Auch wenn ich es die beiden letzten Folgen nicht ausgehalten hab und ohne geschaut hab ;)

294

Samstag, 11. Juli 2009, 19:35

Ich glaub noch immer, dass Cal und Chloe die Mörder sind! ^^

Dann mal meine Meinung zum Finale:

 Spoiler



 Spoiler

"...Dann Gnade dir Gott!..."
Bud:"Ja Ja, ich werds ihm ausrichten!"

295

Samstag, 11. Juli 2009, 20:38

Okay, mein Fazit zur Serie:
Gute Serie, spannend, aber das Ende fand ich sehr schlecht gemacht... :whistling:
Nimmt es mir nicht übel, Leute, aber Folge 13 fand ich total für den Arsch.

 Spoiler


296

Samstag, 11. Juli 2009, 22:06

Finale versemmelt? Find ich eigentlich gerade nicht ;) Es ist nicht leicht etwas so umfangreiches auch plausibel aufzulösen. Ich bin absoluter Krimi Fan. Ich habe es in sehr vielen Büchern und Filmen erlebt, dass eine eigentlich gefällige Story am Ende durch die Auflösung total gegen die Wand gefahren wird. Meiner Meinung nach ist es den Autoren eigentlich ganz gut gelungen ;) Ich geh zumindest mit einem "ja, nehm ich euch ab" aus der Serie. Passiert mir bei Büchern oder Filmen nicht immer.

 Spoiler




@AriGold

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sevenoften« (11. Juli 2009, 22:15)


297

Samstag, 11. Juli 2009, 23:50

Bis zur Folge 12 war noch alles plausibel und stimmig. Leider wurde dann in der Finalfolge alles etwas überkitschig und zu Hollywoodlike aufgezogen. Eigentlich schade, da so eine gute Miniserie ein besseres Ende verdient hätte. So kann man nur sagen insgesmt eine empfehlenswerte Serie mit einem ertragbarem Ende (welches hätte besser sein können).

Ein großes Danekeschön an die Subber!

Xeno

298

Sonntag, 12. Juli 2009, 15:12

ab folge 10 gings bergab. mir hat das finale gar nicht gefallen.
alles viel zu schnell und dürtig aufgeklärt. für mich jedenfalls.

299

Sonntag, 12. Juli 2009, 15:24

Vielen Dank an die Subber.

Ich fand das Ende echt hart. Mir sind auch Fehler, oder besser gesagt Unstimmigkeiten, aufgefallen, aber das habe ich ignoriert.
Mich hat das echt mitgenommen, vor allem mit Trish und Henry. Die letzte Szene in Folge 13 fand ich echt genial traurig. Allerdings finde ich das Motiv für Henry zu schwach. Bei John Wakefield kann man ja noch glauben das er ein Psychopath ist, aber Henry schien mir zu gefestigt. Was er alles aufgegeben hat für den Scheiß. John Wakefield hatte ja nichts mehr zu verlieren, aber Henry... Wenn er wenigstens von den Dunns scheiße behandelt worden wäre...

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

300

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:31



aber katruscha:

 Spoiler



 Spoiler



Anmerkendes Edit.:
Also ich bin nun völlig davon überzeugt, dass die gute Abby alle umgebracht hat, egal was uns die Autoren der Serie vorgegaukelt haben. Denn alles, was wir sahen hatte seinen Ursprung in der verdrehten schizophrenielastigen Welt dieser. Jawohl, so muss es gewesen sein. :hippie2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »katruscha« (12. Juli 2009, 16:40)