Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:30

Ich denke jetzt am Schluss wollen die Autoren noch mal richtig Verwirrung stiften. Also nach jeder Folge steht ein anderer als vermeintlicher Mörder da und am Schluss ist es dann komplett jemand anderes.
Naja hoffentlich wissen wir morgen mehr (sofern es die "Ripper" nicht wieder versäumen aufzunehmen^^).

202

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:50

Ja genau, hoffentlich pennen die morgen nicht mit dem aufnehmen, hab nämlich kein Bock auf Sonntag zu warten.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

203

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:46

Naja, dann sollte sie heute aber auch ausgestrahlt werden.
Und irgendwie glaube ich eher, dass die anderen ebenfalls verschoben haben.
Wenn's jemand "sicher" weiß, dass ich da falsch liege; Mich würd's freuen.


Aber noch mal zum Dedektivspiel:
Jemand hat am Anfang mal gesagt, dass es definitiv eine/r war, der mit dem Boot, zusammen mit der Hochzeitsgesellschaft auf die Insel kam.
Das hätte irgendjemand ins Netz gesetzt.
Dann können es weder Jimmi, noch der Sheriff oder die Hotelmanagerin sein.

Bleiben also noch Henry, Trish, Chloe, Cal von denen durch euch, in den engeren Verdächtigenkreis, Eingegrenzten. Oder?

204

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:54

Naja, dann sollte sie heute aber auch ausgestrahlt werden.
Und irgendwie glaube ich eher, dass die anderen ebenfalls verschoben haben.
Wenn's jemand "sicher" weiß, dass ich da falsch liege; Mich würd's freuen.

http://www.globaltv.com ;)

Zitat

Aber noch mal zum Dedektivspiel:
Jemand hat am Anfang mal gesagt, dass es definitiv eine/r war, der mit dem Boot, zusammen mit der Hochzeitsgesellschaft auf die Insel kam.
Das hätte irgendjemand ins Netz gesetzt.
Dann können es weder Jimmi, noch der Sheriff oder die Hotelmanagerin sein.

hast du da ne Quelle? Kann ich mir nicht vorstellen, es wurde nur gesagt dass es einen 1 Mörder gibt und dass dieser unter den 25 gelisteten Verdächtigen/Charaktere dabei ist. Alles andere ist reine Spekulation (wegen der Todesszene des Cousins Ben).

205

Freitag, 19. Juni 2009, 10:07

Also geniale Folge, finde HI wird immer besser

und erst lesen wenn ihr Folge 10 schon gesehen hab!!!:

 Spoiler

Maybe we even learn something along the way. Dr. Gaius Baltar

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

206

Freitag, 19. Juni 2009, 15:06

Zitat

von Static
hast du da ne Quelle? Kann ich mir nicht vorstellen, es wurde nur gesagt dass es einen 1 Mörder gibt und dass dieser unter den 25 gelisteten Verdächtigen/Charaktere dabei ist. Alles andere ist reine Spekulation (wegen der Todesszene des Cousins Ben).


Wenn du das Forum als Quelle verzeichnen kannst.
Gerade der zweite zitierte Post scheint seriöser zu sein.
Richte mich nur nach dem, was bisher hier bekannt gegeben und geschrieben wurde.

Eins können wir schon sagen "Der Mörder war mit auf dem Boot!"
ES IST KEINER VON DER INSEL!........



ich hab von einem freund gehört das bekannt gegeben wurde das der mörder wohl kein inselbewohner sei und das der mörder auch in der ersten folge schon auf dem schiff gewesen sei, da fallen shane und jimmy doch schon raus....

207

Freitag, 19. Juni 2009, 15:32

Ich glaub jetzt nicht, dass Wakefield der Killer ist, der wird doch erst in Episode 13 bekannt gegeben?
Ich denk Jimmy ist der Sohn von Wakefield, weil er ihn am Leben gelassen hat.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

208

Freitag, 19. Juni 2009, 22:34

...und ich hoffe es ist nicht Wakefield, weil das fände ich schon seehr billig.
Aber wer könnte es sonst sein? Cal, Chloe, Henry, Jimmy und die Weddingplanerin kann man wohl nach dieser Episode ausschliessen.
Naja eine Möglichkeit wäre, dass selbst vor 7 Jahren Wakefield nicht der Mörder war, aber alles es glaubten...

209

Samstag, 20. Juni 2009, 01:01

wie gesagt daß war die folge mit dem motiv


wakefield ist der killer. bleibe ich bei den 2 tätern theorie.
er muß einen komplizen haben und dieser ist SHANE.

er ist der einzige der streitsüchtig ist und gewaltbereit. er sagt daß er alle haßt die auf die insel kommen. er provoziert alle und pusht die gruppe in eine
bestimmte richtung "its a message" sagt er wg jimmy und er drückt abby sein gewehr in die hand (wobei ich wette daß er vorher die munition rausgenommen hat)
gehn wir mal zur letzten folge das war das werkzeugzimmer offen und henry jimmy sully und danny holen werkzeuge um abby zu befreien. nur shane bleibt als letzter
da und kurze zeit später ist Katherine Wellington tot. mit einer gartenschere ermordet und daß blut fließt in dem augenblick als shane sie findet.
also bitte das blut kann nur fließen in dem augenblick in dem man stirbt , außerdem ist wakefield zum fraglichen zeitpunkt im abwasserkanal, da daß alles ja simultan
passiert.
er sagt i am not going anywhere i am home, auf die aussage von henry daß sie seine hilfe benötigen und alle im selben boot sitzen, worauf er nix sagt.



der sheriff sagt abby wäre seine tochter, dazu sag ich teilweise stimmt es weil er sie wie seine tochter aufzog aber nicht biologisch! für mich ist klar daß abby wakefields kind ist. alle anderen fallen heraus außerdem will er nicht ihren tod sondern ihre anerkennung als vater.



super daß habe ich grade erst gefunden:

""2001 murders

Following a stint in prison, John Wakefield came to Harper's Island, apparently to seek revenge on Sheriff Charlie Mills for marrying Sarah Mills, Wakefield's ex-girlfriend.

First killed was civilian Harris Antonini. Deputies Joshua Aiken and Cole Harkin responded to the calls regarding the murder, and confronted Wakefield at the Marina. Wakefield successfully knocked both deputies unconscious and set off several explosions in the Marina, burning both deputies and four civilians. The deputies were immediately attended to by Sheriff Charlie Mills and Henry Dunn. Aiken was pronounced dead at the scene, while Harkin sustained third-degree burns.

Harbor Master Christopher Cullen noticed the scuffle between the deputies and Wakefield on his way to work, and decided to investigate. He was less that 500 yards away when the explosions occurred. A man following the incident came after him with a fishing knife. Cullen ran away into the woods, warning people on his way. In the woods, Cullen was impaled with a head spade.

The murders continued as victims Sarah Mills, and Kate Seaver were stabbed, disemboweled and finally burned. Cullen, Mills, and Seaver were all hanged at a large tree near the Easter Bluff, later dubbed the "Tree of Woe".

Before the gruesome discovery of the victims at the tree, Wakefield was witnessed dragging victim Randall Martin by a noose tied around his neck. Wakefield became enraged at Martin's struggling and killed him in front of Abby Mills, who was hiding nearby.

Wakefield disappeared following the murders. Sheriff Mills shot Wakefield several times, who then fell to his death over the Eastern Bluff.


Victims

Killed:

* Deputy Joshua Aiken
* Harris Antonini
* Christopher Cullen - Harbor Master; hanged at the "Tree of Woe"
* Randall Martin
* Sarah Mills - wife of Sheriff Charlie Mills and ex-girlfriend of Wakefield; hanged at the "Tree of Woe"
* Kate Seaver - secretary at the Sheriff's office; hanged at the "Tree of Woe"

Wounded:

* Deputy Cole Harkin
* Four unidentified victims
""

http://wiki.harpersglobe.com/index.php/2001_murders

210

Samstag, 20. Juni 2009, 13:09

Hehe, ich hatte teilweise Recht :D .

Zitat

[vom 5. Mai 2009]
Meine Vermutungen nach 4 Folgen:

1. Abbys Vater (der Sheriff Charlie).
Es gab gar keinen John Wakefield. Bzw er ist nicht tot, sondern lebt noch. Wer war der einzige, der bezeugen könnte, dass John Wakefield tot ist...?

[...]

Überleben bis zum Schluss werden meiner Meinung nach auf jeden Fall das Brautpaar, Abby, ihr Exfreund Jimmy, der Sheriff, Cal.

[...]

2. es gibt zwei Mörder. Hierzu kann ich noch nicht so viel sagen. Auch ein Motiv fällt mir nicht ein, aber es wäre dramaturgisch interessant.
Ziemlich interessant jetzt wieder seinen ersten Verdacht durchzulesen :).


Aber ich stimme mit nicb überein. Wakefield allein wäre zu billig, da es dann keiner der 25 Suspects es gewesen wäre. ³:~²Alles_dicht_;

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

211

Samstag, 20. Juni 2009, 16:52

Also der Sheriff war oder ist (vielleicht ist er ja gar nicht tot) völlig plem plem. Die ganze Zeit war ihm bewusst, dass Wakefield viell. noch lebt, doch hielt er alle im Glauben, dass er auf jeden Fall tot sei, obwohl alles schon recht früh zu eskalieren begann. Irgendwie ist das doch total daneben.
Und jetzt, kurz bevor er "stirbt", sagt er, es sei Wakefield, der da mordend umher streift. Merkwürdig, merkwürdig.

Da ja, wenn man der Promotion glauben darf, nun erst in der 13. Episode der Killer entlarvt werden soll, hat der Sheriff sicher noch mehr zu verbergen als das, was wir bisher wissen. Evtl. hat er die ganze Zeit gewusst, dass Wakefield nicht der Killer ist und hat das aus Gründen, die wir noch erfahren werden, vertuscht.

Dass Jimmi die Explosion überlebte ist auch sehr seltsam. Ist er etwa selbst vorher abgehauen oder wurde er vom Tatort entfernt?

Wenn es zwei sind, wie hier schon oft vermutet wurde, fällt Henry für mich auch weiterhin unter die Verdächtigen.

212

Samstag, 20. Juni 2009, 21:15

der sheriff ist definitiv TOT.
der hat wakefield lebenslang hinter gitter gebracht, glaubst du dann daß er ihn verschont?
und als ironie hat er ihm die ganzen beweise untergejubelt die ihn zum killer machen (genau wie es der sheriff in der vergangenheit mit wakefield machte)


ich glaub sie sagten in der 13. folge käme die ganze auflösung, kann mich auch irren.
das mit wakefield war keine gute umsetzung , aber was solls.



also nochmal zum killer:

folge 9

abby steckt in kanalisation fest und der "entführer" versucht sie zu schnappen , gleichzeitig sind trish und shea im auto unterwegs , gleichzeitig ist der rest im haus.
jimmy henry david sully katherine hotelbesitzerin und SHANE. zum zeitpunkt als katherine stirbt sind jimmy sully henry und david die ganze zeit zusammen.
die hotelbesitzerin fällt weg da sie später stirbt > somit ist nur shane immer ganz alleine. wie kann da jmd anderes als shane der 2. killer sein?

213

Sonntag, 21. Juni 2009, 02:26

Also wissen wir definitiv das

 Spoiler

der Mörder ist...

Fand die 10 Folge sowas von sau GEIL!
Hab richtig mitgefiebert und das Ende fand ich auch genial. Obwohl ich von Anfang an vermutet hatte das es eine Falle ist^^ aber ansonbsten super gemacht! HI ist sowas von GENIAL! Macht einfach nur Fun anzuschaun^^.

214

Sonntag, 21. Juni 2009, 10:29

Ehrlich gesagt fand ich besonders das Ende der E11 schwächer als die vorherigen. Es kamen keine wirklich neuen Tatsachen ans Licht. Wenn alle Morde auf Wakefields Kappe gehen, wäre es enttäuschend. Ich meine, wir rätselraten hier 13 Wochen und dann war's keiner der 25 Verdächtigen?! :wacko:

Warum der Sheriff Abby nicht wirklich weggeschickt oder ihr zu verstehen gegeben hat, dass sie ihn losbinden soll, verstehe ich auch nicht. Wakefield hat die Szene doch nur über das Funkgerät mitgehört.

Naja, trotzdem hat sich die Serie in den letzten Folgen echt gemacht :thumbup: , macht Spaß sie zu gucken.

215

Sonntag, 21. Juni 2009, 13:56

Mein erster Gedanke... Wakefield ist der Killer... aber wenn man so überlegt, es gab nach jeder Folge einen anderen Verdächtigen... diesmal steht WF als der dumme da... und nächste Woche stellt sich heraus, dass er auch nur eine Marionette des Killers ist.

Ich bleib dabei, Jimmy ist der Schuldige.

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

216

Sonntag, 21. Juni 2009, 15:25

Also, wenn Wakefirld tatsächlich die ganze Zeit der Killer war, dann ist das doch total platt.
Und gerade war doch erst die 10. Episode.
Nee nee, das kann ich gerade noch nicht glauben.
Das wäre echt nur ein unnötig in die Länge gezogener Thriller gewesen ohne unerwartete Wendungen.
Da steckt sicher was anderes dahinter.

217

Montag, 22. Juni 2009, 17:27

die folge war voll der hammer

ich kann es nicht glauben, dass es wakefield ist...

wieso ist ihr vater dann aufgehängt ? :S
wenn man die szene im zimmer anguckt, hat er doch nur ne schnur um die Hände und nichts um den Hals, fand ich dann voll dumm....

aber ich glaub, dass es das selbe ich wie mit dem deputy, wo man danach hätte denken soll er ist es... wahrscheinlich erklärt er ihr jetzt paar sachen und sagt: "Der echte Mörder ist" BOOM Headshot

dachte schon Cal stirbt, weil war mitten ins Herz


was ich immer noch nicht verstehe, wieso der deputy den hund auf den Vater und Trish losgelassen hat :S oder hatte der Mörder ne Maske an ?

218

Montag, 22. Juni 2009, 17:34

mal zu jimmys überleben: natürlich is es nicht sehr realistisch aber bei lost gab es schonmal quasi das gleiche

 Spoiler



man darf nicht immer alles so realistisch sehen, sollte jimmy nichts mit den morden zu tun haben wäre das für mich die einzige logische erklärung!



219

Montag, 22. Juni 2009, 17:53

Nach der Folge bin ich aber stolz auf mich. Mein Verdacht am Anfang war richtig:

Zitat

Wakefield könnte aber auch noch leben und der Sheriff will das nur keinem sagen, damit jeder zwar denkt dass er Wakefield getötet hat, damit alle beruhigt sind und sich bei ihm bedanken, aber er ihn immer noch jagt.

Der Sheriff sammelt ja immer noch Hinweise auf irgendwelche Morde und glaubt zumindest am Anfang, dass Wakefield vielleicht doch noch lebt, also könnte es auch sein, dass der Sheriff zwar gedacht hat dass er Wakefield tödlich verletzt hat, das aber nicht der Fall war und Wakefield somit noch lebt.

Die Leiche in dem Grab könnte ja auch irgendeine Leiche sein und Wakefield lebt wirklich noch.

Sonst hab ich mit meinen Vermutungen bei anderen Serien eig. nie recht, aber das passt ja alles wie angegossen.

220

Montag, 22. Juni 2009, 18:12

solls das echt gewesen sein? ich bin etwas enttäuscht, ich hatte gehofft, dass wir alles erst in folge 13 erfahren :P
wenn wir ja jetzt alle wissen, wer der killer is, gilt es ja jetzt praktisch einen komplizen zu finden oder...
schade