Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. April 2009, 10:31

Wer ist der Mörder? [Achtung: Spoilergefahr!]

Hier mal die Tabelle der Opfer :)

 Spoiler

Und hier hat uns RayBenzino einen schicken Wallpaper gebastelt

 Spoiler

Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. April 2009, 13:00

Wer ist der Mörder?

Insgesamt 70 Stimmen

34%

Jimmy (24)

20%

Henry (14)

9%

Cal (6)

6%

Abby (4)

6%

Madison (4)

4%

Charlie (3)

3%

Chloe (2)

3%

Danny (2)

3%

Shane (2)

3%

Sully (2)

3%

Trish (2)

1%

JD (1)

1%

Katherine (1)

1%

Maggie (1)

1%

Nikki (1)

1%

Shea (1)

0%

Beth

0%

Joel

Wer war es?
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Montag, 13. April 2009, 17:23

Wer ist der Mörder?

Welche Person meint ihr ist der Mörder???

Also ich bin ganz klar für den Taxifahrer am Anfang^^...

Entweder es ist der Gärtner oder der Taxifahrer ^^

was meint ihr wer ist für euch der Killer?

4

Montag, 13. April 2009, 18:31

Ich hoff mal das es jemand ist von dem man es überhaupt nicht erwartet wie z.B. der Vater der Braut ^^

dann wäre das ne Serie die es gelohnt hat zu schauen ;)

5

Montag, 13. April 2009, 18:36

Aber allein wenn man schon erwartet das es nicht der vater der braut ist, geht man davon aus das er es ist weil man es eigentlich nicht erwartet.
Ich denke der mörder war noch nicht in der 1. episode zu sehn sondern wird erst in den nächsten folgen mit einbezogen, denn so könnte man sich schon direkt auf 1 festsetzen, aber ich glaube in den nächsten epis lernt man jemaden kennen, bzw wird einem jemand vorgestellt, der es dann sein wird, wahrscheinlich nicht zu auffällg, dann wärs ja langweilig

Gruß Jack

6

Montag, 13. April 2009, 18:52

naja, in der szene, wo sie am baum war, da war doch wer mit nem messer zu sehen. ich sage, der ist der mörder :D


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

7

Montag, 13. April 2009, 18:58

Hast schon recht, dass wäre auch am logischsten aber das wäre doch viel zu offensichtlich, den mörder in folge 1 schon so zu prsäentieren, das würde mich enttäuschen, wäre er der mörder

Gruß Jack

8

Montag, 13. April 2009, 19:21

Der Fischerei-Typ am Hafen hatte doch nen Messer. Der Ex von dem Mädchen, dessen Mutter damals gestorben ist. ;)

9

Montag, 13. April 2009, 19:24

Ihr zäumt das Pferd von hinten auf! ;)

Naheliegender wäre doch die Frage: "Wer überlebt die nächste Folge nicht?"

Derjenige der zumindest noch nach der 12. Folge lebt, der ist ein heißer Kandidat auf den Mörder Posten. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

10

Montag, 13. April 2009, 19:30

Stimmt dann müsste es im Finale noch 3 Leute geben und 1 von denen sollte der mörder sein..
Aber du hast recht kommt echt darauf an wer überlebt^^
jetz bin ich verunsichert:D

Gruß Jack

11

Montag, 13. April 2009, 21:17

Also wenn es um das Überleben geht, dann glaube ich, dass, zu 100 %, Henry und Abby überleben werden.
Beim Mörder bin ich mir da noch ziemlich unsicher, da es ja im Trailer so aussieht, als ob der Killer von damals ja vielleicht doch nicht tot ist und er jetzt wieder weiter mordet!?
Mal gucken...
Aber bei dem Typen mit dem Messer... so wie Staubi es schon sagte, da finde ich auch, dass da schon eine eindeutige Tendenz zu erkennen ist. ;)

12

Dienstag, 14. April 2009, 18:18

Eins können wir schon sagen "Der Mörder war mit auf dem Boot!"
ES IST KEINER VON DER INSEL! Schlussfolgernd daher dass der Onkel unterm Boot war...

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 14. April 2009, 20:09

Eins können wir schon sagen "Der Mörder war mit auf dem Boot!"
ES IST KEINER VON DER INSEL! Schlussfolgernd daher dass der Onkel unterm Boot war...
kann er doch auch schon vorher gemacht haben, weisst ja nicht wielange der typ da schon unterm boot hing :/

14

Donnerstag, 16. April 2009, 01:19

Ich bringe mal einen neuen ins Spiel und vermute, dass der Vater von Abby der Mörder ist.

Der damalige Mörder hat ihm seine Frau genommen, er hat sich in der ersten Folge sehr merkwürdig verhalten, vllt ist er verrückt geworden und mordet jetzt auch...weil er vielleicht meint, dass keiner das Leben mehr verdient hat, wenn seine Frau tot ist oder so etwas... ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

15

Freitag, 17. April 2009, 12:39

Es könnte auch eine Geheimorganisation zwischen einigen Leuten auf der Insel geben... Ihnen stehen einige Leute im wege ... deshalb müssen Sie weg!!! :)

16

Freitag, 17. April 2009, 12:49

Lol langsam wirds abgedreht ;)

Im Notfall war es halt George Bush, der Atomwaffen auf der Insel vermutet...:D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

17

Freitag, 17. April 2009, 18:56

LÖL!
Ich vermute es war ein User der hier im Forum sein unwesen treibt...

Ab wann ist eigentlich ein Mörder ein Serien Mörder(Killer) ... das bedeutet doch er tötet seine Leute immer nach dem selben Muster?!
Aber unser Mörder macht das garnicht... ist also nur ein Mörder.(es dient nicht zur Lustbefriedigung)

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18

Freitag, 17. April 2009, 18:59

"Als Serienmörder werden Menschen bezeichnet, die mit zeitlichem Abstand drei oder mehr Menschen ermordet haben."

laut wikipedia ;)

19

Freitag, 17. April 2009, 19:02

Alsso ist "unser" Killer noch kein massenmörder, der wird er dann in der nächsten folge^^

Gruß Jack

EDIT// Das einzige wovon ich bisher ausgehe ist, dass der killer nen mann ist, mehr kann ichecht nicht sagen, aber nach dem man die hand gesehn hat am ende von folge 2 gehe ichecht davon aus es ist ein mann,anfamgs hatte ichd en vater der braut im verdacht, aberd abei bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher, der würde so wasdenke ich nicht machen, bin gespannt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Bauer« (19. April 2009, 20:31)


20

Dienstag, 21. April 2009, 23:52

Hehe und du bist sicher, dass der Mörder auch in deiner Liste ist? ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(