Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:47

Der Untertitel für Folge 3 ist für Boston Legal 403. Habt ihr noch den richtigen Untertitel für die dritte Folge??

42

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:50

Danke für den Hinweis, wurde gefixt ;)



Spende


43

Sonntag, 9. März 2008, 18:17

Torrentlinks tot :(

Hat vielleicht jemand aktuelle Torrentlinks? Die angegebenen Links hier scheinen nun selbst im verlorenen Raum verschwunden zu sein...

besten dank im voraus!

44

Sonntag, 9. März 2008, 19:20

Hallo zeitgeist,

ich velink dir hier ein Release das alle 3 Teile enthält, allerdings sind die Versionen nicht genau betitelt. Sollte aber eigentlich passen ;)

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


wäre nett von dir, wenn du dann bescheid geben könntest ob es passt. Dann kommt der Link anschließend in den 2 Post :).

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

madseh

45

Sonntag, 9. März 2008, 20:13

vielen dank auch :) !
sind die denn aber auch garantiert kompatibel zu den untertitel ? ich werd dann bis morgen spätestens rückmeldung geben ob es dem so war oder nicht ;)

Edit: Jupp, die Torrents passen zu den subs ;)

Edit schlunz: Danke für's bescheid sagen bzw. ausprobieren ;). Links sind jetzt ersetzt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zeitgeist« (9. März 2008, 22:06)


46

Donnerstag, 10. April 2008, 14:15

hiho wie sieht den so der stand der dinge aus mit dieser Serie wurde sie verlängert oder gibs es nur 6 folgen dieser serie ?

47

Donnerstag, 10. April 2008, 16:08

hiho wie sieht den so der stand der dinge aus mit dieser Serie wurde sie verlängert oder gibs es nur 6 folgen dieser serie ?

Hiho, die Serie war von vorn herein als Miniserie mit den 6 Folgen (bzw. eigentlich 3 Folgen im Original) ausgelegt.
Möglicherweise gab's damals noch 'ne Option auf eine weitere, "richtige" Staffel.
Bin zwar selber noch nicht zum Gucken gekommen, aber ich sag jetzt einfach mal, dass es sich nach diesen Folgen auch um ein recht rundes Ende handeln dürfte.
Auf keinen Fall wurde die Serie einfach so abgebrochen... ;)

Grüße, doggydog

48

Donnerstag, 10. April 2008, 16:11

achso okay weil ich bin jetzt bei folge 3 und finde sie echt gut daraus hätte sich auf jedenfall mehr machen lassen können!

49

Montag, 15. September 2008, 19:06

Vielen Dank für Subs. Bin gespannt, ob die Serie verspricht was so geschrieben wird. Soll mächtig gut sein. Und nun wird geshcaut :)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

50

Montag, 15. September 2008, 20:59

ist wirklich sehr gut;)

gibt es aber auch schon auf deutsch,
falls du sie lieber mit synch gucken möchtest :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

XxGabbah@dxX

Genießer

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: International Webdeveloper

  • Nachricht senden

51

Montag, 23. März 2009, 02:58

Huch so alt ist die Serie schon ? 8|
Na das kommt davon wenn man sich die guten Mystrie Serien alle zuerst anschaut. :D
Die Deutsche Sync ist übrigends grauenvoll.

Na ja die guten Serien fingen halt wirklich erst alle so ab 2007 an.
Zum Glück fängt bald Harper`s Island an, dann hab ich wenigstens "hoffentlich" was gutes zum gucken. :D
Wer mir die Serie trotzdem anschauen, damit ich wenigstens was zum Zeitvertreib hab. ^^

Ach ja, bei SJ ist die Serie in 6 Folgen a 40min. aufgeteilt.
MfG XxGabbah@dxX

Projektleiter
:
Gaming-Nation-Network (gn-network.net)

...Komm und spiel mit uns...


52

Freitag, 27. März 2009, 21:57

Das sind die DVDRiPs.


53

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 20:28

eine frage

Ich hab heute von der serie gehört hab mir die auch besorgt...nur bei mir sind die alle von -SAiNTS und staffel 2 wurde ja von andere video gesubbt passen die trozdem?
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

54

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 20:40

hmm, in english sind es nur drei Folgen jeweils ca 90 min.
deutsche Ausstrahlung erfolgte in 6 Teilen je ca 45 min

weiß jetzt nicht was für release du meinst.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric