Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 23. Dezember 2006, 01:35

So sieht das doch viel schöner aus. :P Jetzt bin ich aber fertig auf den Reifen und muss mich erstmal reich beschenken lassen, damit die Motivation wiederkommt. :D

22

Samstag, 23. Dezember 2006, 03:39

Ja, wäre nur cool wenn Maexchen, Nub u. Glatzkopp nachträgl. noch den
Bedankomat verwenden könnten.

Gruz, marlboro



Spende


23

Samstag, 23. Dezember 2006, 19:36

Zitat

Original von marlboro
Ja, wäre nur cool wenn Maexchen, Nub u. Glatzkopp nachträgl. noch den
Bedankomat verwenden könnten.

Gruz, marlboro


Dein Wunsch sei mir befehl :D

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

24

Samstag, 23. Dezember 2006, 19:40

Zitat

Original von maexchen

Zitat

Original von marlboro
Ja, wäre nur cool wenn Maexchen, Nub u. Glatzkopp nachträgl. noch den
Bedankomat verwenden könnten.

Gruz, marlboro


Dein Wunsch sei mir befehl :D


Dito!

25

Sonntag, 24. Dezember 2006, 01:14

ist doch hier in dem archiv dabei, oder nicht?


hab mir die ersten beiden parts reingezogn!
supergeil! kann ich nur empfehlen!
wird ne super serie!
kann man irgendwo nachlesen,
welche einschaltquoten die miniserie
erzielt hat? muss doch irgendwo stehn...


Fröhliche Weihnachten
charlie°

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 24. Dezember 2006, 01:19

Hab schon an Quotenmeter.de ne Mail geschrieben. Die haben ja ihre Quellen, auch für US-Quoten. Sobald sie antworten werde ich euch natürlich dran teilhaben lassen.

27

Sonntag, 24. Dezember 2006, 01:24

Zitat

Original von charlie°
ist doch hier in dem archiv dabei, oder nicht?


Glaubst ich schau in jedes Archiv rein :D
Wurscht, da war so ein blinder Mann, für den hab ich's nur
mal schnell angehängt :D

gruz, marlboro



Spende


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 24. Dezember 2006, 13:58

Also Quotenmeter ist bisher noch nichts zu einer Staffelverlängerung bekannt. Sie werden sich aber nochmal erkundigen.

Und ich halte euch natürlich auf dem Laufenden :D

29

Sonntag, 24. Dezember 2006, 14:14

Also hier steht, dass Lost Room nicht so wahnsinnig viele Zuschauer hatte. So ca. 2,1 Millionen. Sieht daher wahrscheinlich schlecht aus mit einer 2. Staffel...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »charlie36« (24. Dezember 2006, 15:18)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 24. Dezember 2006, 14:57

Ich weiß ja nicht wie der Sci-Fi Channel so mit den Quoten steht aber ich würde sagen 2.1 Millionen sind für die nicht soo schlecht.

ABC, CBS sind doch Marktführer. Dahinter kommt NBC und FOX. Auf dem drtten Platz liegt "The CW" die mit Smallville und Supernatural (Top-Serien auf dem Sender) um die 4-5 Millionen holen.

Da sind für Sci-Fi 2.1 Millionen sicherlich ne gute Zahl. Interpretiere ich mal einfach so...

Edit: Ah ok, andere Serien auf Sci-Fi hatten bessere Zahlen, naja... mal abwarten.

31

Sonntag, 24. Dezember 2006, 18:13

ow man, das es aber auch neuen Serien so schwer gemacht wird. Dabei finde ich so ein Start für ne Serie genial 3x 90min und dann sehen obs gut ankommt und mit einem doch "fast komplett" abgeschlossenen Ende.

32

Montag, 25. Dezember 2006, 15:33

Update Folge 3

So, letztes Weihnachtsgeschenk... :)
Diesmal haben wir uns zu dritt über die Subs hergemacht: DaTai, dagorcai und meiner einer...

editM: Danke, in Startpost verschoben :D

Sm0KeHeaD

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Russland

Beruf: Metzger

  • Nachricht senden

33

Montag, 25. Dezember 2006, 16:35

boah danke bin grade mit folge 2 fertig geworden und war traurig weil ich dachte es gibt jez länger keine subs mehr aber oha da ist schon der dritte ! ihr seid echt die besten

besonderen gruß an nub4u: ICH WEISS DAS DU Das PRIME OBJEKT BIST !
Bombing for peace is like fucking for virginity

34

Montag, 25. Dezember 2006, 19:01

Na siehst Du; und weil wir zu Weihnachten niemanden weinen sehen wollen, waren wir brav und haben ein Geschenk gezaubert. :D

35

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:53

Danke für die Subs...

werd mir die Serie mal am Wochenende mit meinem Kumpels anschauen...

Gibts Neuigkeiten wegen einer Fortsetzung ?

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:13

Gute Frage, soweit ich weiß nicht.

Quoten waren ja schlechter als andere Miniserien auf diesem Sender. Von daher wäre es überraschend wenn man doch noch ne Staffel ordern würde oder zumindest weitere Folgen.

Find' ich sehr schade, denn das Konzept war voll geil. War wohl was einmaliges... ;(

37

Montag, 22. Oktober 2007, 18:14

Ist für mich nach "Band of Brothers" die beste Mini Serie. Selten so was spannendes und geniales gesehen.
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

38

Montag, 22. Oktober 2007, 18:50

Aber nur drei Folgen gesubbt? Kenn die Serie noch gar nicht, hab aber viel davon gehört.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

39

Montag, 22. Oktober 2007, 19:16

Aber nur drei Folgen gesubbt? Kenn die Serie noch gar nicht, hab aber viel davon gehört.

Es gibt "nur" drei Folgen, dafür dauern die dann aber auch glaube 120, 150 Minuten oder so, weiß ich nicht mehr genau.

Edit: Sind wohl rund 90 Minuten pro Epi, kam mir länger vor :D

40

Sonntag, 28. Oktober 2007, 00:13

Es gibt "nur" drei Folgen, dafür dauern die dann aber auch glaube 120, 150 Minuten oder so, weiß ich nicht mehr genau. Edit: Sind wohl rund 90 Minuten pro Epi, kam mir länger vor :D
Dann sollte man den Startpost mal ändern. Da steht was von 8-teiliger Serie. Ich glaub ich mach das mal gleich. :D