Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. April 2009, 00:00

Shameless - Staffel 1 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

Shameless
Shameless
ShamelessSex, Drugs and Rock'n'Roll
ShamelessSchlägereien, Geprügel und Gepöbel
ShamelessFäkalsprache und Shakespeare
Shameless Gaunereien und Kleinkrimnalität


» In der fiktiven Siedlung Chatsworth Estate, Manchester, England, findet man oben genanntes zuhauf. Und mittendrin die sympathische Familie Gallagher - dysfunktional, asozial, kathastrophal. Familienoberhaupt Frank Gallagher, arbeitloser Säufer und menschlicher "Absturz", und seine 7 verschiedenen Kinder leben nicht grade den britischen Traum. Geplagt von mangelndem Geld, Eskapaden seitens Frank und Liaisons, kämpft sich die Bande durchs Leben. Und diese Achterbahnfahrt wird nie langweilig. Angoraphobische Medikamentenfresser, schwule Ladenbesitzer, seltsame Nachbarn, Geldeintreiber, Karaoke, Pints, E's und vieles mehr... in der preisgekrönten und wohl besten Dramedy Großbritanniens. «

Offizielle Webseite: Channel 4
Weitere Informationen: Wikipedia (en) + IMDB

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009 Übersetzung: dosnbrot & Vassago

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Webmin« (2. September 2009, 15:31)


Es haben sich bereits 1009 registrierte Benutzer und 439 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

#Jonny#, -M2K-, -Nisha-, 0815SUB, 123Kid, 13low, 1704sarah, 1tagone, 2ndTrip, 321spass, 606Thommy, 666456, 96michi, A.Bundy, aabiene, ABC123, Abu-Dun, acro, Adebisi 1987, Adre, aegidius, Agama, Agrestic, ahjian, akaimio, akira060175, AkkuLite, alex700, alexSLS, alexxz, alf_212, allesklar, Alpa, alpha1, AlPippo, Al_Servant, AMartino, Amblin, amc, Amenophis, AMF, amir90, Amoxi, amrozi, andy48, anerev, angeldream, angelone1103, anno2512, anonym505, anthrax555, apfeltasche, apollo64, Argon85112, ariel, aristide, arkadi_gaidar, Artemis, artemorra, artfac, ass111, Ba'ab, badscher, Balder86, Ballerlocke, balu84, bambambam, BananaFish, bartelsf, bartz, bashirou, bbob75, beere, Belfagor, belgar, bentium, Berghutze, bernd49, berta, Berylin, Bib, BigGayRay, Big_DaddyGER, blackalbozz, BlackForever, blader23, Bleem, bloose, blub0r, blubbergeist, bluefish1976, BlueIceBear, blutkehlchen, Bobhei, Boli, Bonds, bontasius, Booth, boquerone, Borderliner, Bosss, bothomire, brabribru, Bradbury, brave-jonge, brazzo2, BreezeKeeper, BrianzaCC, brienne, bright, Bruenchen, bubble_s, Bud Baxter, Buddy_Blue, buffy66, Buga, bulletfmv, bunk, Bunny99, Buschmann0815, butters, Bytefaker, Cain-at, canboy45, candy17, Canis, CanNotStop, capio, captain, Capullo, carbonara50, carina, caroli, carpe diem, casper01, celdar, CellarDoor87, Central65b, cetinHo, charly17, ChillenderMann, chocolatefreak7, chreissaechs, Chris198, chrissy170591, chrizzyramone, ChrnosClock, chuck07, chucka, Ciak, ciddie, cirque35, clashtom, claussi666, clemo4ever, Cletis_Tout, cliffi, clvisual, Cocteau, Cohenbabba, Coolwars, Corax, corum, crash, Crasher18, craVencH, crazykoo17, creed, Crichton, crickv, CrueFreak, crusher73, CyB, Cyberbird, CzechMo, d.alien217, d.c.s, d.e.47, DaBonzo, Dackeline, Danieldm2, DanteFO, darddivorce, darkloomit, darkster, Darktower, dazoo23, dbj29, DCSlade, deafsport, Deakins12, Deakinto, DeannaTroi, deaq182, Deliver, Denettics, denis-oldenburg, Deno, Der Rächer mit dem Becher, deralteschwede, DerBall, dErFuX, dergute, derlollo, DerRob, DerSchwarze, dersma, Desmondo88, Deusex72, deva, dextro, dfens123, DickAsozial, diebraut, diekehle, Die_Steffie, DirkDiggler333, django63, djtommy, dkhh75, dleelu, DoctorWu, dode, Domsen, donenrique86, donfiasko, DonHomer, downloader_1987, downtownblues, Dr.House, Dr.Steel, Drakster, drbcrew12, Dreamdead, DrOze, drumcode, dudaduda, DudeLove456, duder, Dummer Kerl, dusa78, duschi17, duuudedude, dxxb, earl75, eckbert87, eddman, eddybabie, Edge187, efexx, efo63, ego-geschoss, ehsanius, eisynator, El Chaer, el jacko, el pipi, elbernito, elcidiazz, eliaselias, elmol, Endgegner, enforcer, engelbert, Entaktogen, ephraim, ermo, Error, Erwin der Schreckliche, escampo, esper, eviltod, exizor, extreme, Ezio2001, f6blue200, fabi85, Face, Faceman, faed, falken, Fanta, FastKilleR92, faultier1, faxe123, FAYOLA, fenek, fenten, Filmfreak2015, firefly_, fitschi87, Fitzgerald, fkulle, flascheleer, foerdy, Fo_OF!ghteR, franconello, franksubs, freddie 72, freki, Frenchie, FRESHH, fribbo, friend4you, Frodo31, frogger66, fsa1982, FujitsuSpeed, Fushougao, gabbamichi, ganja, Gantenbein, gartenfreak, gasty, gaulouis, gerbsen1, Ghost Dog, Ghostie (del), GIBBI, Gieselhuber, gius, gladan, Goblin69, godlike_human22, Goldhase, gourmetflakes, gr0tt3n0lm, Graf_Flatula, Gragoh, gragor, Greystar, grinzlikejack, Grizzly, grodoc, gruffi, Gsler, gun75, Gundrabur, h75, habbo2000, Hakon69, halm, Hamires, hannes5511, Hans30, HansimStress, Hantai, Harvester, Hasta, hau.mir.ab, havasupai, hawk3110, headbanger, Heaven, heckmac, HeiligerLazarus, heizfeld, hellfire_b, hellthing, henkthetank, henrx, Henryy46, her0es, HeraldZorn, himes, Hintermeer, hioryi, hmn73, holger76, homer5656, hpeter33, hr_lehmann, hunter99, hush, husi99, huzzel22, huzzet, Icarus, Ice Cube, iceland1508, Ichigo, ichlebenoch, idafk, iEisi, iFloh, ikusark, inspiron64, isaac098, isaak, isegal, Island2000, j0NES, Jack$hot, JackIsBack, JackSummers, jamesbrown, Jamina_gzsz, jandarc, Japanfreak, jean-paul, jeff1980, Jelow, jens208, jenzz, jeremywho, JerichoHolic1234, jesusquintana, JeyOhBe, jgfhdg, jimbo23, jimjarmush, jmartinis, JochenKnebel, JoeE, joemontana, jogges, johnny cool, Johnny.DE, johny_do, jones007, Jonny Jonsen, Jonny0815, jorisdriepinter, judges, jürgenwürgen, ka0s, kabamm, kabongo, kackhaufen7, kadow, kaefer9999, kaficho, Kahzan, kaibonne, Kaligori, Kampfzwerg007, Kaneda_Hawk, Kanne87, katinka88, KAWALM, Kayoyo, keigel2001, kekZiger, kevinstein, keygrip, kielianer, KillBill, Kinch07, king, KingBamboo, kingharris, kiso, klausimausi, Klee, kleinerprinz, Kleinhirn, Klops, Knaller3k5, knutwuchtig, Komar, konnat, kosh_ms, kpm, KRAENKENHAUS, Kronich1990, krusty242, kuhlakunde, kuji, kumbaya, kurti22, L00cK, l0wnin, labalabacorp, Lackaffe, Laskota, lasse, laudido, Launebär, Lazarus, le-roe, lenbad, lenzmarcus, Leon, leonarddash, leppi02, lerrrun, leseratte, LeSkywalker, Lews_Therin1, liegewiese, lightstar, Lilacdaffy, LimboMessiah, locozito, Loft, LoganKell, lolgury, loopmazzta, lordjimh, lost12, Lostie, lothar, louis.cyfer, low-deluxe, Lowtig, lsd77, lse, Lucky, luckyace, Lucky_austria, lucy11, lukfi95, Lumby, lunakatze, Lunnaris, luvolondon, lynette57, ly_ita, M A R V S T A R, MacGen, macstone, madd3n, MaG, magga, MaggeFCB, magis12, mahlum, maikburd, majere, Maldini, malli89, mamuell, Mandy Lane, manfdrula, maniacmanfred, Mansn, MarcZuckerberg, mario0070, mario1234, Mark74, marome, marsu57, Maschinenklaus, MasterBlaster84, mastermischke, Matschepampe, matth46, matzek87, mauz, mav295, Max20a, MaxEd, maxworld666, MayaX, mc_erbs, meaningoff, meany, meata, medinait, medix, meed89, Meetoo, megaHS, meineoma, menjek, merlin50, Merlin_1978, mexicanhaze, Mexicola88, mexx, mian, michi328, Mifsud, Miggl0r, MilzMilz, minniewienau, mirotsu, mishafun, MNagler, Mo Addicts, mocca, MoCdon, MoFox, monikarainer, montie, morina, Morton, Mouna, Mr. Anderson, mr. pink yo, mr.Bungle, mr.mojo, mr.pease, mrblack36, MrCrack18, MrF33ling, MTie, Mucko, muengerkloos, muh, muhrad, mundl64, Muselmane, musicjunkie, mwallace78, N3r0, Nachtfalke, napolion11, Nastassja, navahoo, ne0e, nehelenya, neon445, neonnt, Neosteve, Nerdsteve, Nero1987, nerv, nes9, neschek, Nesstor, netways, neutrino, neyda, Nico19062012, night08, nightfire87, Nightshadow, nigoa, nitah, Noctis, nonsense, Noscot, noxon, OCHJunk, ODiN©, oeLLehm, offlinerrrr, Okidoki, onaxit, oneofakind, onkel, Onkel Titus, Ontarios, Oollii, ottzelot, ozelbert, p00ps, packedmonkey, paddyb, Padercebra, Pajaro, pandak1n, panic0815, PanicMan, Paprika, PartySubsTanzen, Parzivale, Passiflora, Passivtod, path54, patzibla, pauv, pdx, pe.rhodan, pebostehend, PeeD, PeGe, pelle2011, pellegrino, Pepcore, perwerner, pestilenz, pete.indeed, pete04, petrag, Ph4let0ast3r, Phantom1977, Phil87, phoenix001, phugubbbogud, PId, pim001, Pinasco, pinkman_J, Pipella, pipistrella, Pitchi, pitman, Pixxi, Pnow, Pogozogolo, poison-neo, poison25, poldy, Polytoxer, poorgina, popopaul, powermann, powerpill, prefab, premiumlife23, prinzprinz, pritzwalk, prone, PsychoSam, Puk, Punch, qberto, QLance, qqqqqq, R0cker, r1k3r, Rabanna, raf0815, Ragism, rainlife, Raketen Klaus, rAm8185, RamBoCore, ramonx75, randyman, raphi123, raslak, RayJay, Raymio, razkill, reCor, RECUE JOKER, red-shark, reFLex, Reifen, relaxo21, rerun, resagitur, Reshamm, rettung144, Rexarius, reyarp, ricflair, riesentyp, Rizy86, Rizzen, RobertHogan, rodl, roger1602, romy, rotecouch, Rotzbebbl, rudemen, ruegi88, Ruhramazone, runterholer, ryanzaak, s0rk, sa6nd6ma6n, SabineMart, sagaris, sallyhatz, Samuel Colt, sandmann, SandSand, sapientia, sarus, Sasamaru, scenic, schemm, schlunz, Schneggo, Schraat, schu73, Schufakäufer, Schuhfetisch, scrooge, Se7enOfNin9, sebiione, seeed, selmelmax, selo, Selous, seppy, septum, Seqsi, sergej-who, sevenlive, sevenoften, Seviroth, sexymen, sh3kk, shaby, Shade, Shadowruner, shaggy2dope, Sharpshooter, Shibbel, shiloh, Shinji, Shinjo, shortynated, shrimpman, siebesiech, Silent-Bob, silentk, silverback, silverbar, silvesterkind, sintakonte, sirDav1d, siro, Sisko66, SixFeedUnder, Skar, skaRulez, Skullmonkey, SkyEye, Skywalker1973, SK_Rapid_Wien_1899, SLEAZEL, Slider72, slimshadyvader, slin1, sliver, Sloth, smash_pump, sme, smeg0l, smi85, SmokieB, smottir, sn1p3rk1d, snaketheripper09, snarekick83, Sniper-Mac, Snokie, snooty15041960, SockenRotze, sofu, Sogge377, Soistes, SolenSvartnar, something99, so_el, spenco, Spiderbig13, Spleeney, spobi, spock_y, spontan, Spooner_1988, Sportacus, ssj3rd, sssilent, st0ni1, stahlkoloss, steffun, stefhh, Steigert, Stella, sternenkind23, steven11155, SteveyJ, StiFFmeister, stimpyxx, stipey13, Stodti86, stoern, stonecold, sToRmInG, Strigoi, stuntmanmike, Sturmgeist, subbase88, subkutan, subsoup, suchix, sumoringer, SuperT, Supie, suppenkaschper, Surfer0871, svenny, Sylar73, sylo, syracus, syrius, szyslak, T81, tag864, Taltos, TARPSY, teh_H, teilekind, tek-nik, Terri2307, Teste, TheLord, thenoob, therealgor, TheRock, TheUndataker, Thomas82, tibi35, tim55, tischbein1, tish, titush, tjonko, tkjh2001, TObES, toco-till, Toffi-Stahl, tofoeredxy, TomBaker, tomel, toni9117, Top Dog, ToPaZ, toscaaxis, Traenchen, troma, TronicT2, true, Tschaki, tunix, tupelo, tvkeks, tvking, tweety90, Twenty-Four, Typical, Tyr85, Tzukasa, Uarewhatulove, ulj55, Unabsteigbar, Unrated, ur003, Van, Vandemar, vanillared, Vassago, vincanity, vincentsubs, viruspider, ViRuZz, vishnu, vivalostioz0111, vman, volkmarth, Voodoo69, w0o, w33d, waldo, Walkman129, waloop, waltari7, Waltraud, warburg, watsonbunny, weedmaster1k88, weiserthomas, Westen, Westmalle, wickedamc, Wiedus, wiescho, WileE.Cojote, willenlose, Wiml, Winduke, wo549, woerdy, wolle246, Wotanson, wrest, wuhuuh, wulf666, x-trinity06, Xenton, xeriox, xkynet, xmichaelx, Xnor, xoo, Xowan, xy23z, Yabel, Yaccer, Yatsura, yoshos, zappelweib, zarustrata, zar_wladimir, Zawen, zawen23, zaxon2003, zellenordsee, zen teroson, Zepe6sic6, zeroman, ziczac, zion, zISSOU, Zoar, zuparken, Zuvideo, zwendeluxe, Zylva, ~Polly~

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. April 2009, 23:46

hört sich ja gut an - wird das christmas special auch gesubbt?

werden alle staffeln nach und nach kommen? (auch wenn das lange dauern wird)

3

Donnerstag, 16. April 2009, 23:50

Falls dosnbrot die Lust und Zeit dazu hat, denke ich mal ja.

Aber wie du schon sagst, würden alle 5 Staffeln sehr lange dauern und daher kann man nicht sagen, ob der Subber, also in dem Fall dosnbrot, dann noch die Zeit und Lust dafür hat...

Aber ein Anfang ist ja schonmal gemacht :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

4

Freitag, 17. April 2009, 08:57

:D ... würde auch sagen, falls er Lust und Zeit hat, denke ich mal ja.
Es gibt doch nichts Ermutigenderes, als gleich nach der ersten Runde darauf hingewiesen zu werden, dass da ein Marathon vor einem liegt. :D
Schaun wir mal, was passieren wird. Wie das so ankommt und so weiter...


5

Freitag, 17. April 2009, 23:21

ich kann nur eins sagen die Flodders sind nach England umgezogen ^^

6

Samstag, 18. April 2009, 00:49

Ja, da gibt es bestimmt eine entfernte Verwandtschaft mit den Flodders, aber das ist dann doch ne ganz andere Geschichte. Ein bisschen mehr Tiefgang findet sich bei den Gallaghers schon, ohne auf ein gepflegtes "For fucks sake!" verzichten zu müssen. Und Frank als Oberhaupt der Familie ist derart abartig, wie Ma Flodder es niemals sein könnte. Bin mal gespannt, ob der auch nur einmal was uneigennütziges tun wird...


7

Dienstag, 26. Mai 2009, 01:54

Hab gerade die erste Folge verschlungen ^^ - Das ist ja mal ne verdammt geile Serie ,so wie es scheint.
Ich selbst kann aber auch keinen richtigen Vergleich zu den Flodder's ziehen.Der Beschreibung nach, dachte ich auch am Anfang das es was mit den Flodder's zu tun hat....aber dem ist nicht so.Die Serie ist aber um längen besser als jeder Flodder-Film ! Garantiert ! Die erste Folge war aufjeden Fall "verdammt "Unterhaltsam" :thumbsup:
Das ist schon ne krasse Familie :D -Vorallem der Vater-
Vielen Dank für das subben dieser Serie ! :lovesc:

8

Freitag, 3. Juli 2009, 02:30

Hi
ersttma "sorry" fürs doppel-posting ^^
ich wollt ma nachfragen ob es weitere Untertitel zu "Shameless" geben wird ? - Ich will jetzt auch auf keinen Fall in irgend einer Art meckern oder hetzten...
würde nur gern wissen ob man noch Hoffnung auf german subs haben darf ? :)
Ich hab vollstest Verständniss falls es lange dauern sollte, mittlerweile weiß ich das so'en Sub ne riesen Arbeit ist.Ich bin den Subbern auch verdammt Dankbar fürs erstellen von Untertiteln !!!!! Und außerdem ist es Sommer und geiles Wetter (jedenfalls zur Zeit ^^ )da ist es fast normal wenn man keine Zeit fürs subben hat :)
würde es ,wie gesagt, nur gerne wissen falls Untertitel noch erscheinen würden.sonst versuch ichs mit Vo's.

gruß Graspeter

9

Freitag, 14. August 2009, 19:54

Schön, dass sich wieder jemand gefunden hat.
Ist 'ne unterhaltsame Serie. :thumbup:

10

Mittwoch, 2. September 2009, 15:33

!UPDATE!
Deutscher Untertitel zu E03 - E07 im Startpost zu finden!
Vielen Dank an Vassago!
Gruss Webmin

Meine Serien

11

Mittwoch, 2. September 2009, 19:52

Sub 3 - 7 in einem Rutsch.-Wie geil ist das denn !!! :) Verdammt NOCHmal, WIE GEIL IST DAS DENN !!!:D
Dann wird wohl aus dem heutigen Abend ein "Shameless-Abend" ;) .
Vielen Dank :lovesc: für das Sub-Packet.

12

Montag, 28. September 2009, 08:22

shameless

auf der dvd gibt es noch ne christimas special folge ,die 8 folge wenn man so will,wird die auch noch übersetzt,das wer echt genial ,na ja wollt nur mal nachfragen ...

halm

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Sachsen Anhalt

Beruf: IT Systemelektroniker

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:18

Normalerweise stell ich mich ja nicht so blöd an, aber kann mir irgendwer per pn mal verraten wo ich die Serie als Rapidsharedownload finde.
Bei Serienjunkies ist die leider nicht drin und google hilft mir irgendwie auch nicht weiter. :heulen:

thx halm

Edit "by schlunz" Hast Post ;)

halm

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Sachsen Anhalt

Beruf: IT Systemelektroniker

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 01:44

so die erste Staffel fertig geguckt. freu mich schon auf die zweite.

halm

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

15

Freitag, 5. Februar 2010, 01:45

mal zu den Specials:
für das der 1. Staffel hab' ich bisher noch keinen VO gefunden.
für das der 2. hab ich nen VO, aber find keine DL-Gelegenheit für die Folge -.-'
erst bei der kommenden 3. Staffel hab ich beides zusammen :D

16

Freitag, 5. Februar 2010, 22:37

serienjunkies hat das xmas special der se02.
weisst du evtl., wo es VOs für series 3 + 4 gibt?
Make poverty history, Cheaper drugs NOW!
Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freki« (5. Februar 2010, 23:34)


Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

17

Samstag, 6. Februar 2010, 03:23

na super, auf der bekanntesten Seite guck ich nicht?? lol xD
die VOs lagern auf meinem PC :D
muss die Dinger noch timen etc. mit Übersetzen hab' ich auch schon angefangen..
Folge 1 ist grade fertig geworden..
dann versuch ich ma nen Thread für s03 zu basteln

18

Dienstag, 9. Februar 2010, 01:07

sehr schön! 8)
finde ich sehr gut, dass du die serie übersetzt. :hail: ein absolutes juwel das ding. sehe selber zwar nur mit VOs, aber meine freundin muss die auch unbedingt zu sehen bekommen, mit deutschen subs. ach was, alle sollten die sehen, hehe!
Make poverty history, Cheaper drugs NOW!
Frank Gallagher

19

Montag, 5. April 2010, 13:34

Update:
Nun gibt es auch den deutschen Untertitel für das Special.
Vielen Dank an Vassago


20

Samstag, 13. November 2010, 18:56

Worum geht es denn in dieser Serie?
Gibt es hier viel zu Lachen, oder ist das eher so Drama zeugs :D?