Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

21

Montag, 27. April 2009, 16:47

Jep, soll wieder bei Supernatural mitspielen.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

22

Montag, 27. April 2009, 20:24

Jep, soll wieder bei Supernatural mitspielen.
frag mich sowieso, warum sie die durch diese absolut unsympathische schlechte ruby ausgetauscht haben...
---

23

Sonntag, 24. Mai 2009, 23:35

Ich habe gerade eben die 6. Folge gesehen.
Anfangs fand ich, dass die Serie nicht das gezeigt hat, was sie versprach,
aber nach der Folge muss ich sagen, es war gut, dass ich dran geblieben bin.
Bisher auf jeden Fall die beste Folge... ^^
So könnte es weitergehen... :thumbsup:

24

Montag, 25. Mai 2009, 00:57

Ja, und endlich kommt auch Bewegung in die Hintergrundstory. Ich habe mich schon gefragt, wie lange da Leute umgenietet werden können, bevor mal einer fragt: "Hey, was ist denn hier los?". Es fing schon ein wenig an, unrealistisch zu werden, nachdem einige "Freunde" von einigen "Freunden" ohne etwas zu sagen, verschwinden, und das einfach so hingenommen wird, ohne mal zu hinterfragen, was da los ist.

PS: Was macht Leoben eigentlich auf Harpers Island :D ?

Massiver Spoiler zum Battlestar Galactica-Finale:

 Spoiler


25

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:50

So hab mir jetzt auch mal die ersten 6 Folgen angeschaut. Fand se alle richtig klasse. Eig. mag ich ja keine Horrofilme in denen es nur ums killen geht und es keine Handlung gibt. Aber Harpers Island hat ja ne Handlung und ist richtig spannend.

Mal schauen wie es weitergeht.

Trish sieht auf jeden Fall hammer heiß aus. Viel besser als in echt.

26

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:09

Trish sieht auf jeden Fall hammer heiß aus. Viel besser als in echt.
Ich sag nur Cloe!!!
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

27

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:48

Ich muss ja sagen, Episode 06 ist bisher mit Abstand die beste Folge gewesen. Vorher war einfach alles so unglaublich vorhersehbar, aber dort? Bin echt begeistert gewesen. Es fing damit an, dass man wenigstens mal nen bisschen Splatter zu sehen bekommen hat. Vorher war es einfach nen bissl trocken. Der weitere Mord kam auch aus heiterem Himmel... die "Reaktion" des Mädchens drauf... das Ende... ich freu mich schon auf Episode 07. :)

28

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:14

Hier mal der Trailer zur Episode 7:

 Spoiler

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

29

Freitag, 29. Mai 2009, 15:47

Elaine und Katie Cassidy

die sind nicht beide zufällig verwandt oder?


Ohne ein Klugscheißer sein zu wollen;
Elaine Cassidy (1979) stammt aus Irland und hatte bisher nur Hauptrollen in englischen und irischen Filmen.
Sie ist eine wirklich gute Schauspielerin, deren Potential in "Harpers Island" nicht ausreichend zur Geltung kommt.
Sie hatte schon mehrere verschiedene Awardnominierungen.
In der US-Produktion "The Others" (2001) mit Nicole Kidman hatte sie eine Nebenrolle als stummes Dienstmädchen Lydia.

Katie Cassidy (1986) stammt aus den USA. Sie ist vor allem aus Supernatural und einigen Nebenrollen verschiedener Produktionen bekannt.
2006 erhielt sie eine Hauptrolle in dem Film "You Are Here" .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »katruscha« (29. Mai 2009, 15:57)


30

Freitag, 3. Juli 2009, 23:48




Mal was anderes: Hab dieses Bild gefunden. Ist das ein Bild vom Piloten, bevor manche Darsteller noch ausgetauscht wurden? Henry, Trish, ihr Vater...

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

31

Samstag, 4. Juli 2009, 00:03

das ist ein nachgestelltes bild, da stimmt kein darsteller

32

Samstag, 4. Juli 2009, 02:51

das ist ein nachgestelltes bild, da stimmt kein darsteller

kein ? oder nur ein paar ?

33

Samstag, 4. Juli 2009, 09:12

das ist einfach ein altes Cast-Pic, hier genauere Infos dazu:

Zitat

The show was created by Ari Schlossberg who also wrote the pilot script and developed by CBS for the 2008–2009 television season.
In March 2008, CBS ordered a 15 minute pilot presentation of the project. In May 2008, the show was retooled, with Jeffrey Bell coming onboard as showrunner and Jon Turteltaub as an executive producer. Schlossberg remained onboard as a co-executive producer along with Karim Zriek and Dan Shotz.

Bell subsequently rewrote the first episode which Jon Turteltaub would direct. During the retooling process six of the fifteen original castmembers from the pilot presentation were replaced, including Ryan Merriman (Henry Dunn), Samantha Noble (Trish Wellington), Bill Dow (Sheriff Mills) and Bill Pullman (Uncle Marty). The roles of Thomas Wellington and Hunter Jennings were also recast.
Actors who remained with the show from pilot-presentation to the aired television pilot include Elaine Cassidy, Cameron Richardson, Adam Campbell, C.J. Thomason, Matt Barr, Cassandra Sawtell, Brandon Jay McLaren, Chris Gauthier and Sean Rogerson.
Quelle: wikipedia

34

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:38

HI ist nun vorbei ... und ich bin zufrieden. War ne gute Serie die ich jeden nur ans Herz legen kann. Bin auf die Deutsche Fassung gespannt!
Meine Top Note 1 - auch wenn so viele sterben mussten aber so ist das nunmal bei ner Horror serie ;)

ps: die Schauspielerin von Abby ist echt HAMMER GEIL GEWESEN in der Rolle

35

Mittwoch, 22. Juli 2009, 00:09

Ich verneige mich vor dieser Serie und deren Machern!

Auch die Schauspieler waren HAMMERGUT !

das beste an der serie war einfach, das sie spannend und paaaaaaaaaaartauglich ist :) ich hab endlich mal mit meiner was schauen können was uns beiden gefällt! ausser himym :)

lg, markus

36

Mittwoch, 22. Juli 2009, 10:31

Versteh echt nicht das die Serie hier viele gut fanden war wirkich schwach dat ganze.
Es wurd schlecht Geschauspielert und es gab einfach zu viele Schlechte Schauspieler in dieser Serie.
Besonders JD, Henry, Abby, Shane, Bobby aus Supernatural (PolizeiChief), Vater der Braut, der Dicke,
dat Kind.......... dat war allet nicht Überzeugend.
Die Plots waren auch Shit das Wakefield doch noch lebte, die sachen mit dem Kind und dat Ende totaler mist.
Allet war zu sehr vorhersehbar nach der ersten Folgen hab ich mir schon gedacht dat HENRY der Killer ist und
dat Abby und Jimmy überleben werden.
Die Todes Szenen waren auch nicht besonders innovativ eher langweilig in Szene gesetzt und
gegruselt und erschreckt habe ick micht auch nicht.
Mit besseren Autoren (Ideen) und Schauspielern wäre dat ganze bestimmt nicht so gegen die Wand gefahren worden denn
die Location war ja eigentlich nicht schlecht.
Beste Szene der Serie für mich der Tod von Cal und Chloe schade das die beiden dat nicht überlebt haben.
Allet im ganzen habe ick der Seire 3,5/10 gegeben.
Dat ist natürlich meine Meinung zu dem ganzen jedem dat seine.
PEACEN

37

Freitag, 24. Juli 2009, 04:01

Also ich bin maßlos enttäuscht vom Ende dieser Serie ! man wünscht sich ja ein unoffensichtliches Ende bei so einer Serie, aber sooooo unoffensichtlich muss es ja wohl nit sein^^.Henry als Mörder ??? , find ich total bescheiden ^^ . Bis zur 11 Folge hat mir Harper's Island RICHTIG gut gefallen, die letzten beiden Folgen sind auf gut Deutsch gesagt beschissen !
Trotzdem vielen Dank fürs untertiteln dieser Serie, auch wenn mir das Ende nicht gefallen hat ,hats viel Spaß gemacht die Handlung zu verfolgen. :)

38

Freitag, 7. August 2009, 10:45

Also ich hab mir harpers island auch die letzen paar tage reingezogen .. bis folge 9 oder so fand ich es richtig geil ... aber das ganze war dann doch irgendwie "too obvious" ... das am ende einfach alle sterben, war echt zum kotzen und das henry aufeinmal der mörder (obwohl es schon mehr als klar war als er blutbefleckt an der marina stand) ist war auch das allerletzte ?! ! .. ich hab die letzten 3 folgen nur noch geskipped weil ich irgendwie eh schon wusste was passiert ... was mich aber am meisten aufgregt hat, war die tatsache das wakefield sowas von overpowered war ... jedes mal das gleiche WAKEFIELD STEHT DA ---> EINER SCHIESST MIT DER SCHROT DANEBEN ---> WAKEFIELD BRINGT SIE UM ... zzzz .. naja auftackt war mal richtig geil aber ende war eher entäuschend

39

Freitag, 7. August 2009, 14:32

Grmbl :motz:

Jeder Groschenhefte-Verleger hätte dem Autor dieser Serie, wenn er es gewagt hätte, ein solches Ende in einem Skript vorzustellen, aus Mitleid zwei Dollar für den Bus nach Hause geschenkt, verbunden mit der unverblümten Empfehlung, sich einen neuen Job zu suchen. Vielleicht was bei McDonalds. Oder Dixie-Klo-Verleiher, die suchen auch immer fähiges Personal.

Wer trägt eigentlich die Verantwortung dafür ? Moment eben...

Ah, Ari Schlossberg, soso. http://www.imdb.com/name/nm1324179/

Ich schwör, ich sag meinem Hackerbuddy bitchchecker mal Bescheid, der hackt den so kaputt den Typ, egal ob Firewall oder nicht!

:~²BE²³ :~²BE²³ :~²BE²³ Hab ich Hals! :~²BE²³ :~²BE²³ :~²BE²³
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

40

Freitag, 7. August 2009, 15:06

Zitat

Ich schwör, ich sag meinem Hackerbuddy bitchchecker mal Bescheid, der hackt den so kaputt den Typ, egal ob Firewall oder nicht!


da muss ich schon wieder so lachen :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Ähnliche Themen