Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. April 2009, 23:00

Harper's Talk [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie fandet ihr den auftakt der serie?
hat er euch gefallen? habt ihr mehr erwartet?
hier könnt ihr drüber reden.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

2

Sonntag, 12. April 2009, 01:18

Ich fand den Auftakt sehr vielversprechend:P
Atmoshpärisch gut, schön spannend, interessante Charaktere & v.a. auch die ein oder andere schöne Frau...;) coole Location, interssante Story..ach ich hör jetzt auf:D
Kurzum:
Meiner Meinung nach ein geiler Auftakt, hoffe die halten die Klasse^^

3

Sonntag, 12. April 2009, 01:57

Mein Problem mit der Geschichte ist, daß der Pilot eine Aneinanderreihung von allseits bekannten Horror-Movie-Versatzstücken ist. Nicht, daß ich das nicht auch erwartet hätte, ich habe mich ja auch auf die bewährten Zutaten gefreut, die fröhlich unbeschwerte Clique, das Mauerblümchen, die zurückliegenden Serienmorde, das Hotel außerhalb der Saison, das böse Mädchen, den "unmoralischen" Sex vor der Ehe, den abgebltzten Ex-Lover, den "schwierigen" Bruder mit den Klischee-Tattoos, das reiche Mädchen mit ihrem Bettelmann, etc. etc..

Doch beim Abspann war es eben auch nur das, ein routiniert hübscher Reigen aus dem Horror-Mixer, da war nichts eigenes, nichts neues, nichts überraschend anderes. Ich werde Harper eine zweite Chance geben und hoffe, daß Folge 2 mich mit mit einem kreativen Einfall belohnt, einer Idee, die die Serie unverwechselbar, einzigartig und damit sehenswert macht.

4

Sonntag, 12. April 2009, 10:41

Fand die erste Folge gar nich mal so schlecht... Schluss war relativ lustig mit dem Onkel ;D

Werde sie mir aufjedenfall weiter anschauen ;)

btw, THX fürs subben :-)

Gruß

5

Sonntag, 12. April 2009, 10:42

ach, was für mich zählt, ist, dass es spannend ist, und das ist harpers eindeutig ^^

vllt nichts überragend innovatives, aber recht unterhaltsam ;)


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

6

Sonntag, 12. April 2009, 13:20

Ich fand Harper's Island auch sehr gut. Die Serie hat mich wirklich gut unterhalten und man wollte garnicht abschalten. Horror-Serien gibt es ja auch nicht wirklich häufig, und von daher kam es mir erstmal erfrischend anders daher als andere Serien. Ich freue mich schon auf die Auflösung am Ende und hauptsache die anderen Folgen bleiben so gut wie der Pilot.


7

Sonntag, 12. April 2009, 13:22

naja, horror war das nicht ... gut, vllt das wo der kerl von der schiffsschraube ... naja aber da hat man ja nichts weiter von gesehen :D ne, aber geht in richtung thriller. die ganze musik und so. sehr atmosphärisch :D


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

8

Sonntag, 12. April 2009, 13:26

Horror muss ja nicht gleichbedeutend mit Splatter sein.

Ich denke man sollte auch im Hinterkopf behalten, dass das jetzt erst der erste Teil von insg. acht Teilen war.
Die Geschichte selber wird also erst noch an Fahrt aufnehmen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 12. April 2009, 13:46

Horror muss ja nicht gleichbedeutend mit Splatter sein.

Ich denke man sollte auch im Hinterkopf behalten, dass das jetzt erst der erste Teil von insg. acht Teilen war.
Die Geschichte selber wird also erst noch an Fahrt aufnehmen.
sind nicht 8 sondern 13 folgen

ich fand die erste folge nicht so spannend wurden ja eigentlich nur alle figuren vorgestellt von daher lass ich mal überraschen was die zweite folge so bringt

10

Sonntag, 12. April 2009, 14:29

Ich fand die erste Folge eigentlich auch ganz nett, allerdings erwarte ich bei der Serie auch kein Meisterwerk:D

Die zweite Folge sieht doch schon ganz vielversprechend aus.

http://www.youtube.com/watch?v=s04pYCb1N68

11

Sonntag, 12. April 2009, 19:07

Zitat

Ich fand den Auftakt sehr vielversprechend:P

Atmoshpärisch gut, schön spannend, interessante Charaktere & v.a. auch die ein oder andere schöne Frau...;) coole Location, interssante Story..ach ich hör jetzt auf:D




Gerade gesehen und meinereiner müsste lügen wenn ihm E01 nicht vollends gefallen hätte .
Gelungener Serienauftakt und ich kanns jetzt schon nicht erwarten wie es weitergeht .

cheers 4 sub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fitzpatrick« (14. April 2009, 21:12)


12

Sonntag, 12. April 2009, 21:42

hab jetzt hier bewusst die vorpost nicht gelesen und wollte einfach ma was loswerden. also mich spricht das total an (ohne die erste epi gesehen zu haben, aba ich kanns kaum erwarten). außerdem hab ich sowas seit dem ich schaue noch nicht gesehen, also ein horrorfilm als serienstaffel. hab mir zwar ienige folgen von master of horror angesehen, aber dort sind ja die episoden insich abgeschlossen und jede folge von einem anderen regisseur.
bin tierisch gespannt auf die erste folge und werde dann meine bewertung hier auch noch abgeben.

ps: habt alle noch tolle ostertage.

EDIT: so hab nun die folge auch gesehen. viel versprechen ist es im jeden fall. obwohl ichs jetzt nicht grade gruselig fand, jedoch haut die serie es für mich ganz klar mit ihrem tollen cast wieder raus. die schauspieler sind meiner meinung durch die bank echt super. Elaine Cassidy sieht übrigens mit blonden haaren ( wie in supernatural) viel viel besser aus, als jetzt mit brünetten. naja ich bin ma gespannt, wie es weitergeht und hoffe, dass gruselfaktortechnisch und auch storytechnisch noch ne klare schippe drauf gelegt wird.
---

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

13

Montag, 13. April 2009, 11:06

Katie Cassidy hat in Supernatural mitgespielt.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

14

Montag, 13. April 2009, 17:21

Ja auch ich gebe meinen Senf dazu ab ^^...

Ok ich denke das es ziemlich schwer ist die erste Folge anders darzustellen.
Deswegen verzeihe ich die anfängliche Schwäche.
Man muss erstmal alle Charas zeigen und die Situation klären. Ok ist geschafft jetzt hoff ich auf eine gute Story ^^. Ich hoffe das die Produzenten mit uns spielen und man nicht nur hingehalten wird... der Trailer zur Folge 2 war echt gut :D.

Die Hauptcharaktere sind echt toll und auch die Musik und die Umgebung war klasse. Werd es mir weiter anschaun ^^
(ich hoffe aber auch das die Serie etwas findet was SIE einzigartig macht!)

15

Mittwoch, 15. April 2009, 22:59

Katie Cassidy hat in Supernatural mitgespielt.
ja meint ich ja... klugscheißer;)xD

die sind nicht beide zufällig verwandt oder?
---

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. April 2009, 10:28

nö sindse nicht

17

Samstag, 18. April 2009, 21:45

zur primetime im prüden america eine horrorserie - ich ahne da böses .

wie dem auch sei - hammergeile serie - erstklassige 2te folge.

18

Sonntag, 19. April 2009, 20:30

Also ich hab mir jetz auch maldie 2. Folge gegönnt und muss echt sagen, ich fand sie echt einfach nur geil!
Ich freue mich extrem auf Folge 3 vorallem nach dem manm ende der2. folge nen schönen vorrausblick auf die staffel bekommt, also wirklich spannend, vllt nichtsehr schockierend, aber echts pannend und teilweisedoch erschreckend!
freue mich und danke fürssubben

gruß jack

19

Dienstag, 21. April 2009, 16:03

Muss auch sagen, dass mir die 2. Folge deutlich besser gefallen hat als der Pilot.
3 oder 4mal wurde ich richtig erschrocken. Schon ziemlich geil gemacht. :thumbup:
Trotzdem war mir das immer noch zu einfältig, zum Beispiel als das blonde Weichei aufgehangen wurde. Wer da ernsthaft gedacht hat, dass der jetzt auch geschlitzt wird, ist mehr als naiv. ;)

20

Montag, 27. April 2009, 08:42

also serie steigert sich, ne horrorserie isses für mich aber nicht. dennoch ist es spannend, da man einfach erfahren will, wer denn nun der mörder ist. zusätzlich erwähn ich nochma den namen Katie Cassidy, sie is ja soooooo unglaublich heiß in der serie. hoffentlich wird die ma ne ganz große, ich find sie klasse.
---

Ähnliche Themen