Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 9. Mai 2009, 14:31

Hallo Leute ich bin Neu hier im Forum und habe die Serie auch Spannend mitverfolgt,aber eins verstehe ich nicht ende 1 Staffel da wo Cromati das SWAT team ausschaltet, da sagt er zu MR. Ellison er wird noch gebraucht oder sowas ähnliches deswegen tötet er ihn ja nicht,also dachten wir ja wegen John henry weil er ihm die sachen beigebracht hat, aber Cromati war doch ein böser und kein guter also ergibt das doch irgendwie keinen sinn oder???
Und ich schätze Skynet hat was mit Danny Dison zu tun es wird ja Gesagt in der 21Folge das er vermisst wird :) ich schätze der Junge hat die Arbeit von seinem Vater weiter aufgenommen.Weil da wo das Virus John Henry angegriffen hat kamm der schriftzug Cyberdine System!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyo9x« (9. Mai 2009, 23:37)


102

Samstag, 9. Mai 2009, 23:06

Meinst du ein jugendlicher, der gerade mal ca. 13-14 Jahre alt ist, kann ein Virus auslösen ?
Und stimmt, jetzt wo dus sagst, mit irgendwas muss das zusammenhängen das gesagt wurde das Danny Dyson vermisst wird.
Ich warte aber noch aufn 18. Mai... dann präsentiere ich euch mal meine strange Theorien :D
Platzhalter

103

Mittwoch, 13. Mai 2009, 00:07

paradox?!?!

Hy....
Das Ende der 2. Staffel war wirklich geil, wenn man das so sagen darf...
Sehr paradox aber das ist egal der Unterhaltungswert ist enorm und die Fragen die man sich dannach stellt sind sehr unterhaltsam und spannend....
Also ohne reese connor, keine Zeitreise in die Vergangenheit um John connor zu retten/zeugen. Ohne Sarah Connor keinen Terminator der durch
seine Zerstörung der Anfang von Skynet ist. Und wenn jetzt John Connor in der Zukunft ist, wer ist dannn sein Vater? Für Reese gibt es nun keinen
Grund mehr in die Vergangenheit zu Reisen um Sarah Connor zu treffen und somit auch nicht für die MAschinen, ergo...
Schwarzenegger kommt auch nicht in die Vergangenheit und wird dort nicht zerstört sodass Skynet niemals aufgebaut wird und es diese Zukunft nicht
geben darf (oder habe ich da einen Denkfehler????)
Die Serie ist richtig gut lässt aber viel zu viele Fragen offen, und auch ich hoffe auf eine dritte Season, maybe mit einer Art Paralellzeit in welcher sich
Sarah Connor befindet, und der Lauf der Zeit normal von statten geht. Maschinen gibt es in dieser Realtime nicht, weaver ist weg und der Verbleib
von Camerons Körper ist nicht geklärt allerdings ist anzunehmen, dass alles in diesem Raum zerstört worden ist durch die Zeitreise von Weaver und John.

lg
lg

104

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:08

Für Reese gibt es nun keinen
Grund mehr in die Vergangenheit zu Reisen um Sarah Connor zu treffen

Warum soll es keinen Grund mehr dafür geben, wenn ich fragen darf?

oder habe ich da einen Denkfehler????

Keine Ahnung, aber da du nur Fragmente zum besten gibst, statt deine Theorie zu erläutern, die dich zu deinen Fragen geführt hat, kann dir auch diese Frage keiner beantworten. ;)

aber eins verstehe ich nicht ende 1 Staffel da wo Cromati das SWAT team ausschaltet, da sagt er zu MR. Ellison er wird noch gebraucht oder sowas ähnliches deswegen tötet er ihn ja nicht

Ich hab das anders in Erinnerung. Cromartie schlachtet erst das SWAT-Team ab und verschont Ellison nur aus einem Grund:
Er hält ihn für ungefährlich, so paralysiert, wie der da am Pool rumsteht. Er ignoriert ihn und sagt soweit ich weiss kein Wort zu ihm, sondern geht nach kurzem Zögern einfach an ihm vorbei.


Edit:
Hab mir die Szene grad nochmal auf youtube angesehen und da wird wirklich kein Wort gewechselt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlindesHuhn« (13. Mai 2009, 20:13)


105

Montag, 18. Mai 2009, 13:35

ja da hast recht,hatte ich wohl falsch in erinnerung,naja unsere theorien können wir uns nun schenken wenn sowieso keine 3te staffel kommt *heul*

106

Montag, 18. Mai 2009, 17:16

Wer sagt das? Ausellio? Die Entscheidung wird erst gegen 19Uhr unserer Zeit bekannt gegeben... Schau mal auf die Uhrzeit wann die berichtet haben.... 8Uhr unsere Zeit..... als ob die über Nacht schon ne Entscheidung getroffen haben.

107

Dienstag, 19. Mai 2009, 12:14

Wer sagt das? Ausellio? Die Entscheidung wird erst gegen 19Uhr unserer Zeit bekannt gegeben... Schau mal auf die Uhrzeit wann die berichtet haben.... 8Uhr unsere Zeit..... als ob die über Nacht schon ne Entscheidung getroffen haben.
du denkst wohl das die gestern aufgestanden sind und gedacht haben "hey welche serie setzen wir heute ab ?" wenn ja bist du ziemlich Naiv