Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 12. April 2009, 08:59

Moin Moin,

wenn man sich aber so die Trailer von
T4 anschaut, sieht es so aus, das John von Beginn an der Führer des
Widerstandes ist. Somit kann ich mir nicht denken, dass das Ende der
zweiten Staffel in dem Film aufgelöst wird. Sollte es doch so sein,
dann haben die Macher das gut in den Trailer vor uns versteckt. Also, habe ich die Hoffnung
, dass es eine dritte Staffel gibt oder zumindest einen Film, der die ganzen Fragen vom Ende der Staffel 2 auflöst.

42

Sonntag, 12. April 2009, 09:04

Die Serie spielt aber zwischen Teil 2 und 3. So hiess es doch ursprünglich mal...

seritoga

Genießer

Beiträge: 74

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 12. April 2009, 10:11

Die Serie hat nichts mit dem neuen Film zu tun, daher schätze ich auch, dass es keine Fortsetzung geben wird...
THIS HAS ALL HAPPENED BEFORE AND IT WILL HAPPEN AGAIN

44

Sonntag, 12. April 2009, 12:09





hat jemand die qouten von gestern?
Rank Program Name Net Day Time Household Viewers Rating/Share Audience
1 Terminator The Sarah Connor Chronicles Seasons Finale FOX FRI 7:00 PM 14.2/22.0 16,226,000 MIL

© 2009
Nielsen Media Research
fake oder? wenn das stimmt, dann gibts zu 100% ne dritte staffel!!!!!!

edit:

Im Hause FOX scheint sich die Freitagabend-Baustelle stetig zu vergrößern. Das zweite Staffel- oder vielleicht auch Serienfinale von „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ (3,56 Mio., A18-49: 1,3/5) schnitt katastrophal ab. Mit diesen Werten sollten sich die Fans des Formats keine Hoffnungen auf ein drittes Jahr machen. Genauso schlimm sah es für Joss Whedons „Dollhouse“ (3,56 Mio., A18-49: 1,4/4) aus.

Quelle: Serienjunkies
ja kein plan ich hab das gestern so direkt von der nielsen seite kopiert jetzt steht da auch 3,56 Mil versteh ich jetzt auch nicht ha ja kein grund das zu faken... ?(

45

Sonntag, 12. April 2009, 14:14

HI

Jetzt wo es richtig spannend wird, da geht die Serie baden...
Ist schon irgendwie gemein für uns Fans!

Die Handlung bietet nun soviel neues , und spielt wohl fast nur in der Zukunft (ausser es gibt einen Teil mit der Sarah der in der Vergangenheit parallel weiter läuft).

Die letzten Folgen der Staffel 2 haben ja gezeigt, dass die Zukunft in der Serie recht gut gestaltet worden sind.
Die Macher der Serie haben sich echt viel Mühe gegeben.

Und die Serie hat wohl so gar nichts mit Teil3 oder Teil 4 zu tun.
Es ist halt eine eigene Vision der Produzenten wie Terminator weitergehen kann=).
Ich finde das mit dem John der in die Zukunft reist gar nicht mal so schlecht =).


Die Weaver ist wohl wirklich ein Freund die ihre eigenen Pläne hat. Sie wird wohl erst richtig frech werden, wenn sie Skynet besiegt hat:P.
Und dieses Flugdings ist ja der Feind gewesen (Skynet).
Weaver hat doch die komplette Fabrik gekillt, wo diese Dinger getestet worden sind.Ausserdem hat sie was gegen die T888 die sie ja auch toeten wollte, weil Skynet wohl die Gefahr erkannt hat!
Ach die Story wurde gegen ENDE so TOP !!! Man man ich bin echt traurig!


PS: Ausserdem koennte John mal endlich auf Körperkontakt mit der Cameron/Allison gehen:PPP

46

Sonntag, 12. April 2009, 16:48

Es muss ja sehr eroddisch gewesen sein einem halbnackten cyborg aufzuschlitzen und ins innerste zu greifen :D

47

Montag, 13. April 2009, 00:13

1. Das Ende war echt krass, es passt perfekt als offener Abschluss. Denn es lässt jedem einzelnen genug Spielraum um sich selbst seine Gedanken zu machen wie es weiter gehen könnte oder wie oder was.
2. Das Ende kann ja wohl schon gar nix mit T4 zutun haben, da in dieser Zukunft Kyle Reese ja so alt oder älter ist wie John Connor und in T4 wird Kyle Reese von Anton Yelchin gespielt der ja um einige Jahre jünger ist als Christian Bale. Wie schon einige geschrieben haben, die Serie hat ihren eigenen Weg genommen unabhängig von T3 und den nächsten Terminator Filmen und beschreibt einen möglichen Verlauf.
3. Mit diesem Ende ist die 3. Staffel ja noch viel unrealistischer geworden. Denn wenn die 3.Staffel in der Zukunft spielen soll oder in der Zukunft mit John und Gegenwart mit Sarah würde die Serie ja noch teurer werden, da sie ja für die Zukunft mehr Sets bauen müssten und vermutlich mehr Special Effects brauchen als bisher. Die Serie war ja vorher schon nicht die billigste und die Chefs von Fox haben der Serie mit dem 2. Teil der 2.Staffel ja schon ein letzte chance gegeben, die sie dann, zwar auf dem Death Slot, keinesfalls genutzt hat.

Fazit: Es war eine schöne Zeit mit der Serie die mich mit diesem Ende zufrieden zurücklässt. Jetzt freue ich mich erstmal auf Terminator 4 und dem folgendem Terminator 5.

48

Montag, 13. April 2009, 00:48

Guten Abend allerseits!

Soeben habe ich die letzte Folge gesehen - und bin begeistert!
Doch zuerst einmal ein dickes Lob an alle Subber - die Arbeit war wirklich (fast nur) ausgezeichnet und hat mir viele schöne Abende beschert. Ich bin ursprünglich zufällig auf die Seite gekommen, da ich einen bestimmten Sub gesucht habe, doch dann habe ich hier viele weitere interessante Serien gefunden - und nun bin ich ein asozialer SerienJunkie ;-)

Ich fand die zweite Staffel sehr gelungen. John Connor hat sich in seiner Person weiterentwickelt, die Mutter zeigt ihre Schwächen auf, Cameron zeigt ihre Schwächen (auch die für John) und auch die diversen Flashbacks haben gut zum Verständnis der Geschichte beigetragen. Nur die Nebenhandlung mit Jesse hatte mit dem Hauptplot eigentlich nichts zu tun und war nicht so berauschend...abgesehen von dem Zwischenfall auf dem U-Boot und der Geschichte über den gefolterten Derek.

"Mister Ellison" bekam einen guten, unauffälligen Plot und kam zum Schluss wieder besser/größer heraus. Die Geschichte um C. Weaver - die zwar Cyborg ist, mit SkyNet aber scheinbar im Clinsch liegt, war sehr interessant und lässt noch viele Fragen offen.

Die zweite Staffel hatte teilweise ihre Längen, das stimmt. Besonders das tolle Finale der ersten Staffel hätte eine bessere Fortführung verdient. Ich kann mich noch erinner, wie Cameron in dem Auto in die Luft flog und ich den Atem anhielt - genauso als sie dann ausstieg und versuchte, John zu töten! (2.01) GENIAL!! Danach viel die Spannung ein wenig, stimmt.
Allerdings waren dafür die letzen Folgen wieder sehr sehenswert - eigentlich ab der Folge, in der das Mädchen von Jesse erschossen wurde.

Das Finale war äußerst gelungen, besonders die Handlung von Cameron war toll!
Zuerst die "Bettszene". Ja, natürlich hat das allen Burschen gefallen *g*, aber er war auch interessant, welche Beziehung nun wirklich zwischen den beiden möglich ist. Hat Cameron - eine Maschiene - Gefühle? John scheint welche für sie zu haben! Kann die Beziehung "Mensch-Maschiene" überhaupt funktionieren?
Nun, sooft wie betont wurde, dass Future-John es gewohnt ist, seine "loved ones" zu verlieren, und wie sehr er sich zurückziehen muss, um sich selbst und seine Lieben nicht in Gefahr zu bringen, dann erscheint die Beziehung zu Cameron die einzig mögliche. Bei ihr muss er nicht die Angst haben, sie könnte so schnell von einer Maschiene getötet werden..

Und warum gibt Cameron ihren Chip an John Henry?!?!
Wir wissen, dass sie nicht alles dem jungen John sagt - möglicherweise liegt dies an ihren Direktive von Future-John.


Bleibt noch C. Weaver - ebenfalls ein Cyborg - aber nicht von SkyNet, denn Sie scheint John nicht als Feind zu sehen, im Gegenteil, sie beschützt ihn noch...

Ich hoffe, die Serie wird fortgesetzt! Als alter Stargate Fan (seit der ersten Folge) ist das genau was für mich!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ronalds« (13. April 2009, 01:03)


49

Montag, 13. April 2009, 02:32

SEHR STARK - aber wenig hoffnung für S03

Hallo Leute muss mich euch anschliessen sehr geiles ende!

John Henry ist Cameron, weil er ihren Chip hat, oder?
wofür sind sie in der zeit gereist, wenn man auch so skynet zu fall bringen würde, unter anderem mit hilfe von MS. WEAVER..
warum hat er seine mam nicht mitgeholt, und warum ist die ms. weaver in der zukunft als derek ihn findet einfach weg? kommst sie wieder um john zu helfen skynet zu fall zu bringen, vielleicht ist sie der schlüssel für john um als anführer der menschen zu werden...

kann das sein dass es der plan ist von skynet john in die zukunft zu bringen und ihn dort unauffällig zu erledigen, bzw ihn als kleinen teeny ohne macht zu lassen..könnte sein?!aber ehr unwarscheinlich..
(sorry für mein deutsch, hab paar bier getrunken :-D)
nochmals danke an die subber super arbeit, super serie, war eine super zeit!

50

Montag, 13. April 2009, 03:40

Hmm, ganz okay die Folge. Langsam wird's schwer mit Future-John, John, Future-Future John und wen es nicht noch alles gibt!? :D Was einige Sachen wie die Zeitreise da am Ende nun noch sollten !? ... Naja, eine 3. Season brauch ich nun nicht mehr unbedingt. Mal sehen wie die neue Terminator Trilogie so wird. Hätten die Produzenten der Serie die Story jetzt noch wenigstens mit den Filmen gekoppelt, man, das wär geil gewesen. Aber naja, recht gutes Ende aber so brennend interessiert wie es weiter geht bin ich nun nicht.

51

Montag, 13. April 2009, 10:31

Find ich ganz lustig, wie manche gleich denken, dass - falls es die 3.Staffel geben sollte - sie dann in der Zukunft mit John, Kyle und Derek spielen würde.

Ich will ja nicht klugscheißen ... aber die Serie heißt "immernoch" The SARAH Connor Chronicles.
Und würde sich in der dritten Staffel auch weiterhin mit Sarah Connor im Jahr 2008 beschäftigen
und nicht mit den Charakteren, die sich am Ende der 2. Staffel in die Zukunft verabschiedet haben.

Aber ich denke nicht, dass es eine 3.geben wird.

P.S.: gesehen, dass nächste Woche Prison Break am Freitag Abend läuft -> so als ob FOX die Serie(n) mit Absicht auf einen Freitagabend legen, damit sie abgesetzt werden (können).

52

Montag, 13. April 2009, 13:17

Verdammt, wie sich die Story entwickelt hat, hat mir sehr gut gefallen. Ein Ende wäre schön, aber ich glaube auch nicht daran.
Hätte mich sehr interessiert, was in der Zukunft passiert ist, ob er seine Mutter sieht und ob sie wieder zurück springen. Die Staffel hätte auch in der Zukunft spielen können. Die Sarah muss nicht tot sein, sie ist halt etwas älter. Spricht also nichts dagegen.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

53

Montag, 13. April 2009, 17:00

Was ich mich immer frage, und auch verwirrend finde...

Der Kyle und Derek die man am Schluss in der Zukunft gesehen hat, müssen diese beiden unbedingt im Laufe der Story wieder zurückgeschickt werden?

1) Kyle weil der John in der Vergangenheit zeugen muss
2) Derek weil er Andy Good getötet hat und das womöglich wichtig für die Zukunft ist

Ist natürlich jetzt verwirrend, denn John ist ja nun schon geboren...also müsste Kyle ja nun nicht mehr zurück.
Und Andy Good wird in dieser Zukunft wohl auch schon/noch tot sein, weshalb Derek ja auch nicht mehr unbedingt zurück müsste.

Oder wie ist das?^^

54

Montag, 13. April 2009, 17:58

1) In der Zukunft in der John steckt ist er völligst unbekannt und auch nicht der Anführer (das ist Kyle). Daher gibt es auch keine Notwendigkeit Kyle zurückzuschicken.
2) Ist auch irrelevant. Der Turk wurde ja dennoch vollendet bzw. war gebaut.
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

55

Montag, 13. April 2009, 20:20

also watt ihr alle redet, wiso muss kyle nicht zurück, wiso ist john schon "geboren", ja von wem denn ?
der muss doch wohl zurück, sons gibs kein john, und die ganze story um john würds gar nicht geben.und wenns die nicht gibt, einschliesslich der serie, ist kyle auch nicht der anführer, sondern doch wieder john. ziemlich bloed eigentlich, wenn man bedenkt das die wollen das es die maschinen gar nicht gibt. denn wenns die nicht gibt will auch keine maschine in t1 sarah töten und kyle kommt nicht und john gibs gar nicht, was auch wieder ein mega paradoxon wäre. hat denn niemand the time machine gesehen? seine eigene zukunft oder vergangenheit kann und soll man nicht ändern, denn wenn man sie ändert hat man später gar keine grund mehr, weil mans ja schon berichtigt hat, wenn man aber kein grund hat etwas zu berictigen, warum also ne zeitreise machen um was zu berichtigen? :-)

ich dachte es wpürden hier noch einige Fragen beantwortet. wer baut nun skynet eigentlich, wenns nicht die weaver war und welche absichten verfolgt weaver mit puzzle cromatie? und wo sind die abgeblieben? hat cameron cromatie den chip gegeben, damit der inne zukunft kann? ging ja vorher nicht, wegen dem kabel :-D

56

Montag, 13. April 2009, 21:26

Die Autoren müssen doch nicht die Zeit-Theorie aus dem Film "The Time Machine" oder aus der Serie "Lost". Die können ihre eigene Theorie und Zeitgesetze nehmen. Ich hoffe auch, dass wir noch paar Antworten bekommen :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

57

Montag, 13. April 2009, 22:19

wie Pflaumenschnapps schon sagte


"... aber die Serie heißt "immernoch" The SARAH Connor Chronicles.
Und würde sich in der dritten Staffel auch weiterhin mit Sarah Connor im Jahr 2008 beschäftigen
und nicht mit den Charakteren, die sich am Ende der 2. Staffel in die Zukunft verabschiedet haben."

vielleicht gibts ja eine neue Serie unter einen anderen Namen die dann genau da weiter macht wo die zweite Staffel aufhört

58

Dienstag, 14. April 2009, 04:51

oder sie kehren zurück in die gegenwart

59

Dienstag, 14. April 2009, 23:10

Hey,

vorhin hab ich das Staffelende gesehn und mir auch so meine Gedanken gemacht...
Also es wurde ja spekuliert, dass John nun Kyle nicht mehr zurückschicken muss, weil John ja nun in der Zukunft lebt. Aaaaber!
Warum hätte dann John damals bei T1 Kyle zurückgeschickt? Da lebte er ja auch bereits.

Ich denke er wird nun Kyle wieder zurückschicken, nachdem er sich mit der Zeit als Führungspersönlichkeit innerhalb des Widerstands behauptet hat. Denn er spürt auch eine Verantwortung den Menschen in der Vergangenheit gegenüber, die den Zeitreisen der Maschinen ohne sein Einwirken, hilflos ausgesetzt wären.

Was ich mich frage: Wenn es dem Arnie T-800 damals gelungen wäre SC zu eliminieren, welche Auswirkungen hätte das dann auf den John, der Kyle zurückgeschickt hat? Wäre der einfach verpufft oder würde er in seiner Zukunft weiterleben und gegen die Maschinen weiterkämpfen?
Ich denke nicht, dass es Auswirkungen hätte. Wenn jmd von Realität "A" durch die Zeit in die Vergangenheit reist und dort etwas verändert, dann wirkt sich das zwar auf die neue Realität "B" aus, "A" bleibt aber davon unberührt. In der Folge in der der Zuschauer erfährt, dass Derek wohlmöglich gefoltert wurde wird genau das beschrieben, dass es wegen den Zeitreisen verschiedene Realitäten gibt.

Dann kann ich mir auch nicht erklären, wie die Maschinen erfahren haben, dass der T-800 im T1 nicht erfolgreich war.

Bei der letzten Folge hab ich auch nicht alles verstanden...
Wer schickt das Flugzeug, das am Ende der Folge in das Haus fliegt? Gibt es also SkyNet bereits?
Ist der Metallklumpen der sich mit CW vereint der selbe den man in der Zukunft auf dem U-Boot gesehen hat?
Was genau bedeutet: "Will you join us?" Dem T-1000 wird diese Frage im U-Boot gestellt und Cam wird auch danach gefragt. Sie scheint ja zu verstehen, was das beudetet, verschweigt das aber.

Eine Frage hab ich noch zur Existenz des allerersten John Connor. Wer ist sein Vater, wenn es niemanden in der Zukunft gibt der Kyle zurückschickt um Sarah zu schwängern? Also wer ist der Vater des John´s der in T1 Kyle zurückschickt?

Regards
Turnvater

60

Mittwoch, 15. April 2009, 00:05

Ist alles wirklich sehr interessant was hier geschrieben wird.

@Turnvater: Ich denke nicht dass Kyle der Vater von John sein muss. Es hätte auch jeder andere mit Sarah n Kind machen können, so glaub ich es ^^

Mich interessiert es auch warum Cameron JH ihren Chip gegeben hat. Vielleicht, weil sie dachte, sie ist eh schon so beschädigt und könnte nicht mehr repariert werden oder einfach weil sie weiß, sie wird eines Tages eine Bedrohung sein für John, darüber haben die ja auch in der Bett Szene gesprochen..

Zu der Zukunftssache, ich finds echt nicht gut ausgedacht dass man in die Zukunft reisen kann.. Das ergibt alles nicht wirklich Sinn. So wie manche es hier schreiben wäre das alles ja dann eine Schleife und es wiederholt sich immer wieder.
Das einzige was OK ist ist eine Zeitreise in die Vergangenheit, um da was zu ändern, und diese Änderungen haben dann auch sofort auswirkung auf die bevorstehende Zukunft, sprich eine ständig änderne Zukunft, basierend auf die Vergangenheit!
Aber naja, ich kann mir immernoch nicht erklären, warum Cameron nicht mit durch die Zeit ging. Einmal hab ich gelesen, es liegt daran, dass sie noch nicht gebaut wurde?! und einmal las ich, sie wäre zu beschädigt um durch das Zeitverschiebungsfeld zu gehen, da ja vielleicht das komplette Endoskellet von Haut umgeben sein muss.

Ich würd mich echt auf eine 3te Staffel freuen, will wissen was C. Weaver jetzt für Sachen plant, ich will wissen wie es mit Cameron weiter geht (falls ihre Daten überhaupt noch auf den Chip sind den JH jetzt bei sich hat) und und und..

Kann mir aber nicht vorstellen wo die jetzt weitermachen würden, in der Zukunft oder doch in der Vergangenheit? :/