Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 11. April 2009, 19:53

also ich sehe das so:
Ganz am Anfang: Es gibt einen John Connor, den den Maschinen zusetzt. Maschinen erkennnen das. Daher in die Vergangenheit geschickt, um das Hindernis auszuschalten.
Hat nicht geklappt. John hat überlebt. Die Zeitsprünge bzw die Ankünfte in der Zukunft, sind dann die Realität. In den Jahren dazwischen gibt es keinen John Connor.
Also hat John es bis in diese Zeit geschafft. Folglich braucht man keinen mehr zurückschicken, damit er geboren wird. Sonst würde sich ja immer alles wiederholen.
Durch das Zurückschicken der Maschinen bzw Reese, hat sich die Zukunft geändert. Cyberdine hat sich ja vorher entwickelte etc. Nun wurde dagegen angekämpt, genau wie die Entwickler des Torks etc getötet wurden, um die Zukunft zu verändern. Somit hat nichts aus der Zukunft bestand, bzw es kommt nichts so, wie es in der Zukunft gerade ist, wenn der Zukunfts-John diverse Leute bzw Maschinen nach Hause schickt.
Er macht das ja, damit die Zukunft anders wird, damit das nicht passiert, was er gerade durchmacht
Ja so ähnlich denke ich das auch.
Ich denke auch, dass Kyle nicht mehr unbedingt in der Zukunft zurückgeschickt werden muss, denn John lebt ja nun bereits.

Auch Derek muss wohl nicht emhr zurückgeschickt werden, da Derek ja wegen Andy Good zurückgereist ist. Da Andy aber in der neuen Zukunft tot ist, muss Derek nicht mehr zurück und wird daher auch nicht mehr sterben.

Auch ein T-800 (Arnie in T1) muss nicht mehr zurückgeschickt werden, da ja nun die ganze Zukunft anders verläuft, und es daher nicht zu dieser Stelle kommt, wo ein T-800 zurückgeschickt wird.

So ähnlich könnte es dann auch in T4 sein (außer der Stelle mit Derek).
Daher kann es sein, dass auch in T4 nie Kyle oder ein terminator zurückgeschickt wird.

22

Samstag, 11. April 2009, 19:57


hat jemand die qouten von gestern?
Rank Program Name Net Day Time Household Viewers Rating/Share Audience
1 Terminator The Sarah Connor Chronicles Seasons Finale FOX FRI 7:00 PM 14.2/22.0 16,226,000 MIL

© 2009
Nielsen Media Research
ich nehme an das is gut?
hab mal irgendeine seite gesehn, wo alle quoten der einzelnen episoden aufgelistet sind . welche war das nochmal?

23

Samstag, 11. April 2009, 20:04



hat jemand die qouten von gestern?
Rank Program Name Net Day Time Household Viewers Rating/Share Audience
1 Terminator The Sarah Connor Chronicles Seasons Finale FOX FRI 7:00 PM 14.2/22.0 16,226,000 MIL

© 2009
Nielsen Media Research
fake oder? wenn das stimmt, dann gibts zu 100% ne dritte staffel!!!!!!

edit:

Im Hause FOX scheint sich die Freitagabend-Baustelle stetig zu vergrößern. Das zweite Staffel- oder vielleicht auch Serienfinale von „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ (3,56 Mio., A18-49: 1,3/5) schnitt katastrophal ab. Mit diesen Werten sollten sich die Fans des Formats keine Hoffnungen auf ein drittes Jahr machen. Genauso schlimm sah es für Joss Whedons „Dollhouse“ (3,56 Mio., A18-49: 1,4/4) aus.

Quelle: Serienjunkies

24

Samstag, 11. April 2009, 20:08

Ist echt nicht zu fassen wie solche schlechten Quoten zustande kommen -.- Man könnte denken die manipulieren da was Ò.ó

Naja, wenn Fox keine 3te Staffel haben wird werde ich wohl 3 Tage durchheuln ^^

25

Samstag, 11. April 2009, 20:16

Ist echt nicht zu fassen wie solche schlechten Quoten zustande kommen -.- Man könnte denken die manipulieren da was Ò.ó

Naja, wenn Fox keine 3te Staffel haben wird werde ich wohl 3 Tage durchheuln ^^
meiner meinung nach kommen die schlechten quoten dadurch zustande, das die zielgruppe u.a. wir (14-30j.) fast alles aus dem i-net besorgen. ghost-wisperer hat z.b. durchschnittlich 10 mio zuschauer und ich denke mal das es sich dabei hauptsächlich um frauen bzw. ältere zielgruppe handelt. die schauen sich das halt noch im fernsehen an... "heul" ;(

26

Samstag, 11. April 2009, 20:27

Ghost Whisperer... omg.. :x

Naja was sollen wir machen, leben halt in Deutschland und haben kein Fox ^^ Oder meinste die USA Leute guckens per inet?

27

Samstag, 11. April 2009, 20:38

Ghost Whisperer... omg.. :x

Naja was sollen wir machen, leben halt in Deutschland und haben kein Fox ^^ Oder meinste die USA Leute guckens per inet?
die amis schauen ihre serien auch nicht immer live an. an den dvr ratings kann man das immer ganz gut ablesen. wieviele sich so ne folge aber immer runterladen kann keiner genau sagen. ich schätze mal das können bei tscc auch schon mal paar mio sein...
btw. NEED IMMER NOCH SEASION 3! ^^

28

Samstag, 11. April 2009, 21:00

Zu der es gibt keine Sahra mehr Geschichte von mir so viel dazu:

Ganz am Ende nach der Begegnung mit Derek, Kyle und Alison wo der Kreis der Zeitkugel mit der Weaver und John in die Zukunft gelangt sind gibt es erneut Blitze was auf eine neue Zeitkugel ( sry hab kein besseren Namen dafür ) kurz darauf ertönt Sarahs Stimme: " I love you too ".

Er sagte wo sie bei zeira Corp auf Ellisson gewartet haben zu Sarah " I Love You ".

Ich behaupte sie ist ihm hinterher gereist. Ansonsten wär der Schluss mit dem "I Love You Too" blödsinn....

29

Samstag, 11. April 2009, 22:06

Ich glaub das I love you too sagte sie in der alten Zeit, neben Elisson..

Guck dir den Raum genau an, es ist das Büro, sieht ziemlich anders aus aber ich bin der Meinung es ist Weavers Büro oder was auch immer..

Gerade die Folge nochmal komplett mit Deutschen Sub gesehn, einfach nur hammer.
Am Ende die Szene mit Kyle und Derek find ich echt geil, wie John sich da wohl gefühlt haben muss :)

30

Samstag, 11. April 2009, 23:16

kam das nur mir so vor oder sah es so aus als hätte sich Cameron aka Allison am ende an john erinnert so wie sie ihn angesehn hat?

31

Samstag, 11. April 2009, 23:24

Meiner Meinung nach ne gute Episode,für ein Staffelfinale sehr schön, natürlich schon ziemlich dicker Cliffhanger, da könnte man viel draus machen, aber wenn das die letzte Episode für die Serie sein soll, kann man nur des kotzen bekommen
Hoffentlich gibts ne dritte Staffel, wo alles aufgeklärt wird!!!!! :)

32

Samstag, 11. April 2009, 23:39

???

Kapier ich nicht!
Was hat das auf sich mit der Weaver (T-1000), und ihrer tochter Savannah?
Wie kann sie john conner's <freund sein? Bei einenm T-800 versteh ich das, da man den Chip manipulieren kann, aber wo ist der Chip beim T-1000? Warum ist ein Terminator gegen Skynet und warum hat der T-1000 die Connors nicht erledigt?
Ich weiss, das sind eine menge Fragen aber das ist doch ein wiederspruch für alles was mit Terminator zu tun hat.
Außerdem soweit ich weiss, spielt die Serie nacht T2 und vor T3.
BIG-?

33

Samstag, 11. April 2009, 23:49

RE: ???

Kapier ich nicht!
Was hat das auf sich mit der Weaver (T-1000), und ihrer tochter Savannah?
Wie kann sie john conner's Ich weiss, das sind eine menge Fragen aber das ist doch ein wiederspruch für alles was mit Terminator zu tun hat.
Außerdem soweit ich weiss, spielt die Serie nacht T2 und vor T3.
BIG-?
Nein sie spielt nach T2, wobei T3 danach aber völlig außer Acht gelassen wird...
Platzhalter

Hitomix

unregistriert

34

Sonntag, 12. April 2009, 00:11

Die letzte Folge war eigentlich sehr durchdacht umgesetzt...

1. War sie ein guter Abschluß für die Serie (fals keine weitere Staffel kommt)
2. Lies sie aber noch genug Fragen offen, um eine weitere Staffel zu machen (z.B was ist mit dem Chip von Cameron, oder welche Rolle Weaver nun eigentlich spielt)

Naja gebe die Hoffnung auf eine 3te Staffel nochnicht auf :)

35

Sonntag, 12. April 2009, 00:16

naja wollen wir es nicht schönreden ich fand die folge weder für ein staffel- geschweigeden serienfinale würdig!

36

Sonntag, 12. April 2009, 00:52

Ich finde die Könnten noch ein Film zum Abschluss machen wo es da Anfängt wo es jetzt in der Serie aufgehört hat wäre ja genügen stoffe für ein film vorhanden.
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

37

Sonntag, 12. April 2009, 00:54

ihr habt die folge doch auf platte, wenn ihr was nicht versteht spult doch einfach kurz zurück?
habe jetzt auch kein so super gedächnis oder bin son freak wie die leute im lost forum :-)

aber:
1. Das ist natürlich dereks Bruder Rease und nicht irgendein john bruder :)
2. Der teil der nachträglich zu Weaver kam war dieser Aal der die ganze zeit im aquarium war und kein teil den das fluggerät gebracht hat. Sollte das Fluggerät auf der seite von Weaver/Conner sein wäre es ja auch idiotisch das da so gefährlich ins gebäude krachen zu lassen.
3. In einer früheren folge (welche genau weis ich nicht mehr) wurde ja eindeutig angedeutet das der cameron cyborg ein nachbau/kopie eines menschen war. Ursprünglich vermutlich zu infiltrations zwecken.
und in dieser neuen alternativen zukunft ist es natürlich die original cameron (MENSCH), sonst würde sie kaum gemütlich einen ruhigen hund streicheln können :-)

Bleibt nur noch zu hoffen das Fox TSCC nicht genauso wie Firefly eiskalt killt.

38

Sonntag, 12. April 2009, 01:22

kam das nur mir so vor oder sah es so aus als hätte sich Cameron aka Allison am ende an john erinnert so wie sie ihn angesehn hat?
Wie soll sie sich erinnern wenns den John eigentlich gar nicht in der Zeit gibt? :D Kyle hat nie ein Kind mit Sarah gezeugt, nur durchn haufen umstände kam John in die Zeit. Also definitiv kein erinnern ^^ Aber dennoch hat Alison sehr komisch geguckt, vllt hats da einfach nur gefunkt ! :D

Die Szene fand ich mega geil am ende, erst die Begegnung mit Derek, dann Kyle und dann auch ncoh ALison

Kapier ich nicht!
Was hat das auf sich mit der Weaver (T-1000), und ihrer tochter Savannah?
Wie kann sie john conner's <freund sein? Bei einenm T-800 versteh ich das, da man den Chip manipulieren kann, aber wo ist der Chip beim T-1000? Warum ist ein Terminator gegen Skynet und warum hat der T-1000 die Connors nicht erledigt?
Ich weiss, das sind eine menge Fragen aber das ist doch ein wiederspruch für alles was mit Terminator zu tun hat.
Außerdem soweit ich weiss, spielt die Serie nacht T2 und vor T3.
BIG-?
Mit der Tochter Savannah hats nichts auf sich, die is total egal ^^
Geht nur um John Henry und C. Weaver.
Vllt weil der T1000 ja so hochentwickelt ist hat er seine eigenen entscheidungen getroffen ^^ Schließlich gingen die Dinger nie wirklich in Produktion

Friedman soll ma alle Fragen beantworten xD

39

Sonntag, 12. April 2009, 03:01

Hi!

Ich denke mal, dass Cameron dem Henry ihren Chip gegeben hat, damit er weiter macht, zu verhindern das Skynet gebaut wird und/oder einfach auf Johns Seite steht.Sie war ja auch schon sehr im Arsch=).
John kommt in die Zukunft und hat als grosser Hero nie existiert, weil wohl der Henry gute vorarbeit geleistet hat ohne Johns Hilfe, der war ja nicht mehr da (Zeitsprung).

Oder es läuft so ab, dass John sich erst jetzt einen Namen macht, durch ihn gewinnen die Menschen wieder die Oberhand über die Maschinen und es ist einfach der Anfang von der eigentlichen Rebellion!!!

Denn erst dann schickt er Dereks Bruder zurück in die Vergangenheit etc pp =).
Man hat ja nie den guten John in der Zukunft gesehen (ausser in T2, aber das zählt nicht :P ).
Also ich meine, man kann nicht sagen, ob er
jünger ist und aus der Vergangenheit gekommen ist!

Eigentlich egal wie es am besten zu erklären ist, weil es wird wohl keine Staffel mehr geben.........

Schade das die Serie für viele normale "TV Schauer" einfach zu Anspruchsvoll ist =).

40

Sonntag, 12. April 2009, 05:23

ich denke auch ähnlich wie cru, also john als anführer hocharbeitet, und dann kam die maschine auf die idee, t-800 zurück zu schicken um sarah/junger john zu töten (t1 und t2), aber das kann nur stimmen, wenn man t3 außer acht lässt, weil john da am ende des films sozusagen sich zum anführer des widerstand schon "gekrönt" hat. was weaver für rolle spiele und warum sie john hilft, wo henry bleibt, warum und wie er john helfen soll, und wer den flieger gesteuert hat, der weaver und john im gebäude angegriffen hat, hoffe ich natürlich in der 3. staffel antwort zu finden. die serie spielt auf jeden fall nach t2, aber ob das mit t3 was zu tun hat, ka... denn dass john jetzt nochmal in die (t3)-zeit zurückreisst, macht überhaupt keinen sinn. mal schauen, was in salvation passiert.