Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. April 2009, 06:13

S02E22 Talk *Spoiler gefahr*

Auf den satz hab ich gewartet
Mehr im spoiler

 Spoiler


2

Samstag, 11. April 2009, 09:12

ich fand den sexuellen Dialog ziemlich albern.
---
Kann mich mal jemand über John Bruder aufklären?! Schein den iwie vergessen zu haben.
Kann mich iwie nicht an nen Bruder erinnern.
Einer seiner 'Kumpels' von dieser Kadettenschule war das nicht oder?
---
Brauch mal was Hilfe.
---
Ende fand ich strange. Nun aber eigentlich nicht so scheiße, wie du im anderen Thread meintest.
Und die ist Allison. Wieso auch nicht.
---
Komm mir grad als ziemlicher Dummi vor
;(

3

Samstag, 11. April 2009, 11:33

ich fand den sexuellen Dialog ziemlich albern.
---
Kann mich mal jemand über John Bruder aufklären?! Schein den iwie vergessen zu haben.
Kann mich iwie nicht an nen Bruder erinnern.
Einer seiner 'Kumpels' von dieser Kadettenschule war das nicht oder?
---
Brauch mal was Hilfe.
---
Ende fand ich strange. Nun aber eigentlich nicht so scheiße, wie du im anderen Thread meintest.
Und die ist Allison. Wieso auch nicht.
---
Komm mir grad als ziemlicher Dummi vor
;(
naja das musste auch sein Futter für die jamerons aber Thomas dekker scheint gefallen gefunden zu haben was er gesehen hat wie man an seinen augen gesehen hat fand das eh krass wie sich summer da einfach entblättert hat ohne mit der wimper zu zucken obwohl da die ganze crew rumsteht bei so nem dreh da kann man die crew echt mal beneiden die ham summer glau oben ohne gesehen. :love: :thumbsup:
das mit seinem bruder ist mir auch nen rätsel (futter für season 3 ? ) das ende ist strange aber scheisse fande ich das nicht sondern Dumm aber das sind "cliffi´s " immer das ende währe nur scheisse wenn es keine season 3 gibt

4

Samstag, 11. April 2009, 11:47

nur weil man die von hinten nackig gesehen hat, heißt das nicht, dass die auch von vorne nackig war.

5

Samstag, 11. April 2009, 11:48

nur weil man die von hinten nackig gesehen hat, heißt das nicht, dass die auch von vorne nackig war.
ja fürs tv vileicht die war 100 pro nakisch so wie der geschaut hat :whistling:
Nachtrag dazu: auf youtube gibts nen HD video von der szene dort sieht mann das sie es ist (wenn mann genau hinschaut)

Noch ein kleines vid


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox2k7« (11. April 2009, 13:11)


6

Samstag, 11. April 2009, 12:53


das mit seinem bruder ist mir auch nen rätsel (futter für season 3 ? ) das ende ist strange aber scheisse fande ich das nicht sondern Dumm aber das sind "cliffi´s " immer das ende währe nur scheisse wenn es keine season 3 gibt
ehm, das ist nicht johns bruder, sonder dereks. also kyle reese, johns vater!!!
das bedeutet, john hat den widerstand nicht gegründet, zumindest in dieser zukunft!
normalerweise dürfte john gar nicht existieren, weil kyle nicht zurück gereißt ist um john zu zeugen^^

7

Samstag, 11. April 2009, 13:49

Den eigentlichen Future-John, den Sarah ohne Anwesenheit von Reese wohl am gleichen Tag gezeugt hätte, wird es ja nun eh nicht geben können, der Reese ja zurückgeschickt hat.
Dadurch, dass er der Sohn von Reese wurde, hat sich die Zukunft geändert. Er bekommt ganz anderes Wissen, ganz andere Ausbildung etc.
Springt in die Zukuft, sonst wäre er in der Realität längst gestorben in der Bank, außer sie reisen wieder zurück zur Bank und lassen sich festnehmen.
Da er nun in der Zukunft lebt, die nun die Realität bildet und an der Seite seines Vaters lebt, wird keiner zurückgeschickt werden müssen etc. Er muss dem Widerstand beibringen bzw zeigen, dass er der Leader sein muss. Da er nun in der Zukunfts-Realität über die Mittel nicht verfügt und auch kein Ansehen hat, kann er auch niemanden selbst zurückschicken, um Sarah nachzuholen. Dies müsste dann der andere Future John machen. Da er nun allein da steht, sollte es auch schwierig werden, die anderen zu überzeugen, dass er Chef ist...
-
Der jetzige Future-John ist nun auch nicht mehr der eigentliche Future-John, mit dem alles angefangen hat, sondern der Reese-Sohn-Future John. Also ein ganz anderer Mensch...
(trau mich fast nicht, das abzu schicken :thumbsup:
-
Staffel 3 müsste somit wegen Sarah und John in zwei Zeiten spielen, bis Sarah durch den Future-future-future John nachgeholt wird, falls das passieren sollte. Kann ja auch sein, dass sie allein kämpfen muss.

8

Samstag, 11. April 2009, 14:22

also für ne letzte folge war die ganz in ordnung...mit der hoffnung dass es ne 3. staffel gibt. was ich nich ganz verstanden hab war die sache mit dem weaver bot und diesem fluggerät. und is cameron in der neuen zunkunft n bot oder n mensch?!

9

Samstag, 11. April 2009, 14:33

Cameron ist nen Mensch. So würd ich ihr Verhalten tippen. Sieht nicht so mechanisch aus.
Das Fluggerät hat doch dieses Ding gebracht, welches die Menschen in der Zukunft schon mal um Hilfe gebeten haben. Daher auch die Frage: Will u join us?
Das gehört anscheinend zu Weaver. Würde das iwie auf sone Art Komplettierung von Weaver tippen. Hat das damals nicht in der Zukunft, als es abgehauen ist erst die Nachricht überbracht, dass das Ding nicht helfen wird? Also nachdem es vllt zu Weaver geschwommen ist? Kann mich an die Epi nicht ganz erinnern.

10

Samstag, 11. April 2009, 14:55

also für ne letzte folge war die ganz in ordnung...mit der hoffnung dass es ne 3. staffel gibt. was ich nich ganz verstanden hab war die sache mit dem weaver bot und diesem fluggerät. und is cameron in der neuen zunkunft n bot oder n mensch?!
Cameron = Hops

die Cameron in der Zukunft ist Allison (sieht mann am hund) also ein mensch

11

Samstag, 11. April 2009, 15:26

Oh man was ein offenes Ende.
Da mein Englisch nicht das aller beste ist, habe ich leider nicht alles verstanden.

Aber warum genau am Ende der Zeitsprung?

Warum leben Kyle und Derek noch? Spielt die Szene am Schluss vor dem Zeitpunkt wo beide zurückgeschickt werden?
Am Ende sah man ja Allison, wird Cameron also erst noch gebaut?
John Connor scheint ja nicht mehr der Anführer in der Zukunft zu sein?!

Oh man, und nun wird wahrscheinlich keine Season 3 geben...dabei könnte das ganze noch so genial werden....

12

Samstag, 11. April 2009, 15:33

Oh man was ein offenes Ende.
Da mein Englisch nicht das aller beste ist, habe ich leider nicht alles verstanden.

Aber warum genau am Ende der Zeitsprung?

Warum leben Kyle und Derek noch? Spielt die Szene am Schluss vor dem Zeitpunkt wo beide zurückgeschickt werden?
Am Ende sah man ja Allison, wird Cameron also erst noch gebaut?
John Connor scheint ja nicht mehr der Anführer in der Zukunft zu sein?!

Oh man, und nun wird wahrscheinlich keine Season 3 geben...dabei könnte das ganze noch so genial werden....
das sind alles fragen für die es keine antworten gibt

13

Samstag, 11. April 2009, 16:00

Es muß eine dritte Staffel kommen....das wäre/ist ja richtig fies. Geiles Ende der zweiten Staffeln und man will mehr wissen.
Das ist echt mal ein Höhepunkt der Serie gewesen. I love it.

14

Samstag, 11. April 2009, 16:02

Ja, habe ich mir schon fast gedacht.
Das blöde ist bloß, dass wir darauf bestimmt auch keine antwort mehr bekommen.

Können die nicht noch nen Film zum Abschluss machen...eine directToDVD Produktion.
Hätte doch sicher Erfolg....

Entweder ist John Henry nun der Anführer oder John Connor muss sich jetztb erst zum Anführer hocharbeiten. Jedenfalls muss er ja noch Kyle zurückschicken, denn ohne Kyle in der Vergangenheit -> keinen John.
Und sollte John nicht mehr der Anführer sein, dann müsste er ja eigentlich keinen Terminator mehr zurückschicken, da es ja egal ist wenn er stirbt. Höchstens wieder einen Beschützer bis zum Zeitpunkt von Zeira Corp., falls Johns Vorgehen in der Vergangenheit dafür von Bedeutung sein sollte.

Habe ja das gefühl, dass man mit dem Ende so richung T4: Salvation gehen will.
- John ist in der Zukunft -> Da fängt Salvation an
- Sarah Connor gibts in der Zukunft nicht -> passt auch

Klar, Salvation passt mehr an T2 drann, da es in Salvation wohl keinen Derek, Cameron, Allison etc. geben wird, aber Andeuten kann die Serie es ja...

15

Samstag, 11. April 2009, 16:48

Also im ersten Teil von Terminator erzählt ja Reese Sarah warum sie und da sagt er auch "Da war ein Mann der uns gezeigt hat wie man kämpft.... er hat alles herum gerissen" das klingt so als hätte John Connor mit einer kleinen Splittergruppe an gefangen und sich danach hochgearbeit zu Anführer der restlichen Menschenheit.

16

Samstag, 11. April 2009, 17:14

hat jemand die qouten von gestern?

17

Samstag, 11. April 2009, 17:45

hat jemand die qouten von gestern?
Rank Program Name Net Day Time Household Viewers Audience
1 Terminator The Sarah Connor Chronicles Seasons Finale FOX FRI 7:00 PM 3,56 MIL

© 2009
Nielsen Media Research

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox2k7« (12. April 2009, 12:05)


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

18

Samstag, 11. April 2009, 17:49

jetzt wo ich die letzte folge gesehen habe, denke ich schon das es eine 3. staffel geben wird.

aber die entgültige entscheidung, wird bestimmt erst nach salvation fallen.

19

Samstag, 11. April 2009, 18:31

Also ich finde das Ende eigentlich gut gelungen und ich glaub nicht dass es nach diesem Ende noch ne 3.Season gibt.
Ich meine wie es von da an weitergeht erzählen ja eigentlich die Filme.

Sign by Danasoft - Get Your Free Sign


20

Samstag, 11. April 2009, 18:38

also ich sehe das so:
Ganz am Anfang: Es gibt einen John Connor, den den Maschinen zusetzt. Maschinen erkennnen das. Daher in die Vergangenheit geschickt, um das Hindernis auszuschalten.
Hat nicht geklappt. John hat überlebt. Die Zeitsprünge bzw die Ankünfte in der Zukunft, sind dann die Realität. In den Jahren dazwischen gibt es keinen John Connor.
Also hat John es bis in diese Zeit geschafft. Folglich braucht man keinen mehr zurückschicken, damit er geboren wird. Sonst würde sich ja immer alles wiederholen.
Durch das Zurückschicken der Maschinen bzw Reese, hat sich die Zukunft geändert. Cyberdine hat sich ja vorher entwickelte etc. Nun wurde dagegen angekämpt, genau wie die Entwickler des Torks etc getötet wurden, um die Zukunft zu verändern. Somit hat nichts aus der Zukunft bestand, bzw es kommt nichts so, wie es in der Zukunft gerade ist, wenn der Zukunfts-John diverse Leute bzw Maschinen nach Hause schickt.
Er macht das ja, damit die Zukunft anders wird, damit das nicht passiert, was er gerade durchmacht