Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Dezember 2006, 23:56

Sat 1 sendet nur S3/E23 !

Laut meiner TV Zeitschrift sendet Sat 1 nur den 1 Teil der Doppelabschlussfolge der 3. Staffel,stimmt das wirklich? Wäre echt scheisse, ich bin zwar nicht drauf angewiesen aber das wäre zum einen eine Frechheit, da sie glatt eine Folge der 3. Staffel auf Eis legen würden und ausserdem wäre das ein ganz mieser Cliffhanger.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Dezember 2006, 11:26

RE: Sat 1 sendet nur S3/E23 !

Ganz ruhig, das liegt nur an so nem Gedöns wie Weihnachten und Sylvester ;) Jedenfalls laut www.navycis.de und die haben immer einen recht guten Draht was entsprechende Informationen angeht. Musst halt 'lediglich' bis nächstes Jahr warten oder Dir die Folge im Netz suchen, sofern vorhanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerocl« (11. Dezember 2006, 11:27)


3

Montag, 11. Dezember 2006, 13:21

genau so siehts aus - die machen ma wieder nen schönen cliffhanger, diese experten von Sat1 ! ich kann deshalb nur jeden empfehlen, sich folge 1 aufzunehmen, und erst dann zu gucken, wenn folge 2 kommt ( ich nehme ma an, irgendwann anfang januar ) ( oder noch besser, nehmt folge 1 und 2 auf ( bzw 23 und 24 ) und schaut es erst, bevor season 4 anfängt ^^

ich frag mich, wieso die uns nicht eine kleine weinhachtsfreude machen, und net einmal beide folgen hintereinander zeigen... obwohl... dann wäre es eigentlich ein NOCH GRÖSSERER Cliffhanger, oder einigen wäre das Weihnachtsfest vermasselt....

ich würd sagen, das fällt net unter spoiler ^^


and dont forget...:troll:


4

Montag, 11. Dezember 2006, 15:49

@schimi2k: Naja natürlich kommt ein Cliffhangar nach Episode 24 , aber irgendwie konnte ich das besser verschmerzen als den Hanger nach Episode 23.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Dezember 2006, 18:09

Na gut zu wissen, dann besorg ich mir wohl mal die 24 zum direkt hintendranhängen. Gabs dazu dt. Subs? Wenn nicht nehm ich halt den englischen.

6

Montag, 11. Dezember 2006, 18:33

Zitat

Original von zerocl
Na gut zu wissen, dann besorg ich mir wohl mal die 24 zum direkt hintendranhängen. Gabs dazu dt. Subs? Wenn nicht nehm ich halt den englischen.


Nein,es gibt für NCIS Season 3 glaube ich gar keine deutschen Subs, jedenfalls habe ich die nirgendwo gefunden. Die englischen finde ich eh besser.
Btw: Die deutschen Synchronstimmen von Ziva ,Tim und der Direktorin sind ja wohl mehr als bescheiden,oder?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Montag, 11. Dezember 2006, 19:00

naja, wenn man die original stimmen net kennt, sind se ok ;) aber sheppards stimme find ich noch ziemlich passend, aber McGees stimme is gegenüber dem original doch ziemlich " jünglich " hehe - und bei ziva bin ich ganz froh ;) weil ich find ihre original stimme ziemlich " ERROODISCH " wie maddin doch sagen würde

aber mir isset egal :) für mich is NCIS serie No.1 und bleibts auch

und meines wissens gibt es für season 3 keine deutschen subbs :( und für season 4 hatte ich auch keine gefunden :( deswegen kam ich ja auf die (bekloppte) idee, die selber zu machen hehe


and dont forget...:troll:


8

Montag, 11. Dezember 2006, 21:59

Zitat

Original von schimi2k
und bei ziva bin ich ganz froh ;) weil ich find ihre original stimme ziemlich " ERROODISCH " wie maddin doch sagen würde



Stimmt, Cote de Paplo hat ne erooooddische Stimme

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Dezember 2006, 11:33

Man war das ne schwere Geburt, 2 kränkelnde Seeder für nen 8GB-Ordnerseed. Versuch da mal an eine Datei zu kommen :rolleyes:Aber gut, jetzt kanns ja losgehen.

Dachte ich mir fast wegen dt. Subs, was solls, kann ich halt mal wieder mein Englisch testen und bei Bedarf aufbessern, hat ja auch was für sich.

Stimmen finde ich eigentlich beide gut, ist jedenfalls nicht so, dass ich bei OT oder deutsch jetzt entsetzt gewesen wäre. Krassester Unterschied für mich war/ist wohl McGee und da muss ich sagen, finde ich die dt. Synchro (bisher) passender für die gespielte Charaktere. In Staffel 4 und Folgende könnte es dann zwar bissel unpassend werden da unser Probie ja auch erwachsener und härter geworden ist, mal schauen wie die Synchro dann wirkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerocl« (12. Dezember 2006, 11:33)


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

10

Montag, 18. Dezember 2006, 11:00

Sodele, feines Finale. Schon heftig, innerhalb kürzester Zeit neben den körperlichen Schäden die ganzen Erinnerungen auf sich einprasseln lassen zu müssen, Krieg, Familie, 9/11, ich glaub da hätte ich mir nicht nur einmal das Essen durch den Kopf gehen lassen, armer Gibbs.

11

Montag, 18. Dezember 2006, 11:04

yau :) aber da sieht man mal ... auch gibbs ist kein superman ^^


and dont forget...:troll:


12

Montag, 18. Dezember 2006, 11:47

Hallo,ich finde leider nicht einmal die eng. Untertitel für die letzte Folge von Staffel 3.
Hat die vielleicht jemand?

Viele Grüsse

13

Montag, 18. Dezember 2006, 12:51

Meinst du den hier? :P

Edit: Oder doch den hier? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagorcai« (18. Dezember 2006, 12:54)


14

Montag, 18. Dezember 2006, 13:59

und der englische sub für die neue folge 11 von staffel 4 is auch noch net raus :(

die werden doch net schon vom eierlikör betrunken in der ecke liegen die amis ??? ^^


and dont forget...:troll:


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

15

Montag, 18. Dezember 2006, 14:03

@dagorcai: Die 24 war die letzte Folge ;-)

@mogli: Findet man bei forom.com bzw. gibts hier im Forum auch noch irgendwo einen Thread mit weiteren UT-Quellen, falls Du in Zukunft nochmal was suchst.

16

Montag, 18. Dezember 2006, 14:16

@dagorcai:Vielen lieben Dank.

@zerocl:Da habe ich ja auch schon gesucht.Ich wollte mich nur bei Forom.com nicht anmelden.

17

Montag, 18. Dezember 2006, 19:32

Zitat

Original von schimi2k
und der englische sub für die neue folge 11 von staffel 4 is auch noch net raus :(

die werden doch net schon vom eierlikör betrunken in der ecke liegen die amis ??? ^^


Ja, die müssen wohl besoffen sein wenn sie auch schon Day Break absetzen ;)

gruz, marlboro



Spende