Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. April 2009, 15:52

[TV Guide] - Von "House" ins "Weiße Haus" - SPOILER -

Entgegen zunächst anders lautender Informationen hat...

 Spoiler

Quelle: TV Guide

2

Samstag, 11. April 2009, 19:16

WOW! Das is cool. Aber auf der anderen Seite auch ziemlich schade. Der Charakter war lustig und auch einer meiner Lieblinge. Sein "Abgang" ist für mich ziemliche überraschend. Mal sehn, wie das in die Sendung eingebaut wird.
Muss dazu sagen, dass ich die Folge noch nicht gesehen habe. Ich warte auf den deutschen Sub. So gut ist mein Englisch noch nicht.

3

Samstag, 11. April 2009, 19:36

ich empfand folge 19 ja als nahezu perfekt ... aber dann meinte ich noch zu schoker "eine sache hat mich gestört ... kutner war zu schlau in dieser folge" ... was passiert? nächste folge liegt er mit ner kugel im kopf auf dem boden seiner wohnung ... ojeee


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. April 2009, 12:48

Muss wohl ne unglaubliche Ehre sein für Kutner. Ich werd ihn als Schauspieler sehr vermissen. War immer einer meiner All-Time-Favorites.

Ähnliche Themen