Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. April 2009, 15:27

«Kings» wird auf Todesslot verlegt - verbleibende Episoden erst im Sommer

Zitat

Die Veränderungen bei NBC gehen weiter: Nachdem «ER» Geschichte ist, findet nun auch «Kings» einen Platz auf dem Fernsehfriedhof. Das US-Network NBC wollte im Frühjahr mit zwei neuen Serien erfolgreich sein. Zum einen mit dem neuen Drama «Kings», zum anderen mit dem «Emergency Room»-Nachfolger «Southland». Doch bereits nach wenigen Episoden wird «Kings» am Sonntagabend abgesetzt. Die verbleibenden Folgen werden künftig am Samstag um 20.00 Uhr aufgeführt. In den Vereinigten Staaten von Amerika laufen am Sonnabend ausschließlich Wiederholungen, billige Magazine, Sport oder eben unerfolgreiche Serien. Bereits an diesem Sonntag wird das Nachrichtenmagazin «Dateline NBC» um eine Stunde verlängert und zwischen 19.00 und 21.00 Uhr zu sehen sein. Die Verantwortlichen bei NBC glauben, dass man somit der Reality-Show «The Celebrity Apprentice» ein besseres Vorprogramm verschafft. Weiter hier Quelle: quotenmeter.de

2

Freitag, 10. April 2009, 17:18

Mir ist es lieber, dass die Serie auf einem ungünstigen Slot weiterläuft und bis zum Ende ausgestrahlt wird als einfach abgesetzt und wir in der Luft hängen gelassen werden.

3

Mittwoch, 22. April 2009, 14:47

Ouch!

Zitat

NBC moves 'Kings' to summer

NBC's "Kings" is on the move again, this time to summer.
After originally scheduling the midseason drama on Thursday, launching it on Sunday and moving it to repeat-laden Saturday night after four low-rated episodes, the contemporary King David drama has been pulled off the schedule.
Starting this Saturday, NBC will air reruns of "Law & Order: SVU," freshman cop drama "Southland" and "Law & Order."
"Kings" will return to its Saturday 8 p.m. slot June 13 and will finish its run through July 25.
³:~²Alles_dicht_;

Quelle: http://www.thrfeed.com/2009/04/nbc-moves…-to-summer.html

4

Mittwoch, 22. April 2009, 15:03

Das find ich absolut nicht gut, um mal nicht ausfallend zu werden. Anstatt den Rest jetzt einfach im Nachtprogramm oder so abzusenden, müssen wir jetzt warten. Und ich glaube erst daran, dass sie die restlichen Folgen komplett absenden, wenn sie es denn dann auch gemacht haben. Denn wenn bei der späteren Ausstrahlung auch kaum einer zuschaut, was ich befürchte, werden die das vielleicht 2-3 Folgen durchziehen und dann die Serie komplett aus dem Programm nehmen. So eine Schweinerei. Für mich das Highlight der TV-Season - und als Christ erst recht ein Highlight.

5

Mittwoch, 22. April 2009, 16:00

Tja, NBC hat mal wieder zugeschlagen. Ich sag dazu mal lieber nix, ich würde mich nur unheimlich aufregen. ²W³annaplay?_

@T.A.

Sowas wie ein Nachtprogramm gibt es soweit ich weiß nicht. Die Networks haben nur ein Sendefenster in der Primetime, alles davor und danach wird von den lokalen Sendern entschieden, was gesendet wird und wann.

6

Mittwoch, 22. April 2009, 16:29

Dank Dir für die Erklärung, ich denke, Du weißt, was ich meine. Da könnten wir uns wahrscheinlich gemeinsam stundenlang aufregen, wa? ;)

7

Mittwoch, 22. April 2009, 18:00

[serienjunkies.de] - Kings: NBC verschiebt verbleibende Episoden in den Sommer

Zitat

Auch auf dem Samstagssendeplatz, auf den „Kings“ von den Verantwortlichen von NBC abgeschoben worden war, hat die Serie kein Glück gehabt. Nun werden die verbleibenden Episoden erst im Sommer versendet. Erst vor kurzem hatte der amerikanische Broadcaster NBC seine mit viel Vorschusslorbeeren gestartete, jedoch in den Einschaltquoten abgestürzte Serie „Kings“ von ihrem bisherigen Sonntags-Sendeplatz auf den deutlich schlechteren Samstag geschoben (Serienjunkies vom 08.04.2009).Doch nach nur einer Ausstrahlung dort ändert man nun wiederum die Pläne. „Kings“ wird zunächst beurlaubt und kehrt erst im Sommer zurück. Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

8

Mittwoch, 22. April 2009, 18:08

Ohja, Ian McShane ist ein großartiger Actor. Aber irgendwas fehlt mir an seinem Schauspiel bei Kings immer. Bei Deadwood durfte er immer so herrlich vor sich hin fluchen, 10x Cocksucker pro FOlge waren nix. :D
Das geht bei 'ner Networkserie nun leider nicht. Aber trotzdem ist der Typ für jede Serie eine Bereicherung. ;)

9

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:05

Nach den miserablen Quoten von gestern (1.59 Mil., 0.3/1 Demo-Rating 18-49) befürchte ich fast das NBC die Serie vorzeitig absetzen wird, also nur mal als Vorwarnung an die Leute die jetzt weiterschauen wollten ;)

Die US-DVD soll aber am 8. September erscheinen, also spätestens dann sollten wir die restlichen Folgen sehen können!

10

Sonntag, 14. Juni 2009, 20:07

Mist, müssen wir wohl leider von ausgehen. Alles andere würde mich auch sehr überraschen.

11

Sonntag, 14. Juni 2009, 21:07

tja die neue Epi ist auch gar nicht mal schlecht. Es gibt sicher einiges im TV, was schlechter ist.
Aber Mundpropaganda ist schon schädlich. Wenn man überall hört, dass es wenig schauen, denkt man auch, warum soll ich mit anfangen.
Zudem schreckt die Beschreibung meiner Meinung nach auch ab. Gut, was will man da auch anderes schreiben...
Aber wenn man das einmal gesehen hat, muss man meiner Meinung nach zugeben, dass die Serie nicht schlecht gemacht ist, Potential hat, keine schlechten Schauspieler hat und und und...
Tja, Thema schreckt einen ab. Hat mich auch. Dazu Mundpropaganda. Dadurch die Einschaltquoten. Dann Todesslot. Wieder Mundpropaganda. Muss man ja von ausgehen, dass die Serie nichts kann. Und so verschwindet ne eigentlich gute Serie inner Versenkung.