Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 24. Februar 2008, 13:36

hiho, hatte sich zufällig jemand die mühe gemacht und hat sich die subs für die 720p versionen angepasst und wäre so freundlich die mit mir zu teilen? :)
bei tv4user wurden sie genau heute nacht veröffentlicht (letzter post)! find das auch genial, wollte nämlich genau heute beginnen, dexter zu schauen, und tatsächlich werden die 720p-versionen heute geuppt, genial :D!

wünsch dir/euch viel spass dabei

142

Sonntag, 24. Februar 2008, 16:54

Update: DDLs für 720p.HDTV hinzugefügt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acro« (24. Februar 2008, 17:39)


143

Freitag, 29. Februar 2008, 14:12

Meine 720p Anpassungen dürfen auch gerne hier mit eingetragen werden, wenn gewünscht ;)

Gruß

144

Freitag, 29. Februar 2008, 22:13

Vielen Dank 3xtrem3. Super Arbeit.

UPDATE: Deutsche 720p Subs sind online
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

145

Freitag, 2. Mai 2008, 15:43

Hallo,

ich habe von nem Freund die STaffel 1 auf Englisch bekommen. Dazu suche ich nun passende Subs auf Englisch. Die hier geposteten passen leider nicht ganz. Leider weiß ich aber nicht genau, welche Version (DVDrip? SAT-RIP?) ich habe. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Season 1 Episode 1 ist bei mir laut Windows-Explorer 354.432 Bytes groß und hat eine Laufzeit laut VLC von 51:40 Minuten.

Danke vorab.

DEADPOET

146

Freitag, 2. Mai 2008, 16:36


147

Freitag, 2. Mai 2008, 17:04

Dexter.S01E01.Dexter.DVDRip.XviD-SAiNTS ist 358.510 bytes groß und ist 53:02 lang, d.h. die ist es schon mal nicht. Es wird dann wohl die HDTV Folge sein.

148

Freitag, 2. Mai 2008, 17:47

Die Länge stimmt überein, aber nicht die Größe.
Und er hat ja schon die getestet, die hier angeboten werden, dann hätten die für HDTV ja passen müssen.

149

Montag, 5. Mai 2008, 22:39

Hallo,

ich habe von nem Freund die STaffel 1 auf Englisch bekommen. Dazu suche ich nun passende Subs auf Englisch. Die hier geposteten passen leider nicht ganz. Leider weiß ich aber nicht genau, welche Version (DVDrip? SAT-RIP?) ich habe. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Season 1 Episode 1 ist bei mir laut Windows-Explorer 354.432 Bytes groß und hat eine Laufzeit laut VLC von 51:40 Minuten.

Hallo,

danke für das Feedback. Anhand der Dateinamen erkenne ich nicht, welche Version es ist ("Dexter-s01-e02.avi"). Ich bin nun bei Folge 3. Bei Folge 1 und 3 sind die HDTV nicht passend gewesen, bei Folge 2 schon. Die DVDRIP Subs passen noch weniger. Mit VLC und CTRL+h / CTRL+J kann man es zwar passend machen, aber es wäre schon schöner wenn das direkt synchron wäre, damit ich es auch auf dem DVD-Player anschauen kann.

Noch jemand eine Idee?

Danke,
Deadpoet

151

Montag, 22. September 2008, 23:26

Super Subns!

Danke!

152

Freitag, 2. Januar 2009, 12:51

Update: BluRay-Rip Anpassungen


Hier sind auch schon die ersten drei. Der Rest kommt die nächsten Tage. ;)

153

Samstag, 3. Januar 2009, 18:26

hey,
wollte wissen, wie groß die bluray-rip folgen sind und welche auflösung die den dann haben?
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

154

Samstag, 3. Januar 2009, 18:58

Alle Folgen haben eine Auflösung von 1280 x 720 und sind 2,18 GB je Folge groß.

155

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:05

So, mittlerweile sind alle Anpassungen vorne verlinkt. Leider waren die DVDRiP Timings nicht die Besten, aber ich hooffe ic hhabe soweit alles gefixt.
Wenn nicht einfach bescheid geben. ;)

156

Sonntag, 7. Juni 2009, 15:02

VO Subs 720p Blu Ray

Hi,

ich suche die VO Subs für die 720p Blu Ray Rips von Orpheus.

Danke und Grüße

157

Sonntag, 7. Juni 2009, 15:04

RE: VO Subs 720p Blu Ray

Hi,

ich suche die VO Subs für die 720p Blu Ray Rips von Orpheus.

Danke und Grüße


Dann guck am besten mal in den ersten Post. Da findest du eine Tabelle und wenn du dort in die ganz rechte Spalte guckst, dann findet du die Subs zu den 720p Bluray Rips von Orpheus ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

158

Sonntag, 7. Juni 2009, 15:10

Die sind aber nicht VO (Englisch) sondern Deutsch!

Grüße

159

Sonntag, 7. Juni 2009, 15:17

Ah, sorry nicht richtig gelesen. :D

Habe jetzt mal auf den mir bekannten Seiten für sowas gesucht und bis jetzt nichts gefunden.

Vielleicht hat ja ein anderer mehr Glück...
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

160

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:20

kurze Frage, gibt ja auch ein 1080p release, kommen dafür auch noch die Anpassungen?