Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 21. März 2007, 05:53

so, da ich die Woche wieder kein PB gesubbt habe - hier die restlichen zwei Subs in deutsch. Nun ist die Staffel fertig.

editM: In Startpost geschmissen ;)

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 21. März 2007, 07:45

yihaaaaaaaaaaaaa!
du bist halt einfach der beste ;)
=)
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

83

Mittwoch, 21. März 2007, 11:57

UPDATE: Deutscher SUB für Ep11&12.HR. im Startpost ;)

Damit ist die Staffel 1 abgeschlossen ;(
Danke an die fleißigen Subber ;)

gruz



Spende


84

Mittwoch, 21. März 2007, 13:21

Danke nochmals, jetzt kann man sich auf Staffel 2 freuen

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Hector

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: Sinzig / RLP

Beruf: F&B Tournant

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 21. März 2007, 14:02

Die letzte Folge war ja mal durch und durch genial!

Gespannt bin ich jetzt auch auf Season 2!
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, was diesmal kommen sollte!
Naja ... die werden schon was finden! ;)
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

86

Samstag, 24. März 2007, 21:06

cool, danke für die subs...meine freundin hat schon genervt ;-)

mfg
cainhead

87

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:59

Ich liebe DEXTER!



Gruß
charlie°

88

Freitag, 1. Juni 2007, 22:45

Erstmal wollte ich mich für die deutschen subs bedanken und für die arbeit die dadurch entstanden ist.

So nun zu meiner Frage. Könnte mir bitte jemand den sub für den Dexter Piloten für diese Format (Dexter.S01E01.HDTV.Xvid-hV) umwandeln? Den euer sub ist leider nicht mit dieser Version syncron obwohl die Qualität ein wenig besser ist. :D

Ich hab leider wenig Ahnung von so etwas, also würde mich mich freuen wenn mir jemand mit ein bisschen Zeit helfen könnte. :)

Mfg
Boks

89

Freitag, 1. Juni 2007, 23:04

Day hatte mal irgendwas von einer HV erwähnt.
Du kannst ihm ja eine PM schreiben.

>>klick<<

Mein TIPP sind aber die HR Versionen.

gruz



Spende


Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

90

Freitag, 1. Juni 2007, 23:06

Subtitle Workshop runterladen, das Videofile reinladen(falls der Workshop crasht, ffdshow installieren), den Sub natürlich auch reinladen,dann Strg+D, dort kannst du dann zeitlich einstellen wie weit der jeweilige Teil des Subs nach vorn oder nach hinten umgestellt werden muss und guckst dann.
Der Pfeil der unter dem Videobild nach unten zeigt, kannst anklicken und dann geht das Bild immer mit, wenn du auf die jeweilige Stelle im Sub klickst.
Sprich wenn du auf den letzten Satz klickt, geht das Video auch direkt zur letzten Szene und spielt es auf Wunsch ab, so das du gucken kannst, ist es synchron oder nicht.

So, nun kannst du es, viel Glück :)


Achja, oder lad diesen Torrent:


Dafür müsste der Sub doch gemacht worden sein ... ansonsten selber mal nach Mininova surfen und nachschauen.

Edit acro Link entfernt
...nothing to say... :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakarott« (1. Juni 2007, 23:07)


91

Freitag, 1. Juni 2007, 23:09

ok danke erstmal euch beiden. :298:

Jup diese Version (Dexter S01E01 DSR XviD-NoTV [eztv]) hab ich schon und da ist leider die Bildquali nicht so dolle. Desshalb brauch ich ja jetzt den andern sub. :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boks22« (1. Juni 2007, 23:11)


Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

92

Freitag, 1. Juni 2007, 23:14

Findeste? hmm ... wenn dir das so wichtig ist, lad wirklich die HR.

Fand Folge 1 nicht sonderlich viel schlechter, die Auflösung ist die gleiche wie sonst auch oder net?
Aber naja, hast ja Lösungsvorschläge, kannste dir ja was aussuchen. Oder hoffen das sich jmd erbarmt.
...nothing to say... :sleeping:

93

Freitag, 1. Juni 2007, 23:22

Na gut ich sehe gerade das der Unterschied wirklich nicht so groß ist.
640 x 368 (bei der hV Vesrion ) und einmal 624 x 352 Pixel (noTv). Trotzdem hat mich das bei schauen gestört. :D

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

94

Freitag, 1. Juni 2007, 23:40

boks22 wurde soeben per PM bedient ;)
TV - 24/7

95

Freitag, 15. Juni 2007, 21:05

hi, hab die ganze staffel in einer woche gesehen!
ich finde die serie einfach nur hammermäßig und das sie über die üblichen 40 min. geht find ich auch gut.

p.s.: die 2. staffel soll im september kommen!

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

96

Freitag, 15. Juni 2007, 22:05

Zitat

Original von zazu
hi, hab die ganze staffel in einer woche gesehen!
ich finde die serie einfach nur hammermäßig und das sie über die üblichen 40 min. geht find ich auch gut.

p.s.: die 2. staffel soll im september kommen!


ist schon bekannt und zwar am 21. glaub ich sogar, aber trotzdem danke :D
Die Serie is einfach nur der Hammer!!! Unbeschreiblich....
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kernseif« (15. Juni 2007, 22:05)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

97

Freitag, 15. Juni 2007, 23:46

Nope, 30. September geht's weiter.

Unter anderem nachzulesen hier: klick!

Übrigens die Serie, auf die ich am sehnsüchtigsten warte. Alles andere ist mir eigentlich egal. Erwartungen sind demnach ziemlich hoch... egal, tut nichts zur Sache.

30. September ist der Stichtag!

98

Samstag, 14. Juli 2007, 02:19

Hey wollt mal fragen, ob es Subs für diese Version gibt

dexter.s01e01.hdtv.xvid-hv.avi

glatzkopp

Stammkunde

Beiträge: 125

Wohnort: Olymp

Beruf: Alpenjodler

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 15. Juli 2007, 23:49

Dexter Season 2 Promos



Dexter Season 2 Promo 1




Dexter Season 2 Promo 2



_Fascinating!_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glatzkopp« (15. Juli 2007, 23:50)


DrEaMDeViL

Genießer

Beiträge: 41

Wohnort: Sachsen

Beruf: Mama ^^

  • Nachricht senden

100

Montag, 16. Juli 2007, 06:12

so ich hab mich nun auch mal an dexter gemacht *g* ...hab die 700er gleich komplett geladen allerdings fiel mir auf das zwar folge 2 und folge 3 da sind allerdings beides das gleiche nämlich folge 3 ist ..kann das irgendwie sein !? also is das vielleicht noch jemandem aufgefallen