Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 8. Januar 2007, 01:07

Hab ich mir so vorgenommen, ja. Kannst deinen alten Herren also beruhigen. :D
Bin bei Folge 6 fast am Ende, allerdings fehlen die ersten 300 Item. Die wollte Hose von TVFreaks machen. Muss mal nachfragen wie weit er ist. Dann kommt er sofort.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

42

Montag, 8. Januar 2007, 02:28

Dagorcai, ich hab mal angefangen Dexter e06 zu machen. Bin bis 117 gekommen. Hab nur aus Spaß etwas gemacht. Hast PN ;)

43

Montag, 8. Januar 2007, 14:32

Wie schauts eigentlich mit den HR-Subs aus?
Hab mir jetzt nur die HR-Versionen bis E12 geladen! ?(

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

44

Montag, 8. Januar 2007, 15:17

Speziell bei den ersten paar Episoden passen die normalen HDTV Subs auch an die HR. Bei Forom.com gibts übrigens auch ein paar englische HR Subs.

45

Montag, 8. Januar 2007, 15:24

Aha...danke! ;)

46

Samstag, 20. Januar 2007, 17:18

Klasse und danke (fehlen ja nur noch 5 bis mein Daddy das dann sehen kann)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

47

Montag, 22. Januar 2007, 22:45

so, ich pfeif mir jetzt mal die erste folge rein - hoffentlich is das was :)

48

Montag, 22. Januar 2007, 23:03

Also die 8 ist bei 50%. Werd aber Heroes Priorität geben und danach die Folge fertig machen. ;)

49

Dienstag, 23. Januar 2007, 00:37

joa net schlecht die serie und auch kein schlechter sub.Werd ich bei gelegeheit die verfolgung aufnehmen.

50

Dienstag, 23. Januar 2007, 02:24

Zitat

Original von DATAI
joa net schlecht die serie und auch kein schlechter sub.Werd ich bei gelegeheit die verfolgung aufnehmen.


Die Serie wird von Folge zu Folge besser, einfach nur spannend und grossartig. Schau es Dir auf jedenfall weiter an

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 1. Februar 2007, 01:03

ja, eine wirklich coole Serie, hab aber erst Folge 1 und 2 gesehen, aber die waren schon sehr interessant.


Wann gibts denn ein Update hier? :D
...nothing to say... :sleeping:

52

Sonntag, 4. Februar 2007, 22:34

Und Spass muss sein :D

Dankschee :D



Spende


53

Montag, 5. Februar 2007, 15:50

how how how :)
wollte mal nachfragen, ob im moment jemand an die HR subbs anpassung arbeitet ? weil wenn net, würd ich da evtl ma versuchen, die an die HR versionen anzupassen, weil die vorhandenen passen net ^^ hehe

EDIT:
ööööhm, ich hab da gerade ma nach geschaut, aber irgendwie is der timecode bei mir komplett verhunzt ?! - is mir zuviel aufwand da alles passend zu wurschteln ;)
is wohl der grund, wieso es dafür keinen HR sub gibt hehe


and dont forget...:troll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schimi2k« (5. Februar 2007, 16:08)


54

Montag, 5. Februar 2007, 17:53

ja, das ist wohl wahr^^ ;)

der 6. sub ging recht einfach...
habs deshalb schnell angepasst:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



die 2. folge werde ich auch irgendwann mal machn,
die schaff ich auch nämlich... aber die andern sind sauschwer.. :D


Gruß
charlie°

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »charlie°« (5. Februar 2007, 17:53)


Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 8. Februar 2007, 06:51

wg. blöödheit editiert :D

(hoffentlich hat dAS keiner gelesen *lol*)
...nothing to say... :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakarott« (8. Februar 2007, 06:52)


56

Donnerstag, 8. Februar 2007, 22:45

Folge 02 version crocodile

hi leute,

bin ganz frisch dazu gestoßen und total begeistert von dieser serie.

leider bekomme ich die folge 2 (version-->crocodile) nicht mehr gezogen für die es hier die subs gibt.

habe mir natürlich schon die hdtv varianten gesaugt. warte jetzt sehnsüchtig auf die passenden subs...

mfg
cainhead

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 8. Februar 2007, 22:47

Warte nicht, pass' selber an. SuFu benutzen und du bist schnell schlauer ;)

58

Donnerstag, 8. Februar 2007, 23:17

RE: Folge 02 version crocodile

Zitat

Original von cainhead
hi leute,
...
leider bekomme ich die folge 2 (version-->crocodile) nicht mehr gezogen für die es hier die subs gibt.

mfg
cainhead


Also bei mir funzt der Link im Startpost. Sind noch über 50 Seeder und es ist auch das passende Release zu den Subs.

59

Freitag, 9. Februar 2007, 01:17

So, hab jetzt mal die erste Folge an die 700er HR.DIMENSION angepasst.
Ich werd die nächsten Tage alle an die HR's anpassen ;)

Im Startpost eingefügt.

gruz, marlboro



Spende


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

60

Freitag, 9. Februar 2007, 01:44

Ich frage mich nur wie lange du gebrauchst hast die HR's von Open Trackern zu ziehen.

Hab für eine Folge mal vier Tage gebraucht, dann musste BitMeTV herhalten ;)