Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 17. Dezember 2006, 00:43

Update English Episode 11. Have Fun. ;)

-> http://podnapisi.net/index.php/ppodnapisi/podnapis?i=182582

22

Sonntag, 17. Dezember 2006, 02:49

Thx to charlie°. Hab die neuen englischen Subs mal ins zweite Post eingefügt. ;)

23

Montag, 18. Dezember 2006, 00:39

Episode 10 ist ja voll der Hammer,Dexter wird wirklich von Folge zu Folge besser!!!

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

24

Montag, 18. Dezember 2006, 17:17

Währe echt geil wenn HR Subs zu dieser Serie kommen würden. Dann würde sich mein Plasma nicht so langeweilen <;

Danke für die Mühe!!!!

25

Montag, 18. Dezember 2006, 22:01

Wenn Folge 10 schon geil war ist Folge 11 grösser !!!

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

26

Montag, 18. Dezember 2006, 23:28

dexter verdient auch ein eigenes forum....
find ich....
pder ?

27

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:41

War auch schon angesprochen worden. So ab 30-40 Bedankungen macht marlboro einen eigenen Thread draus. Also mach mal fleißig Werbung. :D

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:20

Moin,

ne das war ich :D der ab 30-40 Bedankungen einen eigenen Thread für Dexter macht.

Achja Staffel 1 hat 12 Folgen und ist somit ausgelaufen. Showtime hat aber schon eine 2te Staffel bestätigt :)


Gruz Day
TV - 24/7

29

Dienstag, 19. Dezember 2006, 14:21

Verdammt, hab ich wieder den Falschen beschuldigt. :D Sorry.

Kurzer Zwischenbericht: Dreumex ist arbeitstechnisch jetzt leider ausgefallen, d.h. wir machen das erstmal zu zweit weiter. Daher dauert es noch ein bißl. Jetzt stehen auch die Festtage vor der Tür, so daß das nächste Update sicher erst im neuen Jahr kommt. Es sei denn mich überfällt nach dem Weihnachtsessen noch die Arbeitswut, aber davon würd ich mal nicht ausgehen. :P

30

Dienstag, 19. Dezember 2006, 23:19

Zitat

Original von dagorcai
Verdammt, hab ich wieder den Falschen beschuldigt. :D Sorry.

Kurzer Zwischenbericht: Dreumex ist arbeitstechnisch jetzt leider ausgefallen, d.h. wir machen das erstmal zu zweit weiter. Daher dauert es noch ein bißl. Jetzt stehen auch die Festtage vor der Tür, so daß das nächste Update sicher erst im neuen Jahr kommt. Es sei denn mich überfällt nach dem Weihnachtsessen noch die Arbeitswut, aber davon würd ich mal nicht ausgehen. :P


Kannst Dir ja nun zeitlassen, denn Episode 12 war das Ende der ersten Staffel.
Hast also zeit bis Season 2 ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

31

Freitag, 22. Dezember 2006, 19:25

Wollte Folge 12 ja eigentlich mit UT sehen, aber hat mir zu lange gedauert. Der Abschluss der Staffel war ja wohl der Hammer.Ich freue mich jetzt schon auf eine 2. Staffel die es ja glücklicherweise geben wird

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maexchen« (22. Dezember 2006, 19:26)


32

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 15:29

hmm...
ich suche schon seit ewigkeiten nach engl. sub für die 12. folge...
und meine geduld geht so langsam den bach unter...

gibts viell. doch jemanden, der diesen engl. sub hat?

sonst muss ichs mir ohne subs anschaun, wie maexchen...


charlie°

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »charlie°« (28. Dezember 2006, 22:54)


33

Freitag, 29. Dezember 2006, 01:03

Hab selber schon geschaut, aber Subs gibts nur auf chinesisch. Falls Du willst?! :D

34

Montag, 1. Januar 2007, 16:48

Dexter kommt raus zu den grossen Geschwistern :D



Spende


35

Montag, 1. Januar 2007, 19:42

Ui...schick. Da freu ich mich aber. :D

glatzkopp

Stammkunde

Beiträge: 125

Wohnort: Olymp

Beruf: Alpenjodler

  • Nachricht senden

36

Freitag, 5. Januar 2007, 14:43

Ich find den sub zu Folge 12 leider auch nur auf Portugiesisch neben Chinesisch, traumhaft ;)

Scheint keinen auf Englisch zu geben.
_Fascinating!_

37

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:13

doch, es gibt den 12. sub! :D

habs gefunden...
echt schade, dass es so
lange gedauert hat.. :rolleyes:


Hier ist es, S01E12:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »charlie°« (7. Januar 2007, 22:13)


38

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:35

Danke!
Keine Ahnung wo Du das ausgegraben hast, aber endlich gibt es auch engl. Subs.
Ich dachte schon ich müsste Dexter ganz ohne Subs fertig sehen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

39

Montag, 8. Januar 2007, 00:12

Zitat

Original von Corax
Danke!
Keine Ahnung wo Du das ausgegraben hast, aber endlich gibt es auch engl. Subs.
Ich dachte schon ich müsste Dexter ganz ohne Subs fertig sehen.


Bis auf Flge 12 gab es doch regelmässig und lange die engl. Subs...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

40

Montag, 8. Januar 2007, 00:15

@dagorcai und Co.: Will jetzt nicht drängeln oder so. Werdet ihr Dexter komplett auf deutsch subben? Geht nicht um mich sondern um meinen Daddy, der fand die ersten 4 Folgen klasse ist aber des Englischen nicht mächtig genug um die Subs im ot zu sehen.
Eine kurze Info wäre nett :D

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young