Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

181

Mittwoch, 2. November 2011, 17:26

Hallo. Ich habe den Upload mit 2170 MBvon TVS. Möchte gerne englische Subs dazu haben. Egal welche der beiden Versionen ich lade, die passen voren und hinten nicht. Den Subtitle Workshop 4 habe ich mir auch geladen und versucht die Untertitel selbst anzupassen aber wenn ich beispielsweise bei Minute 3 den Sub genau auf der Sprachausgabe habe, ist er eine Minute später schon wieder verschoben.Also müsste man nahezu jede Zeile der Subtitles zeitlich verschieben.
Wenn ich, wie hier schinmal genannt, die FPS-Zahl (aktuell bei 29,997) verändere, stelle ich überhaupt keine Änderung fest. :-(

Andere Releases des Videos passen, dann habe ich allerdings nicht mehr die Möglichkeit zwischen deutscher und englischer Sprache zu wechseln, müsste alle Folgen nochmals runterladen und die Bildqualität des oben genannten Releases ist sehr gut!
Hier nun meine eigentliche Frage:
Gibt es die ENGLISCHEN Untertite für meinen Release?

182

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 21:19

dannkeee :))

183

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:43

oh

184

Donnerstag, 21. Juni 2012, 14:51

BluRay Rip Anpassungen?

Hi auf Seite 8 in diesem Thread wird gesagt, dass die BluRay Rip Anpassungen fertig sind und am Anfang verlinkt wurden! Ich finde leider keinerlei passende Untertitel zu beispielsweise
Dexter.S01E01.Pilot.German.Dubbed.DL.BDRip.XviD-TVS

Edit "by Nachtfalke" Per PM geklärt.

185

Donnerstag, 10. Juli 2014, 11:42

Hey zusammen!

klasse Arbeit hier :)

Hat jemand Subs zu folgendem Release "Dexter.S01.COMPLETE.German.DL.1080p.BluRay.x264-iNTENTiON"?
Leider sind nur bei der E01 Subs dabei :/


Liebe Grüße,
vroly

186

Sonntag, 8. Februar 2015, 12:59

Suche auch den passenden Suub zu Dexter.S01E01.Pilot.German.Dubbed.DL.BDRip.XviD-TVS bzw der ganzen Staffel von TVS

187

Dienstag, 1. Januar 2019, 17:11

ein dankbarer User

Tolle Arbeit, die ihr da macht, bin echt dankbar für diese Website!

188

Montag, 13. Juni 2022, 20:36

Ich bekomme leider keine untertitel geladen wenn ich auf die links klicke im ersten post