Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:04

Invasion

Kennt ihr sie schon?
Invasion.

Eine neue Serie auf Prosieben die nun doch schon etwas länger läuft.
Wie wäre es, wenn man dazu ein Forum errichten könnte? Ich hab bis jetzt keins dazu gefunden und mir wär es eigentlich lieber hier eins zu haben als irgendwo anders.

2

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:06

Mach nur, mach nur. Lass deiner Kreativität freien Lauf :D

Hier drin am besten http://board.tv4user.de/board.php?boardid=68
Es gibt aber, glaub ich, nur 1 Staffel.

grüße, marlboro



Spende


3

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:16

Marlboro hat Recht. Gewöhn dich lieber nicht zu sehr an die Serie. Bis jetzt will keiner die fortsetzen. Schade eigentlich. Fand die Serie hat Potential. Man will ja auch wissen wie´s weitergeht.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Dezember 2006, 22:51

Letztes Jahr war ich riesen Invasion-Fan, jetzt habe ich mich mittlerweile damit abgefunden, dass es nur eine Staffel gibt.

Ein Forum dafür? Macht kein Sinn...

5

Montag, 11. Dezember 2006, 14:36

Achso achso, na wenn das so ist, dann macht das wirklich keinen Sinn.
Spekulation kann man dann ja ewig betreiben, wenn es nicht weiter geht.
War ne dumme Idee, ok..

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. Dezember 2006, 15:07

Haste halt nicht gewusst ;)

Gab dann noch Gerüchte letztes Jahr, dass evtl. The CW die Serie abkauft aber das wurde auch nichts. Produktionskosten waren angeblich zu hoch... Naja, schade drum, da die Quoten nun wirklich nicht sooo schecht waren. Zwar etwas enttäuschend als Lead-Out von Lost aber 9-10 Millionen sind eigentlich ganz O.K.

Vor allen Dingen wenn man sieht, dass "The Nine" noch beschissenere Quoten geholt hat.

7

Montag, 11. Dezember 2006, 16:25

Das stimmt. Manchmal muss man die politik der Fernsehsender nicht verstehen. ?( ³²Klo²² ³³²Bahnhof

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Januar 2007, 12:56

Moin,

wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Premiere Invasion bereits komplett ausgestrahlt?! Falls ja, hat jemand noch funzende Quellen dafür, bitte? Hab keinen Nerv mehr zig Wochen auf das Ende (mehr oder weniger) zu warten.

Wäre nett.


Edit: Hat sich erledigt, hab nun Alles was ich brauchte ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerocl« (19. Januar 2007, 21:08)


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

9

Samstag, 20. Januar 2007, 21:32

Sodele, nun kenne auch ich das (vermeintliche) Ende.

Was soll ich sagen? Einerseits stimme ich Nub4u zu, man hätte da sicherlich noch die ein oder andere Staffel herausquetschen können. Andererseits erinnert mich das Ende stark an AHX und ich finde das Ende so wie es ist gut (wenn auch finanziell sicher mehr drin gewesen wäre, was man noch hätte einspielen können). Aber so muss nunmal jeder für sich überlegen und klären, wie es weitergehen könnte, AHX lässt grüssen, der Kreislauf beginnt von Neuem.

Evolution, Invasion or something else, muss nun jeder für sich selbst entscheiden ...

Dementsprechend finde ich es gut (und kommerziell mutig), dass man da einfach ein Ende gezogen hat und die User nicht weitere zig Staffeln lang mit kaugummiartigem "Entertainment" hingehalten hat.

Btw.: Folge 17 oder 18 mit den Doors zu untermalen fand ich ja soooo geil, ich dachte ich höre nicht richtig :)