Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 9. April 2009, 16:40

Doch nur 12 Episoden fuer "Dollhouse"?

Zitat

Wer den Ausstrahlungsplan von FOX fuer seine Serie "Dollhouse" genau studiert, dem faellt auf, dass der Sender nur 12 der 13 Episoden der Serie ausstrahlen wird. Ausgerechnet die als Seasonfinale geplante Episode wird nicht ausgestrahlt werden.

Weiterlesen...

2

Donnerstag, 9. April 2009, 16:46

Na geil. Eine als Finale gedrehte Epi wird nicht gesendet, dafür aber eine Epi als Finale, die nicht als Finale gedacht war und somit als Finale wahrscheinlich auch nichts taugt.
Bei Fox sitzen doch die schlauen, oder nicht?!

3

Donnerstag, 9. April 2009, 17:48

Ja, da muss ich dem Doc zustimmen;)
Die Jungs von FOX haben die Weisheit mit Löffeln gefressen :D

4

Donnerstag, 9. April 2009, 17:55

Ich erinner mich noch düster iwie an den Anfang von Dollhouse. Wurd da nicht gesagt, die dritte Epi wär eigentlich als Pilot gedacht gewesen, stattdessen habe man aber andere vorgezogen...
Iwie sickert da bei mir was durch den Nebel durch. Kann nun aber auch nicht mehr nachsuchen, in welchem Thread das war.
Auf jeden sind da ganz 'Spezielle' am Werk.
Wahrscheinlich haben die das alles kurzerhand entschlossen, als die die Epi mit dem Nervengit gedreht haben.

5

Freitag, 10. April 2009, 09:47

Auf Serienjunkies.de gibt es Entwarnung, was das Finale angeht.

Schade ist nur das die Folge mit Felicia Day nicht gesendet wird, die hätte ich gerne gesehen

zum Weiterlesen:
http://www.serienjunkies.de/news/dollhou…rung-21489.html

Ähnliche Themen