Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. April 2009, 16:39

FOX strahlt das Finale nicht aus! [Update: Aber Sky1]

Zitat

Nach dem Hickhack um die Zukunft von "Dollhouse" und "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" nun der naechste Schlag des amerikanischen Broadcasters FOX: Der Sender wird das Serienfinale von "Prison Break" nicht zeigen!

Weiterlesen...

2

Donnerstag, 9. April 2009, 16:40

Ich hasse amerikanische Fernsehsender ²~²~³~²~³
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Donnerstag, 9. April 2009, 17:51

bravo FOX, sehr kluge und weise Entscheidung...

Oh man, so ein Scheißsender:D

4

Donnerstag, 9. April 2009, 18:00

Geld regiert nun mal die Welt. :)

Frag mich allerdings, wie das die ausländischen Sender (RTL, SF2 und co.) sehen.
Könnte ja sein, dass die die letzten beiden Episoden dennoch ausstrahlen, oder?

Naja, ansonsten gibt's die ja dann auf DVD/Blu-ray.

5

Donnerstag, 9. April 2009, 18:16

oh man, aber ich verstehe das alles nicht so ganz. In dem einen Artikel steht Finale ist bei FOX die anderen sind nur zusätzlich (weiterführend). [Spin Off Einführung?] und hier steht nun es ist das Finale, naja ich schaus so oder so, die Pause ist eh schon lang von daher...

Jetzt bleibt mir nur noch Chuck^^

6

Donnerstag, 9. April 2009, 18:25

Naja aber ob dir Chuck noch lange bleibt?
Quoten sind auch auf dem absteigenden Ast, mal schauen ob NBC das überhaupt verlängert...

7

Donnerstag, 9. April 2009, 20:30

boah so ein Dreck - dh man kannn nochmal ~ 3 Monate warten bis wann das Finale zu sehn bekommt..

8

Samstag, 11. April 2009, 21:10

da soll mal einer über die deutschen sender herziehen die zeigen lost, reaper, primeval, pb, ga, dh usw während es bei den amis noch läuft und das beste dran ist man weiß jede woche gibt es eine folge kein scheiss football, wahlen, oder gar wdh die einen strich durch die rechnung machen :D :D
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

9

Sonntag, 12. April 2009, 11:55

wo liegt denn das problem?^^ das "offizielle" finale von fox kommt am 15.5., die dvd kommt am 2.6. ... geht man mal davon aus, dass die dvd ne woche vor dem release bereits im internet zu finden ist, dann müssen wir wahrscheinlich nur ne gute woche auf das richtige ende der staffel warten. einziger nachteil ist nur, dass man sich nicht auf nen genaues release einstellen kann, d.h. der sub kommt dann wohl was später -.-

10

Dienstag, 14. April 2009, 17:25

also tut mir leid aber fox hat doch nen knall!!!! letztens erst hab ABC das ding gebracht das die das finale von pushing daisis nicht gezeigt haben.... und jetzt kommt fox so dumm daher... *hahaha wir haben euch verar***t, wir zeigen PB nimmer*

naja ich gehe aber stark davon aus das RTL das 100% zeigt schließlich haben die eine GANZE staffel Senderechte bestellt, und desweiten werden die ja auch synchronisiert...
take a coke

11

Dienstag, 14. April 2009, 17:55

@randall
ich hab irgendwo gelesan , dass die dvd box am 21.juli rauskommt in den usa
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

12

Dienstag, 14. April 2009, 18:24

hoffentlich kommt die BluRay nicht erst Jahre später raus.

Pusing Daises wird von ABC bald gezeigt.

13

Dienstag, 14. April 2009, 18:38

ich hab auch grad gelesen, dass die dvd mit den letzten beiden folgen (oder film) erst später rauskommen soll ... das wäre echt nen harter schlag für alle pb fans -.-

14

Mittwoch, 15. April 2009, 11:44

naja solangs hoch geladen wird und nicht all zu lange dauert... die wollen bei PB halt noch soviel geld raus quetschen wie nur möglich :<

15

Mittwoch, 15. April 2009, 18:12

sowas wäre als Aprilscherz hart gewesen... ;(
Aber nein...es ist auch noch Wahrheit :cookie:
Wasn Scheiss

16

Mittwoch, 15. April 2009, 20:15

die beiden letzten folgen oder der film der 88 minnuten geht kommt am 21.7.09 raus. die 4 staffel kommt auf dvd am 2.6. raus.

17

Mittwoch, 15. April 2009, 22:36

diese letzten beiden Folgen soll doch auf der DVD zu sehen sein?!
Also dann am 02.06. mit dem Erscheinen der DVD?!
Oder wie oder was?

18

Mittwoch, 15. April 2009, 23:15

du mußt ein beitrag über dir lesen. da steht das die 4 staffel am 2.6 kommt und die letzten 2 folgen kommen am 21.7. nur auf dvd raus.

19

Donnerstag, 16. April 2009, 01:12

also laut offiziellem presse release ist die letzte (doppel-)folge auf der dvd zur 4. staffel mit drauf :)

20

Donnerstag, 16. April 2009, 01:28

Da schneiden sie sich ja selbst ins Fleisch^^