Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 9. April 2009, 02:07

Ende von Life on Mars USA

Hat außer mir noch jemand die Serie bis zu Ende gesdchaut?
Also das Finale ist doch mal wirklich grandios - sehr viel geiler als das Ende der Uk Version. Allein wegen
dem Finale lohnt es sich die US Version zu schauen!

2

Montag, 20. Juli 2009, 17:20

wäre schön wenn es für die US-versiion auch ein paar subs geben würde
My Favorites:

Life on Mars
Dr. Who
Fringe


and some more ...

3

Freitag, 1. Januar 2010, 07:48

Hab das Ende gerade eben geschaut und... naja das Ende ist ähnlich gut wie das Ende vom richtigen Life on Mars, aber weils eine US-Serie war... naja und obwohls ne Kopie war, hätt ich gerne noch 1 vlt. 2 Seasons gesehen ^^ Das Ende kam nähmlich ein bisschen plötzlich.
Was mir am Anfang der Serie zB nicht gefallen hat, waren die Kopien der - so grandios sie auch waren - UK Plots ^^ Das war iwie nichts. Und die halbe Season hab' ich mich gefragt "Wo ist seine Nachbarin abgeblieben?" und da war sie wieder :D
Aber das Ende macht alles wett, wobei ja genau das Life on Mars US von Life on Mars UK unterscheidet und daraus eine komplett andere Serie macht. Der Grundplot ist nur halb gleich :)
Was ist jetzt eigentlich mit dem Kerl gewesen, der von 2009? Der war ja nicht mehr auf dem Schiff... War das also nur ein verrückter 73er? :D
Naja schade dass es schon vorbei ist, aber Ashes to Ashes kommt ja bald mit der finalen Season und der Hunt da ist viel Hunt-mäßiger.

btw: Im Netz gibt's VO-subs. Das müsste ja eigentlich reichen. Und falls es überhaupt keine Ger-subs gibt und Interesse daran: Ich hab schon mit dem gedanken gespielt ^^

4

Mittwoch, 29. Februar 2012, 08:37

...hast du deine Gedanken in den letzten 2 Jahren ausgespielt?

5

Freitag, 30. Mai 2014, 08:30

Seit 14.05.14 läuft die synchronisierte Fassung auf RTL Crime. Als Fan des englischen Originals finde ich es gut, dass sich endlich auch mal jemand gefunden hat, der die US Fassung sychronisiert und sendet....

Ähnliche Themen