Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 22. April 2009, 18:39

keine Angst,so bald der VO der Franzosen da ist werde ich unseren sub nochmal an diesen anpassen,da das mit den timings leider wirklich stimmt, nur wollten wir erstmal irgendwas zum schauen liefern

22

Donnerstag, 23. April 2009, 23:34

Der 720p Sub wurde anhand des VO's von den Franzosen ebenfalls überarbeitet.
Viel Spaß!

23

Samstag, 25. April 2009, 00:37

so ,ich habe mich jetzt mit sharp darauf geeinigt, dass wir auf den VO der Franzosen warten werden, daher wird der nächste deutsche Sub ein wenig dauern.
Ich hoffe mal, dass alle Leute, die diese Serie schauen mehr auf Qualität als auf Quantität stehen.

24

Samstag, 25. April 2009, 14:03

Ich hoffe mal, dass alle Leute, die diese Serie schauen mehr auf Qualität als auf Quantität stehen.
Hier gibt's ja bisher noch keine Trolle und solange noch genug andere Serie laufen ist man noch geduldiger. Warte mal ab was passiert wenn die meisten Serien in Staffelpause gehen :D

25

Samstag, 25. April 2009, 14:10

Ich hoffe mal, dass alle Leute, die diese Serie schauen mehr auf Qualität als auf Quantität stehen.
Hier gibt's ja bisher noch keine Trolle und solange noch genug andere Serie laufen ist man noch geduldiger. Warte mal ab was passiert wenn die meisten Serien in Staffelpause gehen :D


Hier wirds auch niemals Trolle geben!!
Die kommen hier gar nicht erst rein,
dafür sorgen Zero und ich schon;)

26

Samstag, 25. April 2009, 21:20

Ich hoffe mal, dass alle Leute, die diese Serie schauen mehr auf Qualität als auf Quantität stehen.
naja, ohne Qualität wäre man bei der schnellen Action und dem Slang ein bischen aufgeschmissen.
Tolle Arbeit und weiter so.

27

Sonntag, 26. April 2009, 20:27



Ich hoffe mal, dass alle Leute, die diese Serie schauen mehr auf Qualität als auf Quantität stehen.
naja, ohne Qualität wäre man bei der schnellen Action und dem Slang ein bischen aufgeschmissen.
Tolle Arbeit und weiter so.
^^ dem stimme ich voll zu!
Gruß
Intertek

28

Freitag, 1. Mai 2009, 23:16

so, nur für alle ,die warten sollten, der untertitel wird morgen gegen mittag erscheinen,also zu folge 3 ;)
heute ist mir leider das privatleben dazwischen gekommen

29

Samstag, 2. Mai 2009, 10:04

Hab mal geschaut, der VO soll scheinbar schon auf das DOT-Release passen, allerdings
sind die Timings (wieder mal) komplett für'n Arsch.
Anfangs noch einigermaßen synchron, passt der VO gegen Ende gar nich mehr...
Ähnlich schlimm wie bei dem VO zur 2.Folge und der war ja komplett unschaubar.
Müssen wir hier halt- mal wieder- auf einen besseren warten.. :rolleyes:

30

Samstag, 2. Mai 2009, 13:33

wartet ihr darauf, dass ein besserer vo im netz auftaucht oder fixt ihr den selber??? hab den für episode 2 auch gefixt, dauert nicht lange.

31

Samstag, 2. Mai 2009, 13:42

Sharp und Zero haben sich jetzt ersteinmal darauf geeinigtt, auf den franzosen Sub zu Warten.
Der ist vollständig, hat wesentlich weniger Items und absolut synchrone Timings. ;)

32

Samstag, 2. Mai 2009, 15:13

achso ok. wenn es nur um die timings gegangen wäre hätte ich dass auch kurz für euch gemacht, aber wenn der jetzige vo noch andere fehler hat, ist es wohl besser auf den anderen zu warten

33

Samstag, 2. Mai 2009, 19:19

the shield ERSATZ ? ja oder nein?

la, police ? kanns an the shield rankommen ?

wsl nicht nehm ich an

34

Samstag, 2. Mai 2009, 19:47

Was heißt Shield Ersatz...naja was heißt schon groß Ersatz^^
Jede Serie ist anders und hat andere Reize...
Southland spielt auch in LA, ja, aber dennoch ist die Serie kein 100%er
Shield-Ersatz..;)
Wird es auch nie wieder geben, the Shield wird auf Dauer unerreicht sein..

Aber natürlich ist Southland auch geil, schau dir doch einfach mal den Piloten an
und dann kannste dir ja selbst ein Bild von machen;)

MFG Sharpshooter

35

Sonntag, 3. Mai 2009, 00:14

hi,
hätte ne kleine bitte, wollt mir gerade den pilot anschauen, aber die untertitel sind leider total a-synchron.
liegt wohl daran, dass ich eine aaf version von der folge habe.
könnte das bitte einer für die version anpassen, wäre super, danke im vorraus.
mfg

36

Sonntag, 3. Mai 2009, 00:33

Hey, ich weiß ja nicht was du für eine Leitung hast...aber an deiner Stelle würde ich zum HDTV-Release greifen,
350MB sollten ja machbar sein;) (auch als evtl Free-User..)

Von der Quali her ist die HDTV-Version um einiges besser, also daher bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt wer von hier anpasst^^

Gruß

37

Sonntag, 3. Mai 2009, 00:40


Von der Quali her ist die HDTV-Version um einiges besser, also daher bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt wer von hier anpasst^^


Ansonsten: Selbst ist der Mann! :)
Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]
Dauert auch nicht lange.

Edit Sharpshooter Oder so..^^

38

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:53

Hey, ich weiß ja nicht was du für eine Leitung hast...aber an deiner Stelle würde ich zum HDTV-Release greifen,
350MB sollten ja machbar sein;) (auch als evtl Free-User..)

Von der Quali her ist die HDTV-Version um einiges besser, also daher bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt wer von hier anpasst^^

Gruß

hmm hab mir die folge halt normal von einer seite, die ích hier nicht nennen darf, besorgt.
sofern ihr da insider seid, wo ich mir die folge, in hdtv besorgen kann, so kann mir ja jem. bitte eine PN schicken ;)
zu subwork, kenn mich da überhaupt nicht aus >.>

39

Sonntag, 3. Mai 2009, 23:24

Ja, schreib dir mal ne PN...;)
Waere ja jammerschade, wenn du nicht an die HDTV-Versionen dieser genialen Serie kämst:D:P

Gruß

40

Montag, 4. Mai 2009, 11:41

hi bin durch eure werbung auf der anfangseite auch mal über southland gestolpert hatte nun auch die frage bin totaler the shield fan und seit die zuende ist bin ich auf der suche nach einer neuen guten cop serie hatte einige ausprobiert aber ist alles nicht so mein ding

meine frage ist nun in der beschreibung steht ja junger cop lernt von älteren cop und mann sieht mehr vom leben der kriminellen ist dat nun doch eher so in die richtung the shield oder eher so richtung flashpoint

Ähnliche Themen