Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

61

Montag, 1. Juni 2009, 22:49

also tut mir leid, dass ich nun etwas böse werden muss, aber ich hab echt so was von mit den timings vom VO gekämpft, und da sagst du mir, dass ich beim nächsten Mal bitte besser darauf achten solle? Ich habe es wirklich, so gut wie es ging, angepasst, aber hätte ich jedes Item einzeln angepasst, dann hätte ich auch gleich nen neuen VO machen können. Es mag hier zwar Leute geben, die das machen, aber ich gehöre nicht zu denen. Liefer mir doch nächstes Mal nen VO mit perfekten Timings, dann bekommst du die deutsche Übersetzung auch perfekt. Oder schau dir die Serie mit VO an, vielleicht findest du den ja besser.
Tut mir leid, ich weiß, es war nicht böse gemeint von dir, aber ich habe schon mehr Zeit beim Anpassen als beim Übersetzen verbracht...

62

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:19

Season 2

Hallo,



gibt es schon infos wann die 2te staffel kommt?

bzw. hat sich ein anderer sender für die fortführung der serie gefunden?



informationen sind ja recht rar .. 2te staffel soll noch bei abc kommen woweit ich gelesen hab.



Über ein paar infos würd ich mich freuen =)



und thx für die untertitel ...... lg keamy

63

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 01:36

ich mag vielleicht etwas spät dran sein, aber gibt es von der season 1 auch web-dl/itunes anpassungen?

64

Dienstag, 22. Februar 2011, 02:26

Jo, hab die DE-Subs mal an die WEB-DL-Versionen angepasst und vorne verlinkt.
'ne neue Tabelle hab ich auch gleich mal gebastelt. Danke für die Subs, zero & Sharp. :)

65

Mittwoch, 23. Februar 2011, 00:57

GROSSARTIG. danke! :)

66

Donnerstag, 24. März 2011, 16:56

Anpassungen zu DVDRip [CLUE] hinzugefügt


67

Dienstag, 12. Juli 2011, 01:20

web-dl anpassungen sind mislabeled!

sie sind nicht mit dd5.1 sondern aac 2.0 stereo tonspur die web-dl releases von LP.
erst ab s02 ist dd5.1 bei den web-dl rls

wer das fixt, kann ja auch gleich das komplettpaket machn für web-dl subs ;)
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

68

Dienstag, 28. Februar 2012, 17:28

Weiß jemand hier, wie ich an VOs für die WEB-DL Rips komme? Es gibt ja deutsche Versionen, da müsste es doch eigentlich auch englische geben, oder? Ich finde keine. :(

69

Dienstag, 30. Juni 2015, 18:52

Hallo Itunes Subs sind nicht mehr verfügbar??? Kann wer was machen???

lg

70

Dienstag, 30. Juni 2015, 19:20

Hallo Itunes Subs sind nicht mehr verfügbar??? Kann wer was machen???

lg

Sollten jetzt wieder funktionieren.

Ähnliche Themen