Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 8. April 2009, 18:06

US-Quoten: Es wird nicht besser fuer "Castle"

Zitat

Es will einfach nicht besser werden fuer "Castle", was die Einschaltquoten betrifft. Nun liegen uns die Ergebnisse der letzten beiden Episoden vor.

Die vierte Episode der Serie erreichte vor einer Woche am Montagabend ab 22 Uhr insgesamt 9,81 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe wurde ein Marktanteil von 7 Prozent erreicht. Beides entspricht jeweils Platz 2 von 5 um diese Uhrzeit. Wieder konnte "Castle" nur 45 Prozent aller und nur 46 Prozent der Zuschauer in der Zielgruppe vom abermals starken Lead-Inn "Dancing with the Stars (20,23 Millionen Zuschauer; 12 Prozent Zielgruppe) uebernehmen.

Noch schlechter sah es an diesem Montag aus mit der fuenften Episode von "Castle" aus. Und zwar aus zwei Gruenden. Zum einen sank die Zuschauerzahl von "Castle" nochmals. Dieses Mal schalteten ab 22 Uhr noch 9,24 Millionen Zuschauer ein. In der Zielgruppe wurde ein Marktanteil von 6 Prozent erreicht. Beides entspricht wieder jeweils Platz 2 von 5 um diese Uhrzeit.

Weiterlesen...

2

Mittwoch, 8. April 2009, 20:04

Naja, ob man das nun als Entäuschung sehen muss. Es sind immerhin 9 Mio., davon kann hier meistens nur geträumt werden. :D
Hoffentlich wird das jetzt nicht als Grund gesehen, die Serie irgendwie drastisch zu ändern. Sie gefällt mir so wie sie gerade ist. :) Vielleicht sollte man da lieber den Sendeplatz überdenken.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

3

Freitag, 10. April 2009, 22:51

naja, finde die auch nicht schlecht. Und am Ende der 5. Epi gibts nun neue Infos, die auch nen kleinen roten Faden für künftige Epis bringen werden.

4

Freitag, 10. April 2009, 23:15

Ich finds komisch, dass man trotz 9Millionen Zuschauern von schlechten Quoten redet, wenn das so konstant bleit is es doch wunderbar und durch den roten faden sollten die zuschauer eigentlich bleiben.. hoffe ich zumindest

Gruß Jack

5

Freitag, 10. April 2009, 23:24

naja,der rote Faden würde meiner Meinung nach nur über zwei bis drei epis gehen. außer die bauschen das auf. aber momentan hat es ja keine faden. einfach mordfälle, bei denen der castle dabei ist.

6

Samstag, 11. April 2009, 09:47

Ja und jetz ist schon mal Folge 6 und 9 millionen nach 6 folgen zeigt doch konstanz also sollte es keine probleme geben, ausser die quoten jezt werden schon als problem dargestellt

Gruß Jack