Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 8. April 2009, 14:12

Southland (2009)

Southland (2009)

Southland
is an upcoming American police drama series created by Emmy Award winners John Wells, Ann Biderman and Christopher Chulack, and is scheduled to start airing on NBC on April 9, 2009. According to NBC, Southland will take a "raw and authentic look" at Los Angeles and the lives of the LAPD officers who police it. The show centers around rookie officer Ben Sherman (McKenzie) and seasoned training officer John Cooper. Working alongside them are Officer Chickie Brown, who aspires to be the first woman on the elite SWAT team and a squad of detectives, each with a story to tell. http://en.wikipedia.org/wiki/Southland_%…%29#cite_note-0http://en.wikipedia.org/wiki/Southland_%…%29#cite_note-1The series also includes an out gay police officer; a first as a main character.

Actor Character

Benjamin McKenzie Officer Ben Sherman
Michael Cudlitz Officer John Cooper
Arija Bareikis Officer Chickie Brown
Tom Everett Scott Detective Russell Clarke
Regina King Detective Lydia Adams
Kevin Alejandro Detective Nate Moretta
Michael McGrady Detective Daniel "Sal" Salinger
Shawn Hatosy Detective Sammy Bryant

Die Pilotfolge gibt es indessen jetzt schon. ;-)


EDIT: Wird es dafür auch Subs geben??? *lf*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keenin« (8. April 2009, 14:40)


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. April 2009, 17:04

hmm, hört sich interessant an,
fällt ja genau mit in mein gebiet.
ich weiss allerdings nciht, ob jetzt jemand subbt, aber ich werde schonmal einen
VO thread machen, sofern es Vos dazu gibt
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Mittwoch, 8. April 2009, 17:14

Vorhin mal die erste Folge angeschaut.
Schaut ganz interessant aus, teilweise kam sogar ein bisschen Shield-Atmosphäre auf. :)
Werd wahrscheinlich erstmal dranbleiben und gucken wie sich die Serie entwickelt.
Wenn da noch 1-2 spannende Handlungsstränge draus werden, die über die ganze Staffel reichen, bin ich zufrieden.

4

Mittwoch, 8. April 2009, 17:52

Wenn es die 720p-Version gibt und mit entsprechenden VO-Sub, werde ich mir das auch mal anschauen. Ich denke, dass die Serie Potential hat, vor allem mit Ben Mackenzie, den ich schon bei The OC total klasse fand. Ich bin ja mal gespannt. :-)