Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

The Hellraiser

unregistriert

1

Dienstag, 7. April 2009, 20:27

Secret Diary of a Call Girl - Staffel 2 - [DE-Subs: 08 |VO-Subs: 08] - [Komplett]

Secret Diary of a Call Girl

In Secret Diary of a Call Girl spielt Billie Piper (offiziell) die Sekretärin Hannah, die in einer Kanzlei arbeitet. Ihre Klienten lernen sie jedoch als das Call-Girl „Belle“ kennen. Dabei reicht die Spannweite von der Verführung als Schmusekatze bis Domina. Die Serie basiert auf dem britischen Blog „Belle De Jour - Diary Of A London Call Girl“, das wiederrum zu einem Buch führte.

Offizielle Webseite: itv.com
Weitere Informationen: Serienjunkies.de

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: setup1503, Staubsauger & annaluise

© Anpassung: exizor


Es haben sich bereits 241 registrierte Benutzer und 96 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

85thazn, acro, ahjian, AirMJ23, AkkuLite, alamout, alexSLS, alf_212, Aliandra, angelone1103, aniivan, anonymus, AriGold, Artemis, b1040291, baennie, bambambam, BarbWire, basell7, beereater, Belial, BenDavion, benyo91, BeQuietFeeli, bermudez, Betonny23, BigM, Billie85, blossomrain, blub0r, Brunnentroll, bttf, buffy 1910, buffy66, Cass3, cb012, Cellesao, ceo101, Choyee, clarafall, Colafan, comundus, Corax, Crashando1909, cw2000, Cyberbird, cyrux, DaCool, damocles, darkster, Darthdead, DeadlySins, deaq182, demonkai, deralteschwede, Dermitder, desan, Dominator, DonDeyv, Dorotea, dr.olds, dr.zoidberg66, dSone, ElemenT, Engelkind, Error, exizor, extreme, faed, falco, Flimmerkiste, Flippi88, Fo_OF!ghteR, Fransie, freeze78, Frimmer, frost, F_A, Ghostie (del), gina_mayer, gladan, Globetrotter, glumpf, goldroger, gstpet, gurki, h75, hansibar, hans_hans, HeiligerLazarus, heizfeld, heller, hellfire_b, Hildegard, honeybunny_addic7ed, irelluhcs, JasonX, jassi23, jenzz, jgfhdg, jimjarmush, JimmyKnopf, Jose63, junti, kam, Kaneda_Hawk, keigel2001, kiso, konnat, kumbaya, Lahja, leppi92, lkog81, Loft, lol123, Lordskara, LordSod, Lowtig, Lucaen, lusti555, MarkusPK, marlboro, mazinos, meany, medinait, MegaMax, Mifsud, miriam2, Miyu-Ren, mmd77, monikarainer, Monkeyface66, mops10000, MrCrack18, MrTonister, Muselmane, n00b, n0x, Nachtfalke, neapel, Neo154, neoduke, ners, Nexon, nightfire87, NizLucker, nosveratuz, nudeln_mit_sose, oni-, oniT, onkelpac, OrcaDesign, orgazmo, orgelhans, Orishas, papaschlumpf915, pb80, PeeD, perioso, pete.indeed, pfanner100, Pinasco, planiversum, poldy, puckbohne, QAI, queensberry88, quoen, rAm8185, red-shark, rerun, Resi, roger1602, ronny5688, rosebud2010, salammohamadi, satzzeichen, schlunz, Schnaps84, Schosche, Schuhfetisch, SD-6, Sebdogg, selcuk67, Serafina, seraph85, sergej-who, serienfan, setup1503, sexymen, Sharpshooter, Shishada, Skywalker1973, snowman2, SomeLIkeItHot, soxa, stahlkoloss, Staubsauger, SteKre, sternenkind23, steven11155, StraitG1, subHiro, subsubsub, suchix, takichlopak, Tamjara, teh_H, Tess, Teste, The Doctor, theotor, TheRock, thk030, thosti, TimeLady87, tinili, Tollys, tomek666, topless, trublu, Tsoran, tupelo, tvkeks, Twist-WF, Typical, uncoolecowgirl, Uschinator, uZer, VanStrummer, Vassago, Vync, waloop, Whitebooker, wrestlerat, xenomorph, xy23z, Yoo Hee, zafran, zickes, zoe01

2

Mittwoch, 15. April 2009, 12:40

Vielen Dank, wusste gar nicht das es SDOACG in eine zweite Season geschafft hat. ;-)

3

Mittwoch, 22. April 2009, 22:00

Hier ist noch die Anpassung an den DVDRiP-Releases von HAGGiS

greetz

Edit by The Hellraiser Besten Dank. Verlinke ich im Startpost.

4

Samstag, 25. April 2009, 16:46

Hier ist noch die Anpassung an den DVDRiP-Releases von HAGGiS

danke an exisor

cu
setup1503

DonDeyv

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Basel, Schweiz

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. Juni 2009, 19:30

WIe sieht's mit den übrigen Subs aus? :whistling:

lg DonDeyv

6

Montag, 6. Juli 2009, 13:26

Ich wollte auch mal fragen, ob es noch weitere Subs geben wird, oder ob sich keiner mehr dazu bereit erklärt, neue Subs zu erstellen?!

7

Dienstag, 4. August 2009, 23:07

der thread lebt also noch :thumbup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

8

Dienstag, 18. August 2009, 10:53

der thread lebt also noch :thumbup:


oh ja.. ich schau alle paar wochen mal rein, ob sich ein Wunder ereignet hat. Vielleicht findet die Serie ja irgendwann einen Abschluß (sind ja "nur" noch 4 Folgen).
;)

9

Freitag, 21. August 2009, 02:11

Aber eine dritte Staffel kommt auch irgendwann dieses Jahr. Hoffentlich sind die Subs bis dahin zumindest von Staffel 2 fertig, aber wird ja von den Nachbarn gesubbt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lostie« (21. August 2009, 02:18)


10

Freitag, 28. August 2009, 00:35

noch mal die frage: wird hilfe benötigt??

11

Freitag, 28. August 2009, 13:38

Seit eineinhalb Monaten kam kein Sub mehr, aber der vierte Sub hat auch ganze zwei Monate auf sich warten lassen. Also ich glaube, dass setup1503 eine andere Zeitrechnung in Sachen Subben hat wie andere. Alle zwei Monate ein Sub, das passt doch. :D

12

Montag, 7. September 2009, 17:40

Danke ;-)

13

Mittwoch, 23. September 2009, 19:16

Weiß jemand wann die dritte Staffel ausgestrahlt wird?
Ich habe bis jetzt nur auf imdb gelesen, dass sie im Herbst 2009 ausgestrahlt werden soll, dann wäre jetzt ja mal Zeit für ein genaues Datum oder wird sie später ausgestrahlt?

14

Freitag, 25. September 2009, 12:35

ich habe folgendes gefunden:

"ITV’s response:
Dear Jenn
Thank you for your email, there are no confirmed plans at present for the third series of SECRET DIARY OF A CALL GIRL.
VIEWERS SERVICES (PEL)
ITV Viewer Services | ITV plc
Tel: 0844 88 14150 | viewerservices@itv.com

Showtime’s response:
Response (Tony) 09/16/2009 03:21 PM
Dear Jenn,
"Secret Diary of a Call Girl" will return in 2010 for a third season; a premiere date has not yet been set. You may want to sign up for email updates at SHO.com to be among the first to hear the news about your favorite series.
Thanks for watching,
Showtime Customer Service"

Quelle: Facebook