Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. April 2009, 12:16

[Gerücht] Terminator: The Sarah Connor Chronicles Cancelled

Servus,
Schlechte Neuigkeiten, SpoilerTV - TSCC Cancelled

Allerdings noch nichts offizielles von Fox. Aber so wie es da schon steht hört es sich sehr wahrscheinlich an.
mfg
mazi
Platzhalter

2

Montag, 6. April 2009, 12:23

Ohje...
was machte man früher nochmal mit dem Überbringer schlechter Nachrichten? :P

Da noch nichts offiziell, können wir ja noch hoffen, auch wenn es schlecht ausschaut.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

3

Montag, 6. April 2009, 12:41

abwarten! mitte mai kommt ja erst was offizielles von fox!

³³²G/B²³

4

Montag, 6. April 2009, 13:48

Habe es mal als Gerücht getaggt, denn offiziell ist es wie gesagt noch nicht.

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. April 2009, 15:53

Ich kann gerne auch noch von tausend anderen Seiten Gerüchte hinklatschen.
Und was bringst?
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

6

Montag, 6. April 2009, 17:49

serienjunkies über tssc:

Deren Ende nach der 22. Episode der zweiten Staffel wird unter anderem durch die Tatsache besiegelt, dass die Serie eben von einem anderen Studio produziert wird. Nach der ersten Staffel hatte Warner Bros. TV dem Vernehmen nach auch hier die Lizenzgebühr gesenkt, um die Serie als Promotionsbasis für den Film „Terminator: Salvation“ zu nutzen, der am 21. Mai in die amerikanischen Kinos kommt. Deswegen gab FOX der Serie - nach den schlechten Quoten, die die Serie anfangs an ihrem Montag-Sendeplatz holte - eine volle zweite Staffel. Nach dem Start des Films fällt aber die Motivation für eine niedrige Lizenzgebühr nun weg.
Man hoffte, dass durch die Bildung eines [i]Genre-Abends am Freitag sich Synergieeffekte ergeben würden, was aber nicht zutraf. An keinem ihrer Sendeplätze konnte „Terminator“ sein Publikum finden, und so ist das Ende der Serie wohl nicht mehr aufzuhalten. Und auch der besagte Stability Index Rating ist der zweitschlimmste von allen Genre-Shows im amerikanischen Fernsehen, Platz 13 von 14 (nur unterboten von „Life on Mars“). Dabei kommt allerdings zum Tragen, dass die Quote der Serienpremiere - eben die besten der gesamten Serie - dadurch aufgebläht[/i] wurden, dass die Episode direkt nach einem Footballspiel lief und die Quote dadurch verhältnismäßig hoch ausfiel.

http://www.serienjunkies.de/news/fox-positive-21426.html

7

Mittwoch, 8. April 2009, 19:21

[serienjunkies.de] Terminator: The Sarah Connor Chronicles terminiert?

Seit zwei Tagen werden im Internet Nachrichten über die Absetzung der Serie verbreitet. Bis jetzt ist nichts offiziell bestätigt worden, aber es hört sich nicht gut an.

Hollywoods Insidern zufolge sollen die „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“-Sets schon abgebaut sein. Bei dem WB wäre man längst darüber informiert, dass keine weiteren Dreharbeiten anstehen. Viele Fans sind wütend, denn es ist nicht so, als hätte Terminator keine Zuschauer. Wenn man die TiVo- und DVR-Zahlen dazu rechnet, kommt die Serie auf ein Publikum zwischen 7 und 10 Millionen, was eigentlich perfekt ist.

Weiterlesen

8

Mittwoch, 8. April 2009, 19:45

hat jemand von euch paar mio zu viel? scheiß doch auf fox! wir finanzieren uns die dritte staffel einfach selber!
oder die lassen summer glau einfach nur noch nackt rumrennen, dann gibts auch wieder gute qouten! ³³2laola²³

9

Freitag, 10. April 2009, 18:41

Selbst finanzieren....keine so dumme idee!
Wenn alle Fans zwische 1 und 5 US-Dollar rausrücken würden könnte das hinhauen. Und veröffentlicht wird nur im Internet, so das wirklich kein kurzsichtiger Sender daran auch nur einen müden Euro verdient.
Ich währ dabei!

10

Samstag, 11. April 2009, 11:35

Selbst finanzieren....keine so dumme idee!
Wenn alle Fans zwische 1 und 5 US-Dollar rausrücken würden könnte das hinhauen. Und veröffentlicht wird nur im Internet, so das wirklich kein kurzsichtiger Sender daran auch nur einen müden Euro verdient.
Ich währ dabei!
Immer nur her mit den Kontodaten, wo kann ich einzahlen? ;)

11

Samstag, 11. April 2009, 12:07

Ich hoffe, das Ende der zweiten Staffel beantwortet alle Fragen, die ich habe. Ansonsten laufe ich hier Amok.
Ich habe immer gehofft, daß mit dem neuen Terminatorfilm neue Zuschauer gewonnen werden. Ich nehme die Gerüchte ernst. Ich werde john Henry und Summer Glau vermisen :(

12

Samstag, 11. April 2009, 12:51

Ich hoffe, das Ende der zweiten Staffel beantwortet alle Fragen, die ich habe. Ansonsten laufe ich hier Amok.
Ich habe immer gehofft, daß mit dem neuen Terminatorfilm neue Zuschauer gewonnen werden. Ich nehme die Gerüchte ernst. Ich werde john Henry und Summer Glau vermisen :(
ich bin für massenselbstmord! :selbstmord:

13

Samstag, 11. April 2009, 14:58

 Spoiler


14

Samstag, 11. April 2009, 16:02

Wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben habe. Das Ende ist ja richtig fies. Fragen wurden beantwortet und tausend neue kamen hinzu. Wirklich FIES.

15

Sonntag, 12. April 2009, 01:38

Hier wieder mal nen Bericht was das ganze nur noch weiter bestätigt...
Quotenmeter - Terminator
mfg
Platzhalter

16

Sonntag, 12. April 2009, 11:56

Hier wieder mal nen Bericht was das ganze nur noch weiter bestätigt...
Quotenmeter - Terminator
mfg
Das sind auch nur vermutungen die kann ich auch stellen aber was passiert weiss nur FOX (meinte den artikel ned den überbringer der news :cookie: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox2k7« (12. April 2009, 12:25)


dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 12. April 2009, 12:19

Bei dem Ende muss es weitergehen.
Die Geschichte, wie es weitergeht, wäre so geil.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

18

Sonntag, 12. April 2009, 23:39

Selbst finanzieren - ich wäre dabei. Aber ich glaube 10 mio. $ werden nicht so recht reichen...... . also müsste jeder 5$ spenden, 50 mio. $ wären schon besser. Das wäre echt megageil, eine Staffelfortsetzung nur per Internet durch Finanzierung der Fans.

Das würde den gesamten Free-TV-Sektor verändern

19

Montag, 13. April 2009, 03:46

sorry aber werdet mal Erwachsen, ich hab sowas schon sehr oft gelesen. Sorry nicht übel nehmen aber zieht den treat nicht durch eine Diskussion mit so einer Schnapsidee in den dreck ;)

20

Montag, 13. April 2009, 12:57

Bei 3,6 Mio. Zuschauern beim Staffelfinale lässt sich wohl selbst mit einem Fanprojekt nicht viel machen.

vllt. gibt es aber noch eine Miniserie, Webfolgen oder gar einen Film (Stargate macht es vor) um die Story abzuschließen.

Gab es nicht irgendwann mal die Aussage das eine 3 Season schon längst beschloßene Sache sei?

@Baster was das Thema mit Erwachsenenwerden zu tun haben soll ist mir nicht ganz schlüßig, eher zieht so ein Kommentar wie deiner einen Thread in den dreck.
Die Idee ist gut aber nicht umsetzbar. Da die Fanbase von TSCC dafür einfach nicht groß genug ist.