Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 13. April 2009, 17:53

@bl4ze
Sehe ich auch so. Wobei ein Film doch eher unwarscheinlich ist wg. der anderen Trilogie die momentan gedreht wird. Das würde ja noch mehr durcheinander im Terminator-Universe verursachen.

Und wer sagt denn das John für immer in der jetzigen Zukunft bleibt? Wenn es eine dritte Season geben wird (ich hoffe ja auch noch), dann wir der auch wieder in die Gegenwart geschickt.

@baster
Auch das sehe ich wie bl4ze. Die Idee für so etwas mag nicht neu sein, es mag auch am Geld scheitern. Aber grundsätzlich finde ich das klasse.
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

22

Mittwoch, 15. April 2009, 10:55

Scoop: FOX terminiert "Sarah Connor Chronicles"

Zitat

Wie 'Entertainment Weekly' Kolumnist Michael Ausiello aus verschiedenen Quellen erfahren haben will, hat FOX "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" bereits gecancelt.

Widersteht bitte dem Drang mich mit Kernwaffen anzugreifen, aber vielfache Quellen sagen mir, dass FOX Terminator: The Sarah Connor Chronicles nicht um eine 3 Staffel verlaengern wird.

"Es ist vorbei," sagt ein Insider der Serie. "Jeder hat dies seit schon seit Wochen gewusst." Ein FOX-Insider fuegt hinzu, "Gehen sie davon aus, dass die Serie beendet ist"

Weiterlesen...

23

Mittwoch, 15. April 2009, 22:52

bleibt weiterhin nix weiter, als ein gerücht!
ich glaube nur noch fox und warte gespannt auf den 18. mai!

24

Donnerstag, 16. April 2009, 08:59

http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=83736

Wieder eine (angenehme) Wendung in die andere Richtung. Wo wieder genau das Gegenteil gesagt wird.

Also im Moment steht noch gar nichts fest.
Castle Clips Besucht ------> ***http://www.youtube.com/ps3zocker83***

25

Donnerstag, 16. April 2009, 16:04

TSCC es ist noch nicht vorbei!

Da man jeden Tag hören muss, das es keine dritte Staffel mehr geben soll, poste ich hier mal was Positives! :rolleyes:

Der Ton macht die Musik [Gerold Foltan]

Es ist
Donnerstag 03:15 am Morgen, der Durst treibt mich aus den Federn. Ich
taste mich durch die Dunkelheit, bleibe haengen, schreie auf, fluche
... Licht an, Brille auf, Schaerfe ziehen - Hoppla, was ist das denn ?!?

Ein neuer Artikel auf io9, von Charlie Jane Anders hat den Weg in die Weiten des Internets (und in mein Haus) gefunden.

Ein neuer Artikel ? - eigentlich nicht, denn was sie hier zusammenfasst
war mir (und wohl den meisten von uns) eigentlich alles bekannt. Nein,
es ist die Art wie sie es zusammenfasst - der Ton eben.

Dollhouse And Terminator Really Not Canceled Yet, Say Insiders !

Upps, wie was ?! Was sagen Insider ? Ich meine, wenn ihr die Posts so
verfolgt wird euch aufgefallen sein, dass Insider in der Regel immer
sagen 'Alles vorbei !' also was bitte geht hier ab ?

Wie gesagt, eigentlich sind ihre Aussagen fuer uns keine Neuigkeiten,
aber als ich ihren Artikel so las ertappte ich mich dabei wie ich
laechelte - nach langer Zeit wieder mal freundliche Toene und kein
Gejammer ... endlich !

Ich uebersetze nun nicht alles (ihr wisst es ist spaet/frueh), sondern fasse nur mal kurz zusammen worum es geht:

Joss Whedon ist doch nicht so entmutigt, weil die 13 Folge von
Dollhouse nicht ihren Weg in den Aether findet, sondern nur auf DVD
heraus kommen wird. Er sieht alles in allem gute Chancen fuer die
Zukunft von Dollhouse.



Ashley Edward Miller, einer der Schreiber von Terminator: The Sarah
Connor Chronicles raet uns, bezogen auf Ausiellos 'Cancel-Geruecht, ihn
(Aussiello) nicht zu ernst zu nehmen. Zweimal hatte er dies schon so
geschrieben - zwischen Staffel 1 und 2 und waehrend der zweiten Staffel
nochmals - Immer lag er falsch damit . Es war halt einfach die Zeit
dafuer.

Brian Austin Green schliesslich, der es gar nicht mehr erwarten kann
diese Serie fortzusetzen 'Es war immer geplant, dass Derek in die Serie
zurueckkommt' Ueberhaupt sei die ganze Story von TSCC auf sehr viel
mehr ausgelegt. (Anmerkung von mir: Friedman sagte einmal in einem
Interview, dass er Stoff fuer mindestens 8 Staffeln haette - Howdy, ich
bin dabei !) Ueberhaupt der Brian, tot und dann so eine Aussage, ein
sehr positiver Mensch, wie ich finde. Ihn hatte ich eigentlich nie
wirklich auf der Karte ... ich glaube, ich besorge mir ein Autogramm
von ihm .. mit Widmung - ja, das mache ich, glaube ich.

Mann ! 4:00 Uhr, um spaetestens 8:00 ist die Nacht fuer mich zu ende
also jetzt aber ab in Bett und bloss nicht wieder stolpern - Obwohl,
gerne wieder ...
Danke Charlie Jane Anders, Gute Nacht und hoffentlich auf bald,

Gerold

Quelle: Serienfans.tv

seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

26

Freitag, 17. April 2009, 04:21

Ach du armes naives Ding! Wie leid du mir tust, denn du hast den ganzen Trauer noch vor dir! ³³²Eimachen_.._
Die Realisten unter uns haben schon ihre bitteren Tränen vergossen :heulen: , ihren Wut auf Fox entladen :schimpfen: und die nutzlose Hoffnung aufgegeben :selbstmord: , dass es weiter gehen könnte. Der Patient ist nämlich schon längst tot und wird nur künstlich am leben gehalten. Es muss nur noch der Stecker rausgezogen werden. Es gibt zwar noch einige Ärzte, die es nicht lassen können den Naivlingen unter den Fans falsche Hoffnungen zu machen, aber DAS ist wirklich einfach nur sehr sehr grausam :~²BE²³ .....










(P.S. BITTE, HAB RECHT, SPICEGOLD! BITTE BITTE BITTE, HAB DOCH RECHT UND LASS MICH MIT MEINEM SCHEISS"REALPESSIMISMUS" TOTAL DANEBEN LIEGEN! ICH FLEHE DICH AN! ²³knee² ²³knee² ²³knee² ²³knee² ²³knee² ²³knee² ²³knee² ²³knee² ²³knee² ²³knee² ²³knee² ²³knee² ²³knee² ²³knee² ²³knee²
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;()

27

Sonntag, 19. April 2009, 21:40

Hab mir den gesammt Topic ma durchgelesen. Abschliessend muss ich dazu sagen, dass die Ammys echt n Knall haben XD Bei kanpp 8Mio Zuschauern + DVDs, setze ich doch keine Serie ab. Ich bin mir sehr sicher das Staffel 3 und auch ne 4. kommen wird, in dem Namen Terminator™ steckt einfach zuviel Kohle. Ma im Ernst, bei uns läuft so ne Schaizze wie GZSZ täglich und wir Deutschen (bestimmt auch andere Länder) freuen sich über Serien wie "Prison Break" oder eben "Terminator SCC". Die Ammys sind mit ihrem TV Programm ziemlich verwöhnt, aber ich hoffe mal, dass der Produzent einsehen wird, dass nich alle Menschen auf der Welt Ammys sind :-))))) ES LEBE DAS WWW

MFG SYROUS!

dogplay

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 21. April 2009, 20:17

Wo sind es bitte 8 Mio. Zuschauer?
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

29

Dienstag, 21. April 2009, 20:20

Mit DVR sinds um die 5mio. Denke er hat sich vertippt ^^.

30

Mittwoch, 22. April 2009, 04:25

Nö, vertippt nich... ich dachte ich hätte im Thread was von 8Mio gelesen... sry... wenn ich was falsch aufgeschnappt habe, ändert aber auch nichts an der Tatsache ;-)

31

Mittwoch, 22. April 2009, 17:30

Da hast du Recht ;)

32

Mittwoch, 22. April 2009, 20:59

Ich habe auch noch immer Hoffnung auf "wenigsten" ne 3. Staffel. Da ja der Film rauskommt, Terminator 4 oder so, kommt doch wieder Interesse in die Weltbevölkerung. Ich denke, dass die Serie sich gut verkauft. Und das Ende der 2. Staffel war so offen mit Fragen und allem, dass es unbedingt ne 3. Staffel geben muss. Allein schon um zu wissen, wer jetzt der Anführer ist, da man John Connor nicht kennt. Und wie sich die Beziehungen zwischen John und Kyle und John und Allison/Cameron entwickeln.

33

Freitag, 24. April 2009, 10:30

Wenn ich eure Beiträge anschaue dann wollt ihr doch sowieso nur der Summer Glau auf die Titten geiern.
Dazu brauchts nun wirklich keine Vortsetzung dieser daneben gegangenen Storry.

34

Freitag, 24. April 2009, 10:40

Nun ja...
Das allein wäre sicher auch ein Grund, die Serie fortzusetzen. ^^

Für mich persönlich wäre das aber nicht ausreichend.
Und mal ehrlich:
Diese erotisch angehauchte Reparaturszene in der letzten Folge fand ich auch eher weniger prickelnd, denn irgendwie erscheint es mir aus Sicht von John etwas sehr nerdig, sich in eine Maschine zu verlieben. So richtig will ich das also eigentlich nicht sehen. Tja, bin irgendwie hin- und hergerissen...
Aber vielleicht macht John ja (falls es eine weitere Staffel gibt) mit dieser Allison rum, die das Vorbild für Camerons Äusseres war und am Ende der letzen Folge kurz zu sehen ist. Wenn ich das Drehbuch schreiben könnte, würd ich sowas jedenfalls hundertprozentig einbauen, hehe. :love:

Also insgesamt will ich auch eine Fortsetzung. Ok, das ist zwar alles äusserst unlogisch mit den ganzen Zeitreisen und irgendwie fand ich von den letzten Folgen auch nur die Hälfte der Szenen anschaubar, der Rest war ziemlich blöder Thrash. Aber bei so vielen ungelösten Fragen MUSS es einfach weitergehen, das geht doch nicht, dass die die Serie mit so einem üblen Cliffhanger enden lassen! :(