Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 12. August 2010, 16:27

und hier der Rest

Edit by glumpf Vielen Dank! :) Werden im Startpost verlinkt.

42

Montag, 16. August 2010, 04:49

Schade dass hier nicht weitergesubbt wird, habe die serie überhaup nicht gekannt und bin zufällig über sie gestolpert. Ich war von Anfang begeistert von der Serie. Bin jetzt bei der 5. Staffel,ich glaube innnerhalb einer Woche^^. Einfach nur geil die Serie und wirklich schade dasssie nicht gesubbt wird. Naja ich werd mit englischen Subs weiterschauen,denn um sie nicht weiterzuschauen ist sie einfach zu gut.
gute n8 :-)
DEXTER!!!

43

Samstag, 21. August 2010, 06:45

Naja ich schaue jetzt alles mit englischem Untertitel, den ich aber eig gar nicht brauche. Verstehe fast alles so. Ich glaube ich versuche jetzt mehr Serien auf Englisch zu schauen und ohne deutschen Untertitel :D :D
DEXTER!!!

44

Donnerstag, 9. September 2010, 04:20

Ich finds echt sehr schade das es keine subs mehr gibt die Serie hat es echt verdient. Vielleicht findet sich ja jemand der das Projekt wieder aufnimmt.

45

Donnerstag, 9. September 2010, 22:17

Ich denke das "Rescue me" auch recht schwer zu übersetzten ist, alleine der Wortwitzt hier und da^^, und über die Grammatik von Tommy will ich jetzt ma gar nix sagen :D
Ich selbst hab die Serie mit deutscher synchro angefangen zu schauen (die recht gelungen ist ,find ich) , als dann irgedwann (glaube nach staffel 3) ne Pause eingelegt wurde beim synchronisieren, hab ich mit "Vo" angefangen zu schauen. Natürlich mit den ein oder anderen Startschwieigkeinten^^, aber die hab ich gemeistert 'sozusagen =)
Es ist aufjedenfall leichter mit Vo zu schauen , wenn man die ersten STaffeln schon mit Sub oder in der Synchro geguckt hat. Versuchts einfach, mehr als schief gehen , kanns nit :)

46

Samstag, 11. September 2010, 19:35

Weiß hier jemand wann die 5 Staffel endlich in Deutsch kommt?

47

Mittwoch, 15. September 2010, 19:04

Hab eben gesucht aber momentan wird nur die vierte Staffel auf TnT wiederholt. Eigentlich sollte es bald weitergehen aber, ich hab noch nicht mal was dazu gefunden, ob es überhaupt schon syncronisiert wurde.

48

Samstag, 16. Oktober 2010, 14:41

WEB-DL Anpassungen für Folgen 1 -12

Viele Grüße und viel Spass
Christian

Edit by brainpower Im Startpost eingetragen.

49

Samstag, 16. Oktober 2010, 14:42

und die 11 und die 12 noch ;)

Edit by brainpower Und die auch noch. ;)

50

Mittwoch, 10. November 2010, 16:28

Ich hätte es mir nicht träumen lassen, aber es fällt mir wirklich schwer die Serie im Original zu schauen, da ich mich so an die gute Synchro gewöhnt habe. Vor allem "Leu"(Ken) hat eine viel prägnantere Synchrostimme als die des Schauspielers. Ich warte glaube ich echt mal darauf, ob nicht bald S05 als Synchro kommt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Scorponok

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: München

Beruf: Dienstleister

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 9. Februar 2011, 17:34

Wir sollten uns damit zufrieden geben, was wir hier haben. Und vllt geht es ja doch weiter... Danke an euch für die Arbeit.

52

Freitag, 11. Februar 2011, 19:35

ab april läuft die staffel 5 bei tnt.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

53

Donnerstag, 31. März 2011, 22:40

Woher weißt du das?

Hab auf der TNT Seite nichts zur fünften Staffel lesen können.



Ok....habs bei Serienjunkies gefunden.

54

Donnerstag, 31. März 2011, 23:53

Auch wenn diese großartige Serie durchaus Subs verdient hat, macht man mit der Synchro nichts falsch.
Ganz im Gegenteil, hier hat man es mal mit frischen, unverbrauchteren Stimmen zu tun.
Vorallem die Reibeisenstimme von Ekki Belle auf Tommy ist einzigartig.

Schön, dass es weitergeht.

55

Freitag, 1. April 2011, 18:11

Klasse, hab schon sehnsüchtig drauf gewartet das es endlich weitergeht.....VO is nicht wirklich mein Ding, daher bin ich da schon auf die Synchro angewiesen wenns keine Subs gibt. :juhu: