Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

halm

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Sachsen Anhalt

Beruf: IT Systemelektroniker

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 3. September 2009, 00:20

Aha. Naja ich hab jetzt noch 130 items, die mach ich morgen Nachmittag. Und dann wär ein Korrekturleser nicht schlecht.
Ohne das vorher nochmal einer drübergeguckt hat, möchte ich den Sub nicht reinstellen.
Sollte sich schon nochmal einer angucken, ob das so passt.

grüsse halm

halm

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Sachsen Anhalt

Beruf: IT Systemelektroniker

  • Nachricht senden

22

Samstag, 5. September 2009, 10:58

Nagut, da sich bis jetzt keiner gefunden hat, der sich den Sub vorher mal ansieht, stell ich ihn so hierein.
Benutzen also auf eigene Gefahr.
Ich weiß nicht ob das alles so 100 prozentig passt. Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Gruss halm

Edit doggydog Kontrolliert und vorne eingefügt. :)

23

Dienstag, 8. September 2009, 13:34

Rescue Me

Überkorreckt dass du die 2 folge übersetzt hast ,bin grade in der 5 staffel angekommen ,und es würde wahrscheinlich nich nur mich freuen wenn du diese geniale Serie weiter übersetzen würdest...

24

Dienstag, 8. September 2009, 18:25

Nein, ich würde mich auch sehr freuen. Vielen Dank halm für deine Arbeit.

25

Freitag, 11. September 2009, 22:35

RE: Rescue Me

Überkorreckt dass du die 2 folge übersetzt hast ,bin grade in der 5 staffel angekommen ,und es würde wahrscheinlich nich nur mich freuen wenn du diese geniale Serie weiter übersetzen würdest...
Da kann ich mich nur anschließen, bin zwar noch bei Staffel 3 aber die Serie is einfach zu geil um weiter auf Eis zu liegen. Hoffe es geht hier weiter....wäre schon doof wenn für mich und andere Englisch Versager :D nach Staffel 4 Schluß wäre.

26

Sonntag, 27. September 2009, 19:06

...::: Update: Deutscher Untertitel zu E04 online :::...

Danke für die Übersetzung an halm! :)

halm

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Sachsen Anhalt

Beruf: IT Systemelektroniker

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:23

Bin momentan ein wenig im Stress. Wird wohl noch ein ein paar Tage dauern mit dem nächsten Sub.
Ab nächsten Mittwoch hab ich wieder mehr Zeit.

halm

halm

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Sachsen Anhalt

Beruf: IT Systemelektroniker

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 25. Oktober 2009, 18:59

So nochmal n kleines Update. Ich war leider die letzten beiden Wochen im Krankenhaus. Hab mir auf dem nach Hauseweg von der Kneipe ein komplizierten Beinbruch mit Bänderriss zugezogen. :²~AOKchopper:
Ich hatte zwar meinen Laptop dabei, aber mir stand der Sinn nicht so nach subben da die Sache doch sehr schmerzhaft war.
Werde mich in den nächsten Tagen bestimmt dazu durchringen können weiter zu machen.
Ich wollte eigentlich bloß mal Bescheid sagen, dass ich nicht die Lust verloren habe und abgetaucht bin.

So long halm

29

Samstag, 31. Oktober 2009, 23:52

Rescue Me

Danke für die Info ,bin froh das es weiter geht,zunächst mal gute besserung und es wäre sehr nett wenn du ,noch mal reinschreiben könntest wie weit du bist oder wann wir miot dem untertitel zu rechnen haben...

30

Sonntag, 1. November 2009, 00:02

RE: Rescue Me

... und es wäre sehr nett wenn du ,noch mal reinschreiben könntest wie weit du bist oder wann wir miot dem untertitel zu rechnen haben...
Achte doch bitte auf Halms Signatur.
Dort wurde deine Frage sogar bereits im voraus beantwortet! :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

halm

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Sachsen Anhalt

Beruf: IT Systemelektroniker

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 12. November 2009, 19:26

es geht weiter

so hab heute das erste mal schmerzfrei am Schreibtisch gesessen. Ich fange morgen an weiter zu subben.
Ich denke am Dienstag könnt ihr mit dem Sub rechnen.

halm

32

Freitag, 22. Januar 2010, 18:37

hallo,

ich bin auch bei staffel 5 angekommen und nun untröstlich, dass nur die ersten 4 folgen gesubbt sind.
halm, machst du dieses jahr noch weiter?
bin am überlegen, ob ich ansonsten selbst übersetzte, da ich auf die 5.staffel nicht verzichten mag....

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

33

Freitag, 22. Januar 2010, 18:38

Leider hat halm keine Zeit mehr die Serie zu übersetzen.

34

Samstag, 23. Januar 2010, 18:59

:(

schade.
ich kann nicht so gut übersetzen, als das ich was für die allgemeinheit machen könnte.

liegt diese tolle serie jetzt wirklich bei euch auf eis?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

35

Samstag, 23. Januar 2010, 19:00

Leider ja, kann man auch leider nichts drann machen, nur hoffen das vielleicht bald jemand Interesse hat das Projekt weiter zu führen.

36

Dienstag, 9. März 2010, 17:46

falsch

37

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:15

Die Serie ist genial, darum: Danke für die Untertitel und gleichzeitig eine inständige Bitte um Abarbeitung der verbleibenden 18 Folgen der 5. Staffel.

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:20

Mein Gott warum wird denn hier nicht weiter gemacht mit den deutschen Untertiteln ich wäre ewigs dankbar!
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


39

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:48

Leider hat halm keine Zeit mehr die Serie zu übersetzen.


und ein neuer subber hat sich wohl nicht gefunden sonst währe die serie nicht im "SC Projekte auf Eis" zu finden

mfg
d.c.s

40

Donnerstag, 12. August 2010, 12:41

Hier der erste Schwung VO Anpassungen an die 720p Versionen


Der Rest kommt sehr bald

Viele Grüße
Christian


Edit by glumpf Vielen Dank! :) Werden im Startpost verlinkt.